“einfach spitze!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 63 von 230 Hotels in Side
Winterthur
“einfach spitze!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

sehr weiterzuempfehlen! supernettes personal, abwechslungsreiches buffet, saubere anlage, grosszügige zimmer, einkaufmöglichkeiten in der nähe!
abendprogramm super, auch bei schlechtem wetter top!
wir werden wieder hingehen!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Fiesch
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Wir hatten ein Sparzimmer gebucht,deshalb war es auch sehr klein und die Lage nicht so optimal.
Beim Abendessen war es sehr voll am Büffett und auch schwer einen Platz zu finden.
Ist aber ein schönes sauberes Hotel zum empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Moscow, Russia
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wie ich gehört habe, war es die letzte Saison dieses Hotels, bevor es grundlegend renoviert und unter anderem Namen zu anderen Preisen wieder eröffnet wird. Ich finde das traurig. Wir waren hier mit zwei Kindern, denen alles geboten wurde: ein sauberer Sandstrand, eine tolle Auswahl an Speisen und ein großartiges Unterhaltungsprogramm namens "Mini Club"!
Die Pools waren groß und sauber, das Meer warm und ruhig, die Zimmer geräumig und mit Balkon ausgestattet.
In der Nähe des Haupteingangs befindet sich eine Bushaltestelle, von der aus man leicht nach Side oder Manavgat gelangt.

Eschenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Schöne, gepflegte Anlage. Neben den üblichen Liegemöglichkeiten am Pool oder Strand, kann man es sich auch auf der Wiese unter Palmen oder draussen auf dem Steg bequem machen. Anlage liegt etwas abseits vom Zentrum, welches aber mit dem Bus in ca.10 min zu erreichen ist. (1€ pro Weg)

• Aufenthalt September 2013, Paar

Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir hatten sehr erholsame Ferien mit fast aussschliesslich freundlichem Personal. Vorallem sind alle sehr kinderlieb. Die Hotellage ist sehr schön, sauber und bietet viele Schattenplätze. Den freundlichen Hotelphotografen Bayram können wir sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Ostermundigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

schöne Zimmer, toller Strand, gutes Essen (für jeden etwas dabei), freundliches Personal, sehr saubere Anlage. Für Unterhaltung ist gesorgt...Abends gibts Kinderprogramm und live Musik. Wir hatten tolle Badeferien und empfehlen dieses Hotel :-))

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Es liegt etwas ausserhalb von Side. Mit den Sammeltaxis für einen Euro pro Person kommt man aber problemlos in die nächsten Städte. Der Service und das Essen waren top! Unbedingt zu empfehlen ist das Fischrestaurant auf dem Steg. Das Ambiente war einfach genial. Am Pool liegen die Liegestühle sehr eng bei einander, was die Sache etwas unangenehm macht. Man kann sich aber in die Gartenanlage zurückziehen, von daher ist das auch gar kein Problem. Es gab immer genügend Liegen, vor allem die Liegestühle auf dem Steg sind zu empfehlen. Wir waren jeden Tag schnorcheln und haben ab und zu Wasserschildkröten zu Gesicht bekommen, ein tolles Erlebnis! Das Zimmer war gut ausgestattet, sauber und die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. Auch der Abend war jeweils toll gestaltet. Mehrmals in der Woche sind professionelle Tänzer aufgetreten. Die Shows waren beindruckend. In der Poolbar spielt jeden Abend ein anderer Liveact und drei Mal in der Woche ist die Disco im Resort geöffnet. Für einen Partyurlaub ist das Hotel aber nicht unbedingt geeignet. Wer sich aber verwöhnen lassen und entspannen will, ist in dem Hotel gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Asteria Sorgun Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asteria Sorgun Resort

Anschrift: Sorgun Mevkii, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 34 der Spa-Hotels in Side
Nr. 36 der Strandhotels in Side
Nr. 42 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Asteria Sorgun Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asteria Sorgun Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asteria Sorgun Resort Side
Asteria Sorgun Resort Hotelbewertung Side
Side Hotel Asteria Sorgun Resort
Asteria Sorgun Hotel Side
Asteria Sorgun Hotelanlage
Asteria Sorgun Unterkunft
Hotel Asteria Sorgun Side
Asteria Sorgun Side

Wenn Sie Asteria Sorgun Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.