“Entspannter Urlaub in sehr schön angelegter und gepflegter Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paloma Oceana Resort

Paloma Oceana Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paloma Oceana Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07330 , Türkei   |
Nr. 8 von 229 Hotels in Side
Oldenburg, Deutschland
“Entspannter Urlaub in sehr schön angelegter und gepflegter Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren im Juli 2013 in dieser sehr schönen Anlage. Wir hatten bereits im Vorfeld sehr viel gutes über dieses Hotel gelesen ( unter anderem in einer sehr informativen Facebook Gruppe - hier auch noch einmal ein Dank für die Informationen). In Wirklichkeit war aber alles noch viel schöner!!! Der Gärten wundervoll angelegt mit altem Palmen- und Pflanzenbestand- das Personal herzlich und sehr freundlich. Hier wurde einem buchstäblich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Wir hatten ein Familienzimmer, welches mit zwei Räumen (2 SZ mit einem Bad und je einem Fernseher. der Strand ist schön mit kleinen Palmen und herrlich feinem weißen Sand. Die Pools sehr großzügig, genügend Liegen überall. Das Essen vielseitig und nach unserem Ermessen von hoher Qualität. Das Beste nun zum Schluss: Das Personal in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit.
Wir werden in den nächsten Jahren sicherlich nochmals fahren

Gerhard

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Esens, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir waren dreimal im Hotel!
2013 im Feb, 14 Tage wir waren begeistert, das wir im Nov.-Dez. 2013 gleich 3 Wochen buchten.
Da sah es schon einwenig anders aus, das essen und die Präsentation war gegeüber im Feb.
nicht zu vergleichen, es war jeden Tag das selbe Essen, langweilig.
Nachdem ich während des Aufenthalts ein Mail an die Geschäftsleitung geschrieben habe und sich nichts rührte, machte ich eine Bewertung bei Hollidaycheck, siehe da dann ging es aufeinmal.
Der Geschäftsführer, Herr Arif wollte mich gerne sprechen und meinte, wo ich in Deutschland für das Geