“Spitzen Hotel!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07330 , Türkei   |
Nr. 8 von 229 Hotels in Side
“Spitzen Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren das erste mal im Paloma Oceana und es gab wirklich nichts zu meckern! Es ist eine große weitläufige Anlage mit vielen kleineren Gebäuden, so dass man nicht so einen riesen Klotz da stehen hat. Die Gartenanlagen sind top gepflegt, so wie die gesamte Anlage. Wir haben in einer der Villen gewohnt, was wirklich nur zu empfehlen ist. Die Villen sind groß zügig gestaltet, so dass alle viel Platz hatten. Es gab unten ein Kinderzimmer mit zwei Einzelbetten, einem großen Badezimmer mit Dusche und einen Wohnbereich. In der oberen Etage gab es ein großes Schlafzimmer mit einem großen Doppelbett und einem extra Badezimmer mit Dusche. Wir waren mit 5 Personen in der Villa und hatten ausreichend Platz. Oben die Eltern unten die 2 Kinder und im Wohnraum hatte Oma ein Zustellbett. Auch gab es genug Schränke und Ablagefläche, so daß alle ihre Sachen gut unterbringen konnten. Ausserdem hat man im Villenbereich seinen eigenen Pool, der wunderschön angelegt ist mit einer eigenen Bar in der Mitte. Hier möchten wir uns noch mal bei Ramazan und Lüfti bedanken, die uns immer bestens mit allen möglichen Getränken versorgt haben. Wir haben selten so aufmerksame und freundliche Barleute gehabt. Vielen Dank! Auch gibt es in den Villen einen 24 Stunden Roomservice der auch perfekt ist. Der Strand ist super, groß, weitläufig, feinster Sandstrand! Für die Kinder optimal, da man flach abfallend ins Meer gehen kann. Außerdem zu erwähnen wie schön die Liegen gestellt sind, immer wieder versetzt, so dass man nicht wie die Ölsardinen am Strand liegt, sondern man hat auch hier immer seine Ruhe! Und egal zu welcher Zeit man an den Strand kommt, es sind immer Liegen frei! Liegenreservieren wäre eigentlich nicht nötig, leider gibt es diese furchtbaren Leute überall!
Das Essen war top! Es gibt ein großes Hauptrestaurant und 5 verschiedene Themenrestaurants, diese haben wir allerdings nicht genutzt, da wir das Essen im Hauptrestaurant wirklich klasse fanden. So eine große Auswahl und Abwechslung, das war wirklich klasse! Es gab einen großen Saal drinnen und eine große Terrasse draussen. Und alles war immer super sauber, überall lief immer jemand mit Schaufel und Besen um alle sofort aufzukehren, sollte mal etwas fallen. Besonders hervorzuheben ist auch hier das Personal, super freundlich, aufmerksam und schnell! Hier ganz besonderen Dank an unseren Ober Mustafa auf der Terrasse! Wären alle Ober dieser Welt so freundlich, hilfsbereit, schnell und aufmerksam man hätte keine Beschwerden mehr. Vielen Dank Mustafa, du warst spitze!
Wir können dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen und wir waren bestimmt nicht zum letzten mal hier!

Zimmertipp: Wir hatten eine Villa gebucht, wer ein bisschen Exklusivität haben möchte ist hier genau richtig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Flüh
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel war wie schon vor 2 Jahren gut. Die Sauberkeit ist wenn man ein odr zwei Augen zusammen drück durchaus zufriedenstellend. Das Essen war immer frisch zubereitet was man auch geschmeckt hat. Das einzig wirkliche Manko waren die Kellner z.T. hatten wir (Gruppe von 4 Männer) das Gefühl, dass wir ignoriert würden, und mussten deswegen lange auf unsere Getränke warten. Zudem wurden oftmals Teller die am Pool stehen geblieben sind lange ignoriert bis sie dann wahrscheinlich einer MUSSTE abräumen.Trotz allem war der Aufenthalt durchaus angenehm.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren im Juli 2013 in dieser sehr schönen Anlage. Wir hatten bereits im Vorfeld sehr viel gutes über dieses Hotel gelesen ( unter anderem in einer sehr informativen Facebook Gruppe - hier auch noch einmal ein Dank für die Informationen). In Wirklichkeit war aber alles noch viel schöner!!! Der Gärten wundervoll angelegt mit altem Palmen- und Pflanzenbestand- das Personal herzlich und sehr freundlich. Hier wurde einem buchstäblich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Wir hatten ein Familienzimmer, welches mit zwei Räumen (2 SZ mit einem Bad und je einem Fernseher. der Strand ist schön mit kleinen Palmen und herrlich feinem weißen Sand. Die Pools sehr großzügig, genügend Liegen überall. Das Essen vielseitig und nach unserem Ermessen von hoher Qualität. Das Beste nun zum Schluss: Das Personal in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit.
Wir werden in den nächsten Jahren sicherlich nochmals fahren

Gerhard

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Esens, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir waren dreimal im Hotel!
2013 im Feb, 14 Tage wir waren begeistert, das wir im Nov.-Dez. 2013 gleich 3 Wochen buchten.
Da sah es schon einwenig anders aus, das essen und die Präsentation war gegeüber im Feb.
nicht zu vergleichen, es war jeden Tag das selbe Essen, langweilig.
Nachdem ich während des Aufenthalts ein Mail an die Geschäftsleitung geschrieben habe und sich nichts rührte, machte ich eine Bewertung bei Hollidaycheck, siehe da dann ging es aufeinmal.
Der Geschäftsführer, Herr Arif wollte mich gerne sprechen und meinte, wo ich in Deutschland für das Geld so ein Hotel bekomme.
Herr Arif hat wohl vergessen, das die Angestellten im Schnitt für 500,00 E 12 Stunden am Tag das 6 Tage in Woche arbeiten!

. Ich finde in dem Punkt könnten sie sich sehr besseren dann wäre es perfekt. Wir können nur mir anderen 5 Sterne Hotels vergleichen und in diesem Punkt ist für mich ein Stern nicht gegeben.

Im Januar/ Febuar fing alles gut an, dann hatte man Ferien in der Türkei!
Das Essen wurde immer türkischer, ( was nicht unbedingt ein Nachteil ist) es wurde aufgefahren, es wurde laut, Essen ging über die Tische, nicht alles gegessen, Hauptsache man hatte erst einmal alles, wie die Russen.
In den Fluren wurde gelaufen, gespielt, die Animation nur 10% auf deutsch, für meine Begriffe
keine Kultur!
Als die türkischen Gäste nicht mehr anwesend waren, wurde es wieder schön und ruhig.
Aber was man fortschmeisen mußte, der Überfluss an Speisen, der in der Zeit angeboten wurde, ja das sparte man bei den Ausländischen Gäste.
Auswahl am Essen war eine Katastrophal!
Manche Service Kraft mußte erst ein trinkgeld bekommen, damit man sich bewegte!

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus Block 1 und 2, sind top, in Ausstattung und größe!! Bungalow Zimmer Dunkel und ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Forst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir verbrachten 7 Tage in einer Villa. Diese ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Service und Ausstattung sehr gut.
Allerdings ist die Organisation im Speisesaal zu bemängeln. Bei wachsender Auslastung
des Hotels bildeten sich lange Schlangen. An der Qualität und am Geschmack hatten wir
nichts auszusetzen.
Der Strand war sehr schön und zum Baden bestens geeignet.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel und das zum erstenmal. Der gesamt Eindruck des Hotels ist super Klasse. Zimmer sehr geräumig und alles forhanden was man im All Inklusive so braucht. Wir können nicht klagen von der Lage wierkilch Zentral von Kumköy und den Geschäften oder der Einrichtung sehr Modern und Badezimmer sehr geflegt.

Das einzige was keine 5 Sterne verdient ist die Freundlichkeit der Bedienung und das Buffet.
Jeden Tag das selbe Essen, langweilig. Der einzige Abend war für Valentinstag eine kleine Abwechslung ansonsten immer das selbe Essen. Ich finde in dem Punkt könnten sie sich sehr besseren dann wäre es perfekt.

Zimmertipp: Zimmer im Hauptgebäude nehmen wo der Blick direkt auf das Meer ist
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Murr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Diese Hotel lässt nichts zu wünschen übrig. Zimmer Service Gastronomie, Strand alles top.Minibar mit Bier Kola, Fanta, Wasser, und Sprudel bestückt.Jeden Tag befüllt.Alle Getränke wie Sekt oder Cocktails inclusive.

Zimmertipp: Bungalowzimmer mit 30 qm reicht vollkommen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Paloma Oceana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Oceana Resort

Anschrift: Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07330 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Side
Nr. 3 der Strandhotels in Side
Nr. 5 der Spa-Hotels in Side
Nr. 6 der Luxushotels in Side
Nr. 12 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Oceana Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS, Hotels.com, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Oceana Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iz Flower Side Beach
Paloma Beach Resort Hotel
Paloma Beach Hotel Side
Side Beach Paloma
Side Paloma Beach Hotel

Wenn Sie Paloma Oceana Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.