“Lebhaftes Hotel für Dauerurlauber” 4 von 5 Sternen

Asteria Sorgun Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Sorgun Mevkii, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 64 von 229 Hotels in Side
Nussloch
“Lebhaftes Hotel für Dauerurlauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hotel ist sehr lebhaft und auch sehr groß. Zu den Mahlzeitengibt es im Restaurant immer viel Andrang und man sich gedulden. Die Zimmer sind schön und praktisch eingerichtet und sauber. Das Hotel liegt direkt am Meer, allerdings mit Steilküste. Wellness gibt es nur gegen zusätzliche Gebühr. Einkaufen kann man im Hotel. Es gibt verschiedene Bars und Aufenthaltsräume

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Alles in einem sehr schöner Neujahrsurlaub; reihhaltige Buffets --> Man wird echt IMMER satt (bei Al Inc.); sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

nach deutschem Niveau und deutschen Standarts entspricht dieses Hotel im momentanen Ist-Zustand, 4 Sterne (2011/12)

• Aufenthalt November 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Hotelzimmer super
Strand gut, Liegen aber eng, Kies und einige Feslen aber OK
Restaurant sehr voll, Tagesgäste (Durchreisende), Lärm, Platzsuchge teilweise problematisch
Ober aber suuuuuper hilfreich und schnell und freundlich, Essen auch sehr gut und vielfältig
An den Trubel im Restaurant hat man sich nach einigen Tagen gewöhnt.
Bei schlechtem Wetter reicht die Innenbar von den Plätzen nicht aus, das ist ein großes Manko
Insgesamt ist das Presi/Leistungsverhältnis aber gut.
Wir möchten trotzdem erst noch mal woanders ausprobieren.

• Aufenthalt November 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Dieses mal waren wir das 6.x da und haben uns sehr gefreut dass der Steg tatsächlich nicht vorzeitig abgebaut wurde. Das hat uns sehr gefreut. Wir wollen auf jedenfall wieder kommen

Schauinsland geht sehr sparsamm mit dem Services um . Wenn man nicht schon häufig da war könnte man eine Bezugsperson vermissen. Reiseleiter ????????

• Aufenthalt Oktober 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel ist von seinen Aussenanlagen sehr gepflegt und sauber. Das war's dann aber auch schon. Über das Baujahr 1988 hab ich mich leider vorher nicht informiert. Ist n alter Stall, in den letzten Jahren wohl mehrfach den Besitzer gewechselt. Die Teppiche in den Fluren sind sowas von durchgelaufen, der im Zimmer hatte unendliche Flecken. Ist dann schon nicht ganz leicht sich wohl zu fühlen. Das Personal spricht durchweg deutsch. Solange das Wetter schön ist, machen Pool Strand und Steg auch Spass. Bei schlechtem Wetter gibts allerdings nicht genug Platz in Lobby und Bar. Das Essen wird zwar mit einiger Auswahl, was Salate und Desserts betrifft, angeboten. Die Drei Hauptgerichte wiederholen sich allerdings alle drei Tage. Mir ist nicht ein Stück Fleisch begnet, dass größer war als 3mal3 Zentimeter. Ich weiss nicht, ob das für ein 5-Sterne Haus alles so richtig ist. Ich muss da nicht wieder hin.

Sucht Euch was anderes, es sei denn Ihr steht auf Roger Wittaker in der Lobby Bar und seid schon im Rentenalter.

• Aufenthalt Oktober 2011
leibnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Asteria Resort Sorgun ist ein ausgezeichnetes Hotel.
Angefangen vom freundlichen, entgegenkommenden Personal (fast jede/r ist der deutschen Sprache mächtig), bis zum traumhaften, mehr als reichlich (Auswahl)vorhandenem Essen und der absoluten Sauberkeit (sogar die WC Anlagen am Strand wurden regelmäßig gereinigt) kann man dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Einziger Wermutstropfen ist der Strand, der zwar sehr sauber (Liegen immer mit Auflagen und reichlich) aber doch für Kleinkinder nicht gut geeignet ist, da es nach kurzem Sand/Steinstrand schnell sehr tief wird. Aber wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Das Hotel an sich ist sehr schön, das Personal dagegen ist sehr frech und schamlos. Die eine Rezeptionistin wollte nur abzogen, war extrem dreist im Verhalten und gehört gekündigt. Auch das Personal des Restaurants ist sehr frech und unfreundlich. Man fühlt sich dort einfach nur unwohl.
Alles in Allem würde ich das Hotel auf gar keinen Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Asteria Sorgun Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asteria Sorgun Resort

Anschrift: Sorgun Mevkii, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 27 der Spa-Hotels in Side
Nr. 34 der Strandhotels in Side
Nr. 46 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Asteria Sorgun Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asteria Sorgun Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asteria Sorgun Resort Side
Asteria Sorgun Hotel Side
Asteria Sorgun Unterkunft
Side Hotel Asteria Sorgun Resort
Hotel Asteria Sorgun Side
Asteria Sorgun Hotelanlage
Asteria Sorgun Resort Hotelbewertung Side
Asteria Sorgun Side

Wenn Sie Asteria Sorgun Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.