“Auch im Januar sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Paloma Oceana Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy Mevkii Side, Side, Manavgat 07330 , Türkei   |
Nr. 1 von 230 Hotels in Side
Murr, Deutschland
“Auch im Januar sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren als Paar im Januar für eine Woche allincl. in diesem schönen und gepflegten Hotel.
Super Essen, Seher sauber, freundliches Personal, toller Service, jeden Abend Live Musik in der Bar. Alle Cocktails inclusive. Hallenbad, Hamam alles vom Feinsten.Tolle Atmosphäre, leider wurde der Spabereich schon um 18.00 Uhr geschlossen.

Zimmertipp: Wer kein großes Zimmer braucht reicht ein Bungalowzimmer vollkommen Hat schon 30 qm.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Obwohl ich in der Regenzeit ankam,muss ich dennoch sagen: Es war ein schöner Urlaub. Loben muss man das gesamte Personal, denn es war immer freundlich und hilfsbereit, auch wenn Gäste sich nicht zu benehmen wussten. Leider kann man es nicht jedem recht machen. Was mir unter anderem positiv aufgefallen ist,- jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Die 10 Tage waren sehr erholsam. Vielleicht spielt das nächste mal auch das Wetter mit. Ich komme gerne wieder.
Nochmals VIELEN DANK an das gesamte Team !!

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
PalomaHotels_TURKEY, General Manager von Paloma Oceana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter Herr Werner K.
Herzlichen Dank für die Bewertung und netten Worte. Sehr erfreulich zu lesen das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbarcht haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns Begrüßen.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Eine tolle Anlage, direkt am Meer. Mit tollen Pools, gutem Essen und wirklich guten Service. Rund um sind Shopping Gelegenheiten gegeben.
Leider waren im November alle Pools geschlossen und konnten trotz gutem Wetter nicht genutzt werden. Die Poolbar direkt am Strand war leider auch nur an einem von drei Tagen geöffnet.

• Aufenthalt November 2014
PalomaHotels_TURKEY, Genel Müdür von Paloma Oceana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte engelb01,

Esens, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Innerhalb von 12 Monaten das 4 x gebucht, 13 Wochen insgesamt.
Ich würde es so bezeichnen, es geht nicht alles glatt im Leben, so auch im
Hotel Paloma Oceana Resort.
Aber das Personal, im Service Bereich oder Küche, versuchen Ihr bestes, sind freundlich und hilfsbereit.
Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern, vom Direktor Herr Arif Atak, Gäste Betreuer Ferit Akdoğan,
Barkeeper Ramazan Dilek Çetin, Koch Nurettin Güner und viele mehr.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus Block 2 sind zur Landseite alle mit seitl.Meerblick und Nachmittag Sonne, dazu ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
PalomaHotels_TURKEY, General Manager von Paloma Oceana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2014
Sehr geehrter Herr Heinz Erich,

Wir schätzen unsere Stammgäste und sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Eindrücke über Trip Advisor.de mitgeteilt haben. Es freut uns auch zu erfahren, dass wir Sie in einem Jahr gleich viermal begrüßen durften. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hotel zu bewirten, und Ihr Gastgeber zu sein, wir hoffen auf ein erneutes baldiges wiedersehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Das Paloma Oceana Resort ist wirklich ein ausgezeichnetes Hotel mit absoluten Wohlfühlfaktor. Besonders vorzugeben ist der Miniclub. Die Animateure Galina und Fabrice haben sich ausgezeichnet um die Kids gekümmert. Auch Ohla war sehr lieb zu den Kids. In dem Hotel arbeiten wirklich nur sehr liebe Leute die um das Wohl der Gäste bemüht sind. Die Zimmer, das Restaurant, die Pools, der Strand und das Meer - alles top. Wir kommen gerne wieder. Bisher unser schönste Hotel in der Türkei.

Zimmertipp: Das Doppelzimmer ist echt groß und komfortabel - wir hatten als Familie genug Platz.
  • Aufenthalt September 2014, Familie
PalomaHotels_TURKEY, General Manager von Paloma Oceana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Sehr geehrte Nicki421,
Herzlichen Dank für die Bewertung und netten Worte.Es motiviert uns sehr zu wissen das wir sie rundum zufriedenstellen konnten uns sie auch ein weiteres mal herkommen würden.Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Das Wetter hat leider nicht mitgespielt aber ansonsten ein entspannter Urlaub. Ich möchte besonders die Größe der Zimmer, hatten ein DZ im Haupthaus, und die wirklich sehr guten Matratzen besonders hervorheben. Habe selten so gut in einem Hotel geschlafen. Naja beim Besteck und den Tellern dürfte man nicht so genau hinsehen, musste schon mal welche wieder zurück legen, weil sie nicht sauber waren. Leider waren auch auf Terrasse beim hauptrestaurant die Stühle nicht sauber (eingetrocknete Vogelkot) und das leider nicht vereinzelt sonder fast aus allen. Wobei ich davon ausgehe, dass das Personal aufgrund der sintflutartigen Regenfälle wichtigeres zu tun hatte. Ich möchte auch noch ein Lob an die Küche aussprechen, die Fischsuppe war sehr sehr lecker. Einen Tipp an die Hotelleitung: in einem 5 Sternehotel sollte man echte Nutella verwenden und nicht irgendeinen ähnlichen Schokoladeaufstrich.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
PalomaHotels_TURKEY, General Manager von Paloma Oceana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Liebe Karina K.
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe genommen haben, unserem Hotel zu bewerten. Mit der Hilfe dieser Bewertungen können wir die Qualität unseres Hotels verbessern um Ihnen so einen besseren Leistung anzubieten.Das Paloma Oceana Team lässt Sie recht herzlich grüßen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft.

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Ich frage mich schon, in welchen Hotels die Leute jeweils sind, die dieses Hotel als Super bezeichnen. Die Anlage scheint immer wieder ausgebaut geworden zu sein, weil es hat ca 4 verschiedene Stillrichtungen von Gebäuden. Der obere Teil bei der Reception ist schön und geschmackvoll, dann gibt es noch Villen, die sehen von aussen auch nicht schlecht aus und haben einen eigenen Poolbereich. Aber dann hat es sich dann. Das Restaurant kommt mir vor wie eine Kantine, beim unteren Pool hat man das Gefühl man ist auf einem Campingplatz. Das Personal ist nett, viele Schweizer und Deutsche Gäste. Sandstrand. Unser Zimmer hat nicht gerade frisch gerochen, das Badezimmer hatte Schimmel. Gibt sicher bessere Optionen als dieses Hotel. Wir sind in der Türkei rumgereist und waren in günstigeren und besseren Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Sie waren bereits im Paloma Oceana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Oceana Resort

Anschrift: Kumkoy Mevkii Side, Side, Manavgat 07330 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Side
Nr. 2 der Strandhotels in Side
Nr. 3 der Luxushotels in Side
Nr. 4 der Spa-Hotels in Side
Nr. 7 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Oceana Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Oceana Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iz Flower Side Beach
Paloma Beach Hotelanlage
Side Beach Paloma
Paloma Beach Resort Hotel
Side Paloma Beach Hotel

Wenn Sie Paloma Oceana Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.