“Sehr gutes Hotel im Retro Stil!” 4 von 5 Sternen

Paloma Oceana Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy Mevkii Side, Side, Manavgat 07330 , Türkei   |
Nr. 6 von 230 Hotels in Side
Esens, Deutschland
“Sehr gutes Hotel im Retro Stil!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Innerhalb von 12 Monaten das 4 x gebucht, 13 Wochen insgesamt.
Ich würde es so bezeichnen, es geht nicht alles glatt im Leben, so auch im
Hotel Paloma Oceana Resort.
Aber das Personal, im Service Bereich oder Küche, versuchen Ihr bestes, sind freundlich und hilfsbereit.
Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern, vom Direktor Herr Arif Atak, Gäste Betreuer Ferit Akdoğan,
Barkeeper Ramazan Dilek Çetin, Koch Nurettin Güner und viele mehr.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus Block 2 sind zur Landseite alle mit seitl.Meerblick und Nachmittag Sonne, dazu ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
PalomaHotels_TURKEY, General Manager von Paloma Oceana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter Herr Heinz Erich,

Wir schätzen unsere Stammgäste und sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Eindrücke über Trip Advisor.de mitgeteilt haben. Es freut uns auch zu erfahren, dass wir Sie in einem Jahr gleich viermal begrüßen durften. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hotel zu bewirten, und Ihr Gastgeber zu sein, wir hoffen auf ein erneutes baldiges wiedersehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Das Paloma Oceana Resort ist wirklich ein ausgezeichnetes Hotel mit absoluten Wohlfühlfaktor. Besonders vorzugeben ist der Miniclub. Die Animateure Galina und Fabrice haben sich ausgezeichnet um die Kids gekümmert. Auch Ohla war sehr lieb zu den Kids. In dem Hotel arbeiten wirklich nur sehr liebe Leute die um das Wohl der Gäste bemüht sind. Die Zimmer, das Restaurant, die Pools, der Strand und das Meer - alles top. Wir kommen gerne wieder. Bisher unser schönste Hotel in der Türkei.

Zimmertipp: Das Doppelzimmer ist echt groß und komfortabel - wir hatten als Familie genug Platz.
  • Aufenthalt September 2014, Familie
PalomaHotels_TURKEY, General Manager von Paloma Oceana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Sehr geehrte Nicki421,
Herzlichen Dank für die Bewertung und netten Worte.Es motiviert uns sehr zu wissen das wir sie rundum zufriedenstellen konnten uns sie auch ein weiteres mal herkommen würden.Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Das Wetter hat leider nicht mitgespielt aber ansonsten ein entspannter Urlaub. Ich möchte besonders die Größe der Zimmer, hatten ein DZ im Haupthaus, und die wirklich sehr guten Matratzen besonders hervorheben. Habe selten so gut in einem Hotel geschlafen. Naja beim Besteck und den Tellern dürfte man nicht so genau hinsehen, musste schon mal welche wieder zurück legen, weil sie nicht sauber waren. Leider waren auch auf Terrasse beim hauptrestaurant die Stühle nicht sauber (eingetrocknete Vogelkot) und das leider nicht vereinzelt sonder fast aus allen. Wobei ich davon ausgehe, dass das Personal aufgrund der sintflutartigen Regenfälle wichtigeres zu tun hatte. Ich möchte auch noch ein Lob an die Küche aussprechen, die Fischsuppe war sehr sehr lecker. Einen Tipp an die Hotelleitung: in einem 5 Sternehotel sollte man echte Nutella verwenden und nicht irgendeinen ähnlichen Schokoladeaufstrich.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
PalomaHotels_TURKEY, General Manager von Paloma Oceana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Liebe Karina K.
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe genommen haben, unserem Hotel zu bewerten. Mit der Hilfe dieser Bewertungen können wir die Qualität unseres Hotels verbessern um Ihnen so einen besseren Leistung anzubieten.Das Paloma Oceana Team lässt Sie recht herzlich grüßen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft.

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Ich frage mich schon, in welchen Hotels die Leute jeweils sind, die dieses Hotel als Super bezeichnen. Die Anlage scheint immer wieder ausgebaut geworden zu sein, weil es hat ca 4 verschiedene Stillrichtungen von Gebäuden. Der obere Teil bei der Reception ist schön und geschmackvoll, dann gibt es noch Villen, die sehen von aussen auch nicht schlecht aus und haben einen eigenen Poolbereich. Aber dann hat es sich dann. Das Restaurant kommt mir vor wie eine Kantine, beim unteren Pool hat man das Gefühl man ist auf einem Campingplatz. Das Personal ist nett, viele Schweizer und Deutsche Gäste. Sandstrand. Unser Zimmer hat nicht gerade frisch gerochen, das Badezimmer hatte Schimmel. Gibt sicher bessere Optionen als dieses Hotel. Wir sind in der Türkei rumgereist und waren in günstigeren und besseren Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Miskolc, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Das ist eben der Fall, wo der Schein trügt.

