“Massenabfertigung” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 237 Hotels in Side
Innsbruck
“Massenabfertigung”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Positiv: sehr sauber, moderne Zimmer, schöner Strand, ruhig, SPA war genial, vielen Dank an alle vom SPA Center!

Besonders danken möchte ich KEMAL (lesMills Trainer) der durch seine motivierende, freundliche Art uns dazu gebracht hat täglich mit ihm zu trainieren - ob bodypump, Balance oder CX alles war genial. DANKE!!!!

Negativ: Massenabfertigung; kein freier Tisch beim Abendessen (weder innen noch draußen); ewiges Anstellen beim Essen; immer dasselbe; billige Alkoholika ( keine Markenprodukte außer Martini und Campari, Wein ohne Kommentar); unfreundliche Kellner und zwar immer; sogenannte alla carte Restaurants: man kann nur Hauptgang und Dessert wählen, Fischrestaurant war ok, türkisches Restaurant eher mies; Animation jeden Tag dasselbe; Animateure waren sehr schwach; Jede Woche wiederholen sich die Shows, jeden Tag Live Music an der Pool Bar allerdings nur für die Leute, die frühzeitig Tische reserviert haben (nachdem erstenmal haben wir uns das gespart, war ja sowieso nicht zum anhören); um 9 Uhr waren immer sämtliche Liegen an allen Pools besetzt; am Strand waren noch welche frei um 9 Uhr danach nicht mehr;

Fazit: - aufgrund der Expansion an Zimmern gleicht das alles einer Massenabfertigung als einem erholsamen Urlaub - nie mehr wieder!

• Aufenthalt August 2015, Familie
Oceana_Resort_PALOMA, General Manager von Paloma Oceana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Frau Karina K. ,

Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten auf Holidaycheck. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, was von unserer Seite ernst genommen wird. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern, um Ihnen eine ebenwürdige Leistung anzubieten.

Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Paloma Oceana willkommen heißen dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Schöne Anlage, leider viel zu nahe am Nachbarhotel und etwas zu klein bei Vollauslastung mit ca. 1.400 Gästen.

Die Kellner im Hauptrestaurant waren bemüht, aber insgesamt entsprachen Service, Ambiente und Speisenpräsentation nicht unseren Vorstellungen eines 5* Hotels. Da haben wir schon viel besseres erlebt.....Empfang am Eingang, Kontrolle des Dresscodes, Zuweisung eines Tisches, Aufnahme der Getränkebestellung, etc.. Das fand im Paloma Oceana alles nicht statt.

Diesen Service fand man nur in den A la Carte Restaurants. Diese konnten alle überzeugen und haben uns einwenig versöhnt.

Ansonsten findet man alles im Hotel, was versprochen wurde......Animation, Fitnesscenter, Wasserrutschen, Strandbad, Badehandtuchservice etc.

Unser Zimmer in einem Gartenbungalow war okay, aber kein 5* Niveau.

Aufenthalt August 2015, Familie
Oceana_Resort_PALOMA, General Manager von Paloma Oceana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Herr Michael,

Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten.

Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt nicht von unseren angebotenen Leistungen überzeugt.

Wir nehmen Ihre Bemerkungen Ernst, und werden uns natürlich mit den verschiedenen Abteilungen zusammensetzen, um Ihre Bemerkungen zu evaluieren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Ihnen sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sursee, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Super Hotel tolle Anlage, gutes Essen, Personal sehr aufmerksam. Gute Hotelleitung. Leider viele unangenehme Gäste die verschwenderisch sind (viel Essen schöpfen und nicht essen bes. Kinder. Man kann doch jederzeit nachschöpfeb. ) Tut weh, wenn man bedenkt wie viele Menschen zu wenig zum Überleben haben.
Dieses Hotel würden wir jeder Zeit weiter empfehlen.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Sehr geehrte Frau Vilma,

Seh sehr herzlchen Dank dafür dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Wir freuen uns dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns hatten. Und hoffen dass wir uns sehr bald nochmals sehen können.

Bis bald.

Waldbröl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2015

Wir haben das zweite Mal den Winter in dieser Anlage überbrückt.

Das Hotel ist in allen Bereichen sauber, die angebotenen Speisen sehr schmackhaft,
die Zimmer im Haupthaus sehr geräumig und das Personal sehr freundlich.

Abends wurde reichlich Abwechselung durch Özge Y. und seinem Animationsteam geboten.

Einen gemütlichen Abend erlebt man auch in einem der "a la carte-Restaurants".

Die nähere Umgebung ist mit genügend Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants versehen.

Und deshalb ist das Hotel für uns eine gute Wahl.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Oceana_Resort_PALOMA, General Manager von Paloma Oceana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2015
Sehr geehrter Herr Gerd,

Vielen lieben Dank für die herzliche Bewertung. Danke das Se sich Zeit dafür genommen haben.

Gerne würden wir Sie nochmals bei uns begrüssen.

Bis auf ein baldiges wiedersehen.

Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015

Unser erster Urlaub in der Türkei war Spitze und hat unsere Vorstellung weit übertroffen. Meine Massagen bei Bayran waren einfach super, keine Rückenbeschwerden mehr, einfach genial. Unser Kellner Izzek war total Spitze.Aber auch das andere Personal ist Klasse bis hin zu den Putzfrauen. Sehr sauberer Strand, viel Platz zum Nebenmann, Klasse Küche. Wer da nichts findet hat keinen Hunger.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Oceana_Resort_PALOMA, General Manager von Paloma Oceana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2015
Sehr geehrte/r Monteur15,

Sehr sehr vielen Dank für die positive Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut.

Bis auf ein baldiges wiedersehen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2015

Ich War das erste mal in der Türkei wir hatten dort unsere Flitterwochen das hotel die Lage die Atmosphäre War unglaublich der Service das, personal War immer sehr freundlich die , Auswahl am Buffet War der Hammer um es auf den Punkt zu bringen, dieser Weise Sand Strand unglaublich immer wieder gerner...

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Oceana_Resort_PALOMA, General Manager von Paloma Oceana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2015
Sehr geehrte Frau Nadine T,

Vielen Dank für die nette Bewertung die Sie mit uns und der gesamten Welt geteilt haben.

Wir haben uns sehr gefreut dass Sie sich für uns entschieden haben, hoffentlich sehen wir uns sehr bald wieder.

Nochmals vielen Dank.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche all inklusive im Paloma Oceana Ressort verbracht. Absolut Spitze ist der Strand, mit großen Sonnenschirmen und genügend Abstand zum Nachbarn, ausgesprochen freundlicher Servie, tolle Bars in einer Superanlage. Kleines Manko: das Essen ist sehr gut, den Speisen fehlt der letzte Pepp, auch ein bisschen mehr Abwechslung könnte nicht schaden; ja und die sehr kurzen Zeiten für den kostenlosen Strandtuchwechsel, ja das war es auch schon an negativen.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Oceana_Resort_PALOMA, General Manager von Paloma Oceana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2015
Sehr geehrte/r nkurru,

Wir möchten Ihnen bedanken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten.

Hoffentlich entscheiden Sie Sich wieder, bei uns im Hotel Ihre Urlaub zu verbringen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Side angesehen:
Nr. 12 von 237 in Side
Grand Prestige Hotel & SPA
Grand Prestige Hotel & SPA
Nr. 111 von 237 in Side

Sie waren bereits im Paloma Oceana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Oceana Resort

Anschrift: Kumkoy Mevkii Side, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Side
Nr. 5 der Spa-Hotels in Side
Nr. 6 der Luxushotels in Side
Nr. 6 der Romantikhotels in Side
Nr. 7 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Oceana Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Oceana Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iz Flower Side Beach
Paloma Beach Hotel Side
Paloma Beach Resort Hotel
Paloma Beach Hotelanlage
Side Paloma Beach Hotel

Wenn Sie Paloma Oceana Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.