“Emre Akyurek” 5 von 5 Sternen

Nr. 63 von 230 Hotels in Side
Bursa, Turkey
“Emre Akyurek”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Meine Verlobte und ich verlebten einen wirklich tollen Urlaub im Asteria Sorgun, das ich wärmstens empfehlen kann. Was unseren Urlaub so toll machte?! Ein vernünftiger Preis, ausgezeichnetes Essen, immer lächelndes Personal, ein schöner Strand, toller Pool und vieles mehr. Meine Verlobte war extra aus Australien angereist, unser Urlaub musste also perfekt werden, was er dann zum Glück auch wurde. Unser besonderer Dank gilt allen Barkeepern und dem Animationsteam.

Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

traumhafter hotel anlage mit sehr viele möglichkeiten spass zu haben
sehr netter und gepflegter hotel personal mit einem perfekten deutsch kenntnissen
Bisschen Teuer aber es lohnt sich auf jeden fall kann ich nur weiter empfehlen
2012 Besuchte ich dieses hotel 2 mal, 1. ende April und 2. mitte Juli.
Für die die hohen blutdruck haben lieber nicht juni juli fliegen es war im schatten 55 grad :)
Mit dem dolmus verbindung die direkt am eingang der hotel anlage befindet können sie überall hin zum sehr günstigen preis.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Bad Sassendorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Ich bin zum 2. mal in dieses Hotel gefahren, weil wir im letzten Jahr so begeistert waren. Es ist auch wirklich sehr schön, das Personal wie im letzten Jahr sehr freundlich und hilfsbereit.
Für Katzenfreunde bestimmt super, doch ich habe eine Allergie und regelrecht Angstzustände wenn Katzen in meine Nähe kommen. Da die Katzen überall herumliefen konnte ich mich leider in diesem Jahr nicht erholen, da die Anspannung einfach überall zu groß war. Sogar beim Kaffeetrinken, im HAus strichen die Katzen unter den Tischen herum, im Eingangsbereich sowieso, dort lagen sie sogar in den Sitzgruppen, im Treppenhaus kam uns eine Katze entgegen. Mehr möchte ich nun nicht mehr dazu schreiben. Dieses nur für Menschen die auch nicht so gut mit Katzen sind oder sogar allergisch reagieren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Die Anlage steht in einer gepflegten Gartenanlage und die Zimmer haben Meerblick. Die zimmer sind doch groß und sehr gut eingerichtet, ebenso ein geräumiges Badezimmer mit Badewanne.
In der zweiten Februarhälfte war das Hotel zwar ziemlich besetzt, aber noch ruhig, weil all die (urlaubsnotwendigen?) Musik- und sonstige Darbietungen noch nicht aktiviert sind. Sehr gut fand ich den Service mit den Badetüchern.
Der Sandstrand ist sauber und es gibt ständig gute Geister, die für Sauberkeit sorgen.
Wir hatten als Basis Halbpension und haben nicht gehungert. Das Frühstücksangebot ist sehr, sehr vielfältig, bietet kalte und warme Speisen, Gemüse und Obst, sowie eine Vielfalt an Brotsorten und Gebäck.
Das Abendessen, ebenso in Buffetform, bot wiederum kalte und warme Speisen, Fleisch und Fisch. Aber kein Einheitsessen für alle Tage, sondern abwechslungsreich und ständig gewechselt. Einfach gut...
Das Restaurantpersonal ist sehr freundlich, bemüht und flott. Auch das Abräumen benützten Geschirrs geschieht konsequent. Die Getränkepreise sind etwas gehoben, aber korrekt. Dem kann man ja mit der Variante "All inclusive" abhelfen und zusätzlich noch öfter essen...
Ich denke, dorthin gehe ich wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Eine sehr schöne .gepflegte Anlage, wir waren Mitte Oktober für zwei Wochen Al-Inclusiv
in einem gepflegten großen Doppelzimmer mit Meerblick, leider war unter unserem Zimmer
bis Mitternacht jeden Tag sehr laute Musik, so das man den Balkon am Abend nicht genießen konnte.Sollten wir dieses Hotel nochmals buchen dann auf keinen Fall mit Meerblick.
Vor dem Hotel hat man sehr gute Bus-Verbindungen, Bei wunderschönem Wetter haben wir die gesamte Anlage sehr genossen.

a

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist eine sehr gute Wahl!!!Egal zu welcher Zeit und ob mit oder ohne Kinder - Nur zu empfelen!!!Der Service ist erstklassig, genauso wie das Essen, egal zu welchen Mahlzeiten, es war immer eine große Auswahl vorhanden. Das Personal dort war sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Die Zimmer sind großzügig und recht komfortabel eingerichtet und sehr sauber. Dicke Teppichböden in den Fluren sorgen dafür das kein Lärm durch andere Mitbewohner und rollende Koffer in die Zimmer dringt. Der Garten und die Poollandschaft sind sehr sauber und gepflegt, somit läd es zum verweilen ein. Da das Hotel direkt am Strand liegt, kann man natürlich auch vom Pool an den Strand oder auf den Steg wechsel ohne Mühe. Ein Strandspaziergang nach Side ist auch möglich und sehr schön. Am Abend wurde auch immer für Unterhaltung gesorgt. Vorm Hotel wird man nicht durch lästige Händler angesprochen!Die "Amtssprache" im Hotel ist vorrangig deutsch- liegt wohl daran dass keine Russen da waren oder da sein werden.Die MiniBar wurde jeden Tag aufgefüllt bei AI.Alles in Allem ein Volltreffer diese Hotelanlage.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Asteria Sorgun Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asteria Sorgun Resort

Anschrift: Sorgun Mevkii, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 35 der Spa-Hotels in Side
Nr. 37 der Strandhotels in Side
Nr. 42 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Asteria Sorgun Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asteria Sorgun Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asteria Sorgun Resort Side
Asteria Sorgun Resort Hotelbewertung Side
Side Hotel Asteria Sorgun Resort
Asteria Sorgun Hotel Side
Asteria Sorgun Hotelanlage
Asteria Sorgun Unterkunft
Hotel Asteria Sorgun Side
Asteria Sorgun Side

Wenn Sie Asteria Sorgun Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.