Es lässt das keineswegs prozierende, fast puritan gestaltetes Hauptgebäude, der beinahe extrem vereinfachte Immenraum ein simples, durchschnittliches Hotel ahnen, wovon 12 Stück auf ein Dutzend gehen.
Das Zimmer aber in Besitz genommen, beim Gebrauch der Dienstleistungen erfährt man Schritt für Schritt, dass Unterkunft Paloma ein, seiner Kategorie würdiges, wirkliches Fünf-Sterne-Hotel ist.
Zwölf Tage haben wir hier verbracht und ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.
Gehen wir der Reihe nach!

Das Zimmer (Nr. 2507) im fünften Stock gewährt zwei Personen volle Bequemlichkeiten. Ein riesiges, bequemes französisches Bett, Liegen, viel Platz in der Garderobe, großer, diskrete, von mehreren Punkten aus bedienbare Leuchtkörper. Nichts Überflüssiges oder Protziges; alles dient dem Komfort und dem praktischen Gebrauch. Die riesige Dusche ist beinahe Extra-Kategorie.
Die Sauberkeit ist tadellos. Jeden Tag – wohlgemerkt: tagtäglich! – wurden ohne jedes Verlangen Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Die Minibar wurde auch täglich – ebenso ohne jede Bestellung – nachgefüllt.
Die Klimaanlage funktioniert geräuschlos; surrt ohne jede Störung. Die Geräusche der benachbarten Sanitäranlagen ist so gut wie gar nicht zu vernehmen. Die Isolation der Balkon-Schiebetür ist ausgezeichnet. Der Fernseher hat eine hervorragende Bildqualität (ungarische Sendungen waren leider nicht erreichbar).

Die Korridore sind sauber, die Fahrstühle funktionieren leise, sind schnell erreichbar.
Der Hof, der Garten sind beispielhaft angelegt und gepflegt. Die Becken sauber, Sonnenliegen sind auch in genügender Zahl vorhanden. Im Garten und um die Becken herrscht Ruhe; hier tönt nicht den ganzen Tag – wie sonst übrig – die nicht gerade allseitig begehre Musik! Zu unterstreichen ist, dass der Lärm des Amphitheaters und der Ocean Bar im Hauptgebäude nicht mehr zu vernehmen ist.

Da ausreichend vorhanden, geht kein Kampf um die Sonnenliegen und -schirme an der Küste los, obwohl viele schon früh morgens besetzt werden. Am feinsandigen Strand ist keine Spur von Stein oder Kiese. Der Küstenstreifen vor dem Hotel wird tagsüber auch überwacht.

Hervorzuheben ist die Hotelküche. Abwechslungsreich, geschmackvoll ist das Angebot mit ausreichender Auswahl. Steht gar nicht weit von der mitteleuropäischen Geschmackswelt. Fleisch, Nudeln, Gemüse, frische Backwaren, Sauce, Süßigkeiten in hervorragender Qualität. Eine Geste des Gastgebers: Zum Frühstück gehört frisch gepresster Orangensaft unbegrenzt und unentgeltlich.
Das Hotelpersonal ist höflich, die Kellner in den Bars und im Restaurant sind flink; die Tische werden nach Aufessen sofort abgeräumt.

Kein einziges Mal konnten wir erfahren, dass jemand Trunkgeld erpresst hätte. Bekommt jemand ein kleines Dankeschön, nimmt es dankbar entgegen.
Einzig Negatives war in unsrem Urlaub die notwendige Heimreise.

Unwesentliche, jedoch erwähnenswerte Bemerkungen:
Auf der Terrasse des Restaurants ist Rauchen auch während Mittagszeit erlaubt. Sollte doch nicht sein!
Zwischen Rezeption und Strand ist keine einzige Uhr angebracht.
Weder Wasser-, noch Lufttemperatur werden angezeigt (Ausnahme: eine handgeschriebene Tafel).
Die Klimaanlagen am Restauranteingang funktionieren extrem laut.
Die Sauberkeit der Kunststoffbecher an den Theken ließ zu wünschen übrig.

Alles in Allem: Paloma Ocean ist ein sehr angenehmes, zur Ruhe und Erholung von Groß und Klein geschaffenes Hotel.
Herzlichen Dank und besten Glückwunsch dem Management!

(An den Leser: Sucht jemand für nächsten Urlaub ein entsprechendes Hotel, gibt’s am besten auf und geht einfach ins Paloma!)
Gyula und Cecilia (Ungarn)

Zimmertipp: Hauptgebäude, Südseite
  • Aufenthalt September 2014, Familie
PalomaHotels_TURKEY, General Manager von Paloma Oceana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2014
Sehr geehrter Herr Jobbagy G.
Herzlichen Dank für die Bewertung und netten Worte. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hotel zu begrüßen. Wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder im Paloma Oceana willkommen heißen dürfen.

Bamberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Wir haben uns lange überlegt, ob wir wirklich in die Türkei wollen. Bettenburgen schrecken und ab, ebenso wie der "gemeine" All-Inclusive-Pauschaltourist. Lange haben wir nach einem passenden Ort gesucht und im Paloma Oceana Resort gefunden. Wir haben einen echten Jack-Pott gelandet und waren rundum zufrieden, es gab wirklich nicht, aber auch ganz nichts zu meckern.

