“Wunderschöner Kurzurlaub im Februar” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy Mevkii Side, Side, Manavgat 07330 , Türkei   |
Nr. 7 von 230 Hotels in Side
Zertifikat für Exzellenz 2014
Witten, Deutschland
“Wunderschöner Kurzurlaub im Februar”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren wieder völlig begeistert vom Paloma Oceana Resort. Obwohl wir diesmal nur 4 Tage
dort waren und leider auch das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat. Das Essen war reichhaltig und lecker. Der Service war spitze. Alle aber auch alle Kellner waren freundlich, aufmerksam und immer gut gelaunt....wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen natürlich wieder.
Wir haben eine Menge Vergleichsmöglichkeiten mit wirklich guten 5 Sterne Hotels und das Paloma bleibt auch weiterhin unser Lieblingshotel.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus sind wunderschön und groß. Wundervoller Meer- und Poolblick
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
PalomaHotels_TURKEY, General Manager von Paloma Oceana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrte Frau Katrin C,
Herzlichen Dank für die Bewertung und netten Worte.
Es motiviert uns sehr zu wissen das wir Sie rundum zufriedenstellen konnten uns sie auch ein weiteres mal herkommen würden. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren jetzt letzte Woche im Paloma Oceana Resort für eine Woch all inclusiv. Leider hatten wir eine der schlechtesten Wochen ausgesucht für in die Türkei zu reisen. Das Wetter war sehr schlecht , kalt und Regen von Morgens bis Abends. Warum ich übers Wetter schreibe ? Ganz einfach weil mann sich dann mehr im Hotel aufhällt und dann ein Hotel wierklich beurteilen kann.
Am ersten Morgen schon die ersten Eindrücke am Buffet. Wieder das Selbe wie letztes Jahr keine Änderung vom Essen her. Schlimmer diesmal waren Kellner die schlecht gelaunt waren und wir mussten unser Kaffe und Oragensaft selber holen gehen. Vor einem Jahr war das noch Service.Am Morgenbuffet haben sie jetzt ein Paninitoaster das ist die einzige Steigerung.

Das Abendessen kaltes Buffet " The same as every Day" nur am Warmen Buffet haben sich 2 Gerichte mehr herausgeschält und wurden auch liebend gerne angenommen. Es waren viele Gerichte schon kalt wie zum Beispiel die Pommes, Kartoffeln, Fleisch vom Grill usw waren kalt.Also wenn ich drei Köche da stehen habe die warten bis die letzten kalten Pommes von einem Gast genommen werden um dann erst neue Pommes einzulegen das ist für mich keine 5 auch keine 4 Sterne mehr wert.
Wir hatten auch Pech in dem Sinne dass sich gerade ein Kongress für Türkische Verkäufer im Hotel abhielt denn wenn man am Buffet an kam waren die schon fast all leer und unsinnige Mengen von Essen konnte dann weggeschissen werden weil nur ein viertel vom Essen was von deenen Leuten genommen worden ist auch wierklich gegessen worden ist. SCHANDE !!!!
Wir wurden gar nicht mehr bedient weil einfach Chaos herrschte. Das Abendessen wird bis 21 Uhr serviert aber bitte warum wird dann schon um 20.42 gestaubsaugt und mit Feuchtmaschienen durchs Restaurant gefahren dass man kein Wort mehr reden kann , die Buffets waren leer und es gab auch nix mehr ab 20.55 ....Keine WORTE !!!

Hamam und Sauna unser Erlebnis sehr endtäuschend !! Wo wir letztes Jahr noch zufrieden waren war dieses Jahr ein Graus. Wenn die Türkischen Verkäufer vom Kongress im Schwimmbad waren war überrall nur Dreck leere Plastikflaschen oder Becher in der Sauna man hat sich die Nase mit den Fingern geputzt ECKELHAFT !!! Im Hamam wurden unser Frauen dumm angemacht und zu Schluss wurde uns das Licht um 17h50 einfach ausgeschaltet und einer der Aufpasser kam uns endgegen und sagt das der Hamam jetzt schliessen würde. Das ist mehr als Fahrlässigkeit wenn da einer von uns ausgerutscht wäre na dann prost Mahlzeit !!!!

