“Schönes Hotel, sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Side Prenses Resort & Spa Hotel

Side Prenses Resort & Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Side Prenses Resort & Spa Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Celal Bayar Bulvari No 9, Side, Manavgat 07650, Türkei (ehemals Hotel Side Prenses)   |
Nr. 59 von 230 Hotels in Side
“Schönes Hotel, sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, man kann mit dem Dolmus sehr gut in die Stadt fahren.
Das Hotel ist relativ neu und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet wobei es teilweise kleine Mängel zu sehen waren.
Die Anlage waren sehr groß und schön und es gab genug liegen für alle Gäste vorhanden wobei man gemerkt hat, dass es mehr deutsche Gäste im Hotel waren als Gäste anderer Nationalitäten: Liegen reservieren!
Der Fußweg zum Strand entsprach ca. 10 Minuten, es gab genug Liegen für die Hotelgäste und einen separaten Strandbereich. In der kleinen Strandhütte konnte man was essen und was zum Trinken holen.
Das Essen war sehr lecker und vor allem es gab sehr viel Auswahl an verschiedenen Speisen.
Das Personal und der Hoteldirektor waren sehr zuvorkommend, auch die Dame, die sich um die deutschsprächige Gäste gekümmert hat.
Wir haben gut aufgehoben gefühlt, vor allem wie in unserer Situation: mein Mann musste dringend ins Krankenhaus gebracht werden. Wir wurden vom Hoteldirektor geholfen und unterstützt.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Brandenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2008

Ich war 4 Jahre in Folge mit meiner Familie in dem Hotel.Wir sind einfach echt Türkei Liebhaber.Es ist ein wunderschönes Hotel.Es ist klein und somit hat es familiär.Die Zimmer sind fast alle sehr gut, bis auf die Bungalows und die Zimmer direkt am Pool.Alle Zimmer haben Meerblick, was einfach wunderschön ist, da man auch direkt nach Side schaune kann und tolle Sonnenuntergänge und Aufgänge sehen kann.Das Essen im Hotel ist ein Traum ich hab noch nie so viel im Urlaub gegessen, wie in diesem Hotel.Es gibt fast jeden Abend Animationen, bei denen man viel Spaß hat.Wer gerne shoppen geht hat dort auch die Möglichkeit da es an den Straßen die dort am Hotel sidn viele kleine Läden gibt.Bis zum Strand ist es auch nicht allzu weit, man muss nur eine sehr steile Treppe überwinden.Alles in allem war ich immer sehrglücklich in den Urlauben dort, aber ein Tipp an die Mädels und Frauen passt auf und nehmt euch vor den Kellnern in Acht.Aber das soll nicht abschrecken, weil die eigentlich alle sehr nett sind!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — gar nichts
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Side Prenses Resort & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Prenses Resort & Spa Hotel

Anschrift: Celal Bayar Bulvari No 9, Side, Manavgat 07650, Türkei (ehemals Hotel Side Prenses)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Spa-Hotels in Side
Nr. 36 der Strandhotels in Side
Nr. 41 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Side Prenses Resort & Spa Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Prenses Resort & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Side Hotel Prenses
Hotel Side Prenses Bewertungen
Prenses Hotel Side

Wenn Sie Side Prenses Resort & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.