Die Anlage ist schön weitläufig mit vielen kleineren Wohnkomplexen, die Gartenanlage super gepflegt wie überhaupt das ganze Resort im Topzustand erstrahlt. Es gibt viel Personal, die sehr freundlich und bemüht sich, ohne dabei aufdringlich zu sein - vom Barkeeper, über Zimmermädchen bis zur Rezeption. Unser Zimmer war sehr neuwertig, im Komplex aus dem Jahr 2012 und obwohl Landseite gebucht mit Pool- und Meerblick. Interieur war massives Holz in Marineoptik, stilvoll ohne störenden Schnickschnack auf gutem Niveau.

Das Essen war sehr lecker und reichlich und jeden Tag gab es noch ein anderes Motto. Auch hier wird auf unnötigen Schnick-schmack verzichtet, dafür ist das Niveau sehr gut. Es gibt daneben auch ein paar a la card Restaurants, ein paar sind kostenfrei, ein paar kosten einen Pauschalbetrag. Wir haben das italienische (kostenfrei) mit 4-gänge-Menü probiert, war gut.

Im Vergleich zu den anderen Anlagen an der Rivera ist am Strand wirklich sehr viel Platz für jeden Hotelgast, das war eines unserer Hauptkriterien. Zwar wird auch hier teils mit Handtüchern reserviert, aber es gibt genug Liegen und Platz. Selbst spät haben wir noch problemlos einen schönen Platz am feinsandigen, sauberen Strand bekommen. Es waren auch einige Gäste im Rollstuhl im Resort, man kann sogar auf Holzplanken bis weit in den Sandstrand rollen.

Animation auf einer großen Bühne gibt es auch, das ist aber nicht unser Fall. In unserem Wohnbereich haben wir überhaupt nichts von der Beschallung mitbekommen! Für Kinder scheint auch genug geboten zu sein, von Mini-Disco, über Rutschen bis zu Spielplätzen und "Kindergarten". Super, dass es beim All Inclusive unisono Markengetränke der westlichen Getränkeindustrie gibt.

Das Publikum war durchmischt, v. a. deutsche-österreichisch geprägt, aber auch ein paar englisch- und russischsprachige Gäste. Allesamt sehr gesittet und von jungem paar über junge Familie bis zu Senioren. Wobei die letzte Gruppe den Löwenanteil ausgemacht haben.

Das Hotelinterieur ist in schönem, schnörkellosen Design gehalten. Nicht so wie viele Kitsch-Hotels, eher im skandinavischen Stil wie es ihn bei Bo-Concept zu kaufen gibt.
Beim Checkout hat neben uns ein Seniorenpaar eingecheckt, das 21.(!) mal. Recht haben sie. Wenn wir wieder Urlaub an der türkischen Rivera machen, dann werden wir sicher wieder hier buchen. Kurzum, die perfekte Wahl für ein paar Tage Erholung pur in der Sonne.

• Aufenthalt September 2014, Paar
PalomaHotels_TURKEY, General Manager von Paloma Oceana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2014
Sehr geehrter Herr Markus R.
Vielen herzlichen Dank für ihre lobenswerte und motivierende Meinung über uns. Auch ein Dank das sie sich die zeit und Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten.
Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hotel zu begrüßen. Und hoffen auf ein erneutes baldiges wiedersehen, um ihnen wieder einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Wir sind zwei Wochen in diesem Hotel gewesen und sind keinen einzigen Tag enttäuscht worden. Im Gegenteil, alle unsere Erwartungen sind übertroffen worden. Der Service, die Freundlichkeit des Teams, die Sauberkeit, das Essen waren stets auf hohem Niveau. Besonders lobenswert ist die Arbeit des Küchen-Chefs, Herrn Ibrahim, und eines seiner Mitarbeiter Herrn Ramazan Ünlü. Die haben dafür gesorgt, dass nicht nur kleine Kinder sondern auch behinderte Personen sich wohl gefüllt haben.
Wir werden dieses Hotel bestimmt wieder besuchen

Aufenthalt August 2014
PalomaHotels_TURKEY, General Manager von Paloma Oceana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Sehr geehrter Herr Mehrdad T.

Natürlich werden wir gerne Ihre positiven Worte mit unserem Team teilen. Denn ihre Meinung über die namentlich erwähnten Mitarbeitern, ist deren größte Motivation.

General Manager

Sie waren bereits im Paloma Oceana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Oceana Resort

Anschrift: Kumkoy Mevkii Side, Side, Manavgat 07330 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Side
Nr. 2 der Strandhotels in Side
Nr. 3 der Luxushotels in Side
Nr. 4 der Spa-Hotels in Side
Nr. 7 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Oceana Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Oceana Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iz Flower Side Beach
Paloma Beach Hotelanlage
Side Beach Paloma
Paloma Beach Resort Hotel
Side Paloma Beach Hotel

Wenn Sie Paloma Oceana Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.