Die Zimmer hatten wir im Hauptgebäude mit Meerblick was immer sehr schön ist ( 3ter Stock )
Wie letztes Jahr Einrichtung sehr schön auch sehr geflegt da kann einer mekern.Nur der Service vom Reinigungspersonal der hat mich shr endtäuscht . Wir hatten eine Flasche Wein als Begrüssung auf unserem Zimmer mit Weingläser und Obst und Gebäck. Das Gebäck was nicht gegessen worden war stand noch nach 4 Tagen da aber die Weingläser waren nach dem zweiten Tag verschwunden und kammen auch nicht mehr wieder obwohl wir noch eine zweite Flasche bekamen weil das Managment gesehen hatte dass wir Stammgäste wären. Am Vierten Tag verschwanden dann auch noch unsere normalen Gläser ?????

Am Valentinstag waren letzten Jahr eine Deko auf unserem Bett , disees Jahr NIX ?!? obwohl ich 2 Euro auf das Bett gelegt hatte. Wir hatten uns eingeschrieben für ein türkisches Gericht im Safran Restaurant mit unseren liebsten zu verbringen.Dieser Abend war sehr endpannend und das Essen war sehr sehr gut. BRAVO an die Küche und er Service der sehr sehr freundlich war.
Um den Abend dann ausklingen zu lassen gingen wir in die Lobbybar wo zu 90% Türkische Pärchen und Verkäufer waren und nach mehreren Blicken und Gesten von den Einheimischen sind wir dann zu Bett gegangen. Schade weil ich gerne auch mal die Leute kennen gelernt hätte aber das lag wohl nicht auf Gegenseitigkeit.

Fazit : Das Hotel ist sehr zu emfehlen Für Gäste wo die Ansprüche nicht sooo hoch liegen die ein Zentrales Hotel suchen aber für unser Teil hat PALOMA OCEANA RESORT 2 Stammgäste verloren und 2 neue Gäste nicht überzeugegn können. SEHR SEHR SCHADE ........

Zimmertipp: Dach Zimmer buchen oder wie gesagt Hauptgebäude mit Meerblick .
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
PalomaHotels_TURKEY, General Manager von Paloma Oceana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Herr Luc G.
Wir danken Ihnen für die Ausführliche Beschreibung der Mängeln. Wir werden uns ernsthaft bemühen Si zu verbessern.
Wir haben mit unserem Sales Department auch über die geschlossene Gruppen gesprochen, hier werden wir mehr rücksichtsvoll sein.
Wenn Sie uns die Möglichkeit gewähren würden und uns nochmal besuchen sollten, würden Sie es selber erleben.
Das Paloma Oceana Team lässt Sie recht herzlich grüßen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft.

Murr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Wir waren als Paar im Januar für eine Woche allincl. in diesem schönen und gepflegten Hotel.
Super Essen, Seher sauber, freundliches Personal, toller Service, jeden Abend Live Musik in der Bar. Alle Cocktails inclusive. Hallenbad, Hamam alles vom Feinsten.Tolle Atmosphäre, leider wurde der Spabereich schon um 18.00 Uhr geschlossen.

Zimmertipp: Wer kein großes Zimmer braucht reicht ein Bungalowzimmer vollkommen Hat schon 30 qm.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
PalomaHotels_TURKEY, General Manager von Paloma Oceana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrter Herr Kurt G,

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Obwohl ich in der Regenzeit ankam,muss ich dennoch sagen: Es war ein schöner Urlaub. Loben muss man das gesamte Personal, denn es war immer freundlich und hilfsbereit, auch wenn Gäste sich nicht zu benehmen wussten. Leider kann man es nicht jedem recht machen. Was mir unter anderem positiv aufgefallen ist,- jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Die 10 Tage waren sehr erholsam. Vielleicht spielt das nächste mal auch das Wetter mit. Ich komme gerne wieder.
Nochmals VIELEN DANK an das gesamte Team !!

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
PalomaHotels_TURKEY, General Manager von Paloma Oceana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2015
Sehr geehrter Herr Werner K.
Herzlichen Dank für die Bewertung und netten Worte. Sehr erfreulich zu lesen das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbarcht haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns Begrüßen.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015 über Mobile-Apps

Eine tolle Anlage, direkt am Meer. Mit tollen Pools, gutem Essen und wirklich guten Service. Rund um sind Shopping Gelegenheiten gegeben.
Leider waren im November alle Pools geschlossen und konnten trotz gutem Wetter nicht genutzt werden. Die Poolbar direkt am Strand war leider auch nur an einem von drei Tagen geöffnet.

• Aufenthalt November 2014
PalomaHotels_TURKEY, Genel Müdür von Paloma Oceana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2015
Sehr geehrte engelb01,

Esens, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Innerhalb von 12 Monaten das 4 x gebucht, 13 Wochen insgesamt.
Ich würde es so bezeichnen, es geht nicht alles glatt im Leben, so auch im
Hotel Paloma Oceana Resort.
Aber das Personal, im Service Bereich oder Küche, versuchen Ihr bestes, sind freundlich und hilfsbereit.
Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern, vom Direktor Herr Arif Atak, Gäste Betreuer Ferit Akdoğan,
Barkeeper Ramazan Dilek Çetin, Koch Nurettin Güner und viele mehr.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus Block 2 sind zur Landseite alle mit seitl.Meerblick und Nachmittag Sonne, dazu ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
PalomaHotels_TURKEY, General Manager von Paloma Oceana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2014
Sehr geehrter Herr Heinz Erich,

Wir schätzen unsere Stammgäste und sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Eindrücke über Trip Advisor.de mitgeteilt haben. Es freut uns auch zu erfahren, dass wir Sie in einem Jahr gleich viermal begrüßen durften. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hotel zu bewirten, und Ihr Gastgeber zu sein, wir hoffen auf ein erneutes baldiges wiedersehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Das Paloma Oceana Resort ist wirklich ein ausgezeichnetes Hotel mit absoluten Wohlfühlfaktor. Besonders vorzugeben ist der Miniclub. Die Animateure Galina und Fabrice haben sich ausgezeichnet um die Kids gekümmert. Auch Ohla war sehr lieb zu den Kids. In dem Hotel arbeiten wirklich nur sehr liebe Leute die um das Wohl der Gäste bemüht sind. Die Zimmer, das Restaurant, die Pools, der Strand und das Meer - alles top. Wir kommen gerne wieder. Bisher unser schönste Hotel in der Türkei.

Zimmertipp: Das Doppelzimmer ist echt groß und komfortabel - wir hatten als Familie genug Platz.
  • Aufenthalt September 2014, Familie
PalomaHotels_TURKEY, General Manager von Paloma Oceana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Sehr geehrte Nicki421,
Herzlichen Dank für die Bewertung und netten Worte.Es motiviert uns sehr zu wissen das wir sie rundum zufriedenstellen konnten uns sie auch ein weiteres mal herkommen würden.Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

General Manager

Sie waren bereits im Paloma Oceana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Oceana Resort

Anschrift: Kumkoy Mevkii Side, Side, Manavgat 07330 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Side
Nr. 3 der Familienhotels in Side
Nr. 4 der Luxushotels in Side
Nr. 5 der Spa-Hotels in Side
Nr. 7 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Oceana Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Oceana Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iz Flower Side Beach
Paloma Beach Hotelanlage
Side Beach Paloma
Paloma Beach Resort Hotel
Side Paloma Beach Hotel

Wenn Sie Paloma Oceana Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.