“Finger weg von diesem Hotel” 2 von 5 Sternen

Asteria Sorgun Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Asteria Sorgun Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Sorgun Mevkii, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 65 von 236 Hotels in Side
“Finger weg von diesem Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Das Hotel an sich ist sehr schön, das Personal dagegen ist sehr frech und schamlos. Die eine Rezeptionistin wollte nur abzogen, war extrem dreist im Verhalten und gehört gekündigt. Auch das Personal des Restaurants ist sehr frech und unfreundlich. Man fühlt sich dort einfach nur unwohl.
Alles in Allem würde ich das Hotel auf gar keinen Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Nie wieder !!!! Wenn man zum Essen gehen wollte mußte man zuerst durch das Buffet laufen um an die Tische zu gelangen wenn man dann einen bekam einfach zu wenig Sitzplätze im freien wie auch drinnen immer der gleiche kampf ob zum Frühstück oder zum Mittagessen oder zum Abendessen . Hatte man dann einen Tisch mußte man sich beeilen weil die Essenzeiten viel zu kurz waren , denn mit dem wegräumen des Buffet waren sie sehr schnell was man von dem anderen Personal nicht sagen kann !! Von der freundlichkeit des Personals war ich auch sehr enttäucht das war bis jetzt das schlechteste was ich in der Tükei erlebt habe .Kaffee und Kuchen am Nachmittag war ein Witz für die Menschenmasse wurde auch nicht nachgefüllt wenn weg dann weg und das war in 2 Minuten habe extra mal auf die uhr geschaucht einfach lachhaft für ein 5 Sterne Hotel . Abends wenn man sich noch etwas an der Poolbar setzen möchte ging der Kampf weiter um einen Sitzplatz zubekommen . Wenn regnet kann man nur noch aufs Zimmer gehen weil sonst keine möglichkeit ist um sich irgendwo aufzuhalten NIE NIE WIEDER

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Altenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

-dırekt am Strand im Pinienwald
-5 Sterne Servıce
-sehr gute Küche
-alles ınklusıve Konzept
-dezente Anımation
-Hammam und Wellnessbereıch ( gegen Gebühr)
- gute Stadtanbindung nach Manavgat oder Side mıt dem Citybus (1 € pro Person)
-sehr entgegenkommendes Personal
-ideal für Paare geeignet
-sehr sauber
-Standardzımmer / Famienzımmer / Suiten
-Themenreataurant Fisch / ıtalıenısch / türkısch

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Ein sauberes Hotel mit allem erdenklichen Service (A.I.), abwechslungsreichem Buffet, nettem Personal und gepflegter Anlage.
Die Zimmer sind recht großzügig, Bäder modern, dafür die Balkone recht klein. Aber zum Strand ist es ja nicht weit.
Der Service der Kellner ist wirklich hervorragend, lediglich die Zimmermädchen sind ein wenig schusselig, mal werden Handtücher vergessen, mal Duschgel, mal Toilettenpapier.

Ansonsten kann man das Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Bereits bei der Ankuft wurde wir sehr freundlich empfangen. Währen unseres gesamten Aufenthaltes setzte sich dies fort. Das Personal ist durchweg stets freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich hier mehr als Freund statt nur als Gast.
Das kulinarische Angebot war äußerst zufriedenstellen - nebst Getränkeangebot - egal ob Lobby, Poolbar oder Beachbar.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Wir verbrachten 3 Nächte im Asteria Sorgun in der Nähe von Side. Der Empfang lief sehr professionell ab, und auch ein Upgrade auf ein besseres Zimmer wurde kurzfristig arrangiert. Das Personal war überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel und deren Einrichtungen sind in einem sehr guten Zustand, angenehm und auch großzügig angelegt. Das Zimmer hinterließ ebenso einen sehr guten Eindruck. Dies bezieht sich auf die Größe, die Einrichtung und deren Qualität als auch auf die Sauberkeit. Wir hatten Halbpension gebucht und empfanden die angebotenen Speisen als qualitativ sehr hochwertig. So wurde unter anderem auch bei sehr spätem Erscheinen und eigentlichem Ende der Esseneinnahmezeiten noch einmal viel auf unsere Nachfrage aus der Küche geholt. Wie schon erwähnt, war das Personal spitze. Im Asteria Sorgun wird viel geboten und man kann sich dort sehr wohl fühlen. Wir können dieses Hotel daher wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel ist ein riesiger Komplex ca. 4 km von Side entfernt. Wir sind gegen 19:00 Uhr angereist und hatten ein Zimmer was und bekamen ein Zimmer, was uns nicht zusagte. Der junge Mann an der Rezeption sagt uns Zimmer können nur am Vormittag getauscht werden. Nach zu langem hin um her rief er dann endlich seinen Chef an und wir bekamen ein schönes Zimmer. Alle Zimmer mit Meerblick werden leider den ganzen Abend von den Unterhaltungsshows lautstark beschallt. Einmal wurde ich nachts um 2 Uhr von lauter Techno Musik geweckt. Schlafen mit offenem Fenster ist leider nur schwer möglich. Die Zimmer haben ein großes Bad und sind sehr geräumig. Es gibt auch ein kleine Auswahl von deutschen Fernsehsender. Wir hatten sogar noch WIFI auf dem Zimmer. Die Kleiderschränke sind sehr groß und haben auch genügend Kleiderbügel. Der Safe ist gratis! Das Essen ist vielfältig und sehr lecker. Das Restaurant hat allerdings den Charme einer Großkantine. Es ist sehr laut! Wer Service im Restaurant haben will muss mit Trinkgeld nachhelfen ansonsten läuft hier nichts. Der Strand ist okay und der Pool riesig und erfrischend. Es gibt ausreichend liegen und Sonnenschutz. Wer empfindliche Füße hat sollte am Strand Schuhe tragen, da es im Flutsaum kieselig ist. Es gibt viele Russen und die bedienen die üblichen Vorurteile.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Asteria Sorgun Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asteria Sorgun Resort

Anschrift: Sorgun Mevkii, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Nr. 40 der Spa-Hotels in Side
Nr. 40 der Strandhotels in Side
Nr. 51 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Asteria Sorgun Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asteria Sorgun Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asteria Sorgun Resort Side
Asteria Sorgun Unterkunft
Asteria Sorgun Hotel Side
Hotel Asteria Sorgun Side
Asteria Sorgun Resort Hotelbewertung Side
Side Hotel Asteria Sorgun Resort
Asteria Sorgun Hotelanlage
Asteria Sorgun Side

Wenn Sie Asteria Sorgun Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.