“...dieses Hotel ist zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Side Prenses Resort & Spa Hotel

Side Prenses Resort & Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Side Prenses Resort & Spa Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Celal Bayar Bulvari No 9, Side, Manavgat 07650, Türkei (ehemals Hotel Side Prenses)   |
Nr. 62 von 230 Hotels in Side
Rheinfelden, Deutschland
“...dieses Hotel ist zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

...wir waren Mitte Dezember 2012 für eine Woche in diesem Hotel. Die Anlage ist ruhig, gepflegt und ein absolutes TOP mit garantierter Wohlfühl-Atmosphäre.

Der Service und die Freundlichkeit der Kellner im Restaurant, an der Bar und in den Spa-Räumen - die angebotenen Speisen - jeden Tag vom Frühstück, Mittag- einschl. Abendessen von der Suppe bis hin zum Dessert - stets Super-Gut.
Und diese Auswahl...

Unseren Applaus an die Köche und das Küchen-Personal.

An der Rezeption war man etwas unbeweglich und (obwohl in dieser Zeit bestimmt nicht alle Zimmer belegt waren) nicht zu animieren, uns ein Zimmer nach der Meerseite anzubieten. So hatten wir ein Zimmer im 4ten Stockwerk mit Blick auf die im Dezember schneebedeckten Berge.
Auch gut.

Es war eine sehr schöne Woche, wir waren hier sehr gern und möchten sagen -
wer hier noch nörgelt ist bestimmt auch sonst mit nichts zufrieden.

Ute und Harry

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war sehr schön leider wären wir von 11 Tagen 9 krank im Hotel war zu unserem Zeitpunkt eine verbreitete Grippe die vielen den Urlaub vermieste.Der Hotelarzt und der Aufenthalt im Krankenhaus waren sehr vorbildlich und sorgsam.Trotz dieser Misere kann man das Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt November 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr gut, nämlich nur 1,5 km von Side gefernt. Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck. Ist jedoch weit von fünf Sternen entfernt. Essen gut, Zimmer befriedegend.
Der All Inclusive läuft erst nach Trinkgeld gut. Es gibt zwar Ausnahmen, aber leider nur sehr
wenige. Ich würde das Hotel noch einmal buchen und auch an Freunden weiter empfehlen.
Wenn man die Minuspunkte abzieht, dann ist es ein sehr schönes Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Es ist ein super schönes Hotel mit sehr toller Lage. Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer mit Meerblick. Das Personal war stets höflich und zuvorkommend. Das Essen war frisch und abwechslungsreich. Der Strand ist sehr gut zu erreichen. Wir waren rundum zufrieden. Es war ein toller Urlaub und wir kommen bestimmt nochmal wieder. Das Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ein imposantes Hotel.Vor einem Jahr neu aufgebaut.Vom Service bis zur Animation,sehr gut.Ich war zufällig zum einjährigen Geburtstag des Hotels da.Es wurde gross gefeiert mit Feuerwerk und allem was dazu gehört.Richtig schön.Ich kann mich in keinster weise beschweren.Ein toller Urlaub.Kann das Hotel nur empfehelen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Das wunderschöne , neue Hotel beeindruckt durch eine Toplage .Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen war sehr lecker , alles war sauber.
Wir bekamen überraschenderweise eine traumhafte Suite angeboten, die ich jedem empfehlen kann. Der Ausblick auf das Meer und die Altstadt von Side sind wunderschön.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Nürtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ein eigentlich schönes und gutes Hotel!! An ein paar Stelen fällt der Putz von den Wänden ein bisschen ab. Aber insgesamt ein gutes nettes Hotel. -Punkt es gibt keinen angrenzenden Strand ( üngefähr 200 m Fußweg ) Auch in diesem Hotel: All inkl. Mit Armband .

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Side Prenses Resort & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Prenses Resort & Spa Hotel

Anschrift: Celal Bayar Bulvari No 9, Side, Manavgat 07650, Türkei (ehemals Hotel Side Prenses)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Spa-Hotels in Side
Nr. 35 der Strandhotels in Side
Nr. 41 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Side Prenses Resort & Spa Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Prenses Resort & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Side Hotel Prenses
Hotel Side Prenses Bewertungen
Prenses Hotel Side

Wenn Sie Side Prenses Resort & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.