“Sehr schöne Anlage mit tollen Ambiente” 5 von 5 Sternen

Paloma Oceana Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paloma Oceana Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy Mevkii Side, Side, Manavgat 07330 , Türkei   |
Nr. 5 von 236 Hotels in Side
“Sehr schöne Anlage mit tollen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage nach Aussen zum Einkaufen oder kennenlernen der einheimischen Mentalität
Sehr guter Abstand der Liegen am Strand. tolles reichhaltiges und vielseitiges Essen, sehr freundliches kompotenes Personal mit guter deutscher Sprache, 2 sehr grosse Poolanlagen, sehr gute Organisation bei An - und Abreise, wir besuchten schon einige Hotels in dieser Region, doch dieses Hotel übertrift alle anderen. Wir freuen uns schon wieder auf unseren 2. Aufenthalt am 31.05. 2015
Liebe Grüsse an das Personal
Monika und Roland

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Schicke Hotelanlage mit zwei riesigen Pools und schönem Strandabschnitt. Super freundliches Personal - toller Wellness Bereich - 24 h Open Bar - Café und leckeres Essen im Buffett Restaurant. Neuausgestatte Zimmer mit Balkon - kostenloses Internet.

Zimmertipp: Gartenbungalow sehr ruhig.
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
Oceana_Resort_PALOMA, General Manager von Paloma Oceana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrte Frau Heike,

Vielen Dank dass Sie Ihre Bewertung geteilt haben und somit uns damit eine Freude gemacht haben.

Wir hoffen Sie bald bei uns wieder zu sehen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dieses Hotel ist einfach Top. Wir, eine Gruppe von 6 Personen, waren das dritte mal da, und wurden abermals nicht enttäuscht. Jedes Jahr wird das Service und das Essen besser. Das gesamte Personal, bis auf ein, zwei Personen an der Rezeption sind überaus, höflich, freundlich und zuvorkommend. Herr Atak und Herr Ünal sind immer präsent und für Wünsche und Beschwerden, die wir jedoch nicht hatten, ansprechbar.
Obwohl das Hotel ausgebucht war, bekamen wir immer sehr flott unsere Getränke und die leeren Teller wurden auch umgehend abserviert. Manchmal sogar zu schnell:-)) Heuer hat uns auch begeistert, dass am Vormittag und am Nachmittag kleine Leckerlis in der gesamten Anlage serviert wurden. Mal war es ein Eiskaffee, dann wieder Melonen oder Erdbeeren oder Gemüsesticks. Die Zimmer sind wirklich 1a. Zu unserem Hochzeitstag war das Bett noch schöner geschmückt und eine Flasche Wein und ein Obstkorb wurde uns mit einem netten Schreiben des Hotelchefs aufs Zimmer gebracht. Die Lage zum shoppen ist einfach hervorragend. Tipp:: Boutique Cengiz vis a vis. Ist zwar etwas teurer, hat aber ausgefallene Sachen von sehr guter Passform und Qualität..
Der Strand ist der schönste weit und breit und es gibt genug Sonnenliegen. Auch an den beiden großen Pools gibt es mehr als genug Liegen. Ein Reservieren ist nicht notwendig.
Wir hatten fantastisches Wetter und konnten sogar schon im Meer schwimmen. Es war wieder so ein erholsamer und traumhafter Urlaub und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Liebe Grüße an Herrn Atak, Herrn Ünal und an das gesamte Team.
Monika K. und Freunde

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Oceana_Resort_PALOMA, General Manager von Paloma Oceana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Monika,

Hiermit möchten wir uns, das gesamte Paloma Oceana Team, bei Ihnen recht herzlich bedanken für diese positive Bewertung und auch dafür dass, dass Sie diese mit der Welt geteilt haben.

Uns macht es immer wieder eine große Freude zu wissen das Sie, unsere Gäste mit uns zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns auf sie sagen Tschüss bis Bald !
Mit freundlichen und herzlichen Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Im Jahr bin ich ca 3-4 mal in der Türkei.Und kenne viele Hotels.Bin sehr kritisch.Dieses Haus ist das beste was ich bisher hatte!!Habe vor einigen Wochen meine Hochzeitsreise dort verbracht.Dieses Haus ist etwas größer aber man merkt dieses überhaupt nicht,tolle Aufteilung mit Haupthaus u Bungalows.Eine sehr gepflegte Gartenanlage,Pool,Strand.Tolle Zimmer.Aber das wichtigste der Service,trotz vollem Haus war das Personal immer super nett.Beim Essen am Tisch oder Bar,waren die Servicekräfte immer aufmerksam,die Gläser waren nie leer.Ein Lob an die Küche! Und tausend Dank an die Guest Relation Natalie Erol u Mürvet Ucar.Sie haben unser Hochzeit's Reise verschönert u haben alles getan damit man sich wohl fühlt.Wir hatten im Restaurant Lotus ein zauberhaft dekorierten Tisch u Mehmet Abazali hat sich halb umgebracht vor Aufmerksamkeit u Freundlichkeit,man merkte es kam von Herzen und nicht weil es sein muss!!!Danke an den General Manager Herr Atak.Sie haben es verstanden wie man ein Konzept richtig umsetzt damit sich Gäste wohlfühlen,vielen Dank auch für das Frühstück das wir auf unserem Zimmer genießen durften.Wir haben das Hotel bereits weiter empfohlen.Und ab sofort ist es unser Stammhotel.Liebe Grüße aus Berlin Petra Arend

Zimmertipp: Haupthaus ,seitlicher Meerblick
  • Aufenthalt April 2015, Paar
PalomaHotels_TURKEY, General Manager von Paloma Oceana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Frau Arend,
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und der netten Worte. Wir wissen dies sehr zu schätzen, und sind stolz zu erfahren dass wir Sie überzeugen konnten. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können.

Alzey, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Sehr geehrter Herr Atak,
wir, Freundinnen, waren schon sehr oft in der Türkei und kennen auch einige Hotels in
Side /Kumköy. Vom Paloma Oceana Resort waren wir richtig begeistert. Alles hat gepasst!!! Schönes und ruhiges Zimmer, trotz Straßenblick. Zimmer immer propper. Essen sowieso klasse, auch im Strandrestaurant. Service, egal, ob im Cafe, an der Rezeption, im Restaurant usw.
Wir haben Sie fast täglich gesehen. Wir meinen, Ihre Präsenz trägt wesentlich zum reibungslosen Ablauf im Hotel bei. Vielen Dank, dass wir einen so angenehmen Urlaub haben konnten.
Wir haben Ihr Haus schon weiterempfohlen und werden sicher nochmals anreisen. Alles Gute für Sie und Ihr Haus.

Mit freundlichen Grüßen
Christine Schweiger

Zimmertipp: Wir kennen nur das Haupthaus, Straßenseite. Ganz oben - sehr ruhig.
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
PalomaHotels_TURKEY, General Manager von Paloma Oceana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr Geehrte Christine S,

Vielen Dank für Ihre detaillierte und positive Bewertung!

Dass Sie einen schönen Urlaub hatten freut uns natürlich sehr. Auch dass Sie von unserem Personal so begeistert sind, ist für uns nur positiv. Das gesamte Team steht jederzeit zur Verfügung und macht alles mögliche, um jeder zufrieden zu stellen.

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Selm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Ein tolles Hotel was man ohne weiteres weiter empfehlen kann. Super Service, nettes Personal, kompetentes Management, toller Strand, leckeres Essen einfach alles perfekt. Eine wohlfühl Oase. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Meine Freundin und ich hatten ein Zimmer in der Bungalowanlage und das hat völlig gereicht. Für Fam ...
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
PalomaHotels_TURKEY, General Manager von Paloma Oceana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2015
Sehr geehrte koenig_basti,
Herzlichen Dank für die netten Worte und Weiterempfehlung. Es motiviert uns sehr zu wissen das wir Sie rundum zufriedenstellen konnten uns Sie auch ein weiteres mal herkommen würden.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Lippetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Waren anfang März für eine Woche da, bei schönem Wetter nur Nachts einmal etwas Regen. Das Essen war gut und reichhaltig, das Personal war sehr freundlich, wir waren bestimmt nicht das letzte mal im Paloma Oceana. Man hat alles was man braucht, fast nur Deutsche Urlauber und einen schönen Sandstrand auch um kilometerweit spazieren zu gehen.

• Aufenthalt März 2015, Paar
PalomaHotels_TURKEY, General Manager von Paloma Oceana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2015
Sehr geehrte thg161,
Herzlichen Dank für die Bewertung und netten Worte.Es motiviert uns sehr zu wissen das wir sie rundum zufriedenstellen konnten uns sie auch ein weiteres mal herkommen würden.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

General Manager

Sie waren bereits im Paloma Oceana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Oceana Resort

Anschrift: Kumkoy Mevkii Side, Side, Manavgat 07330 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Side
Nr. 2 der Familienhotels in Side
Nr. 3 der Spa-Hotels in Side
Nr. 4 der Luxushotels in Side
Nr. 5 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Oceana Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Oceana Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iz Flower Side Beach
Paloma Beach Hotelanlage
Paloma Beach Resort Hotel
Paloma Beach Hotel Side
Side Paloma Beach Hotel

Wenn Sie Paloma Oceana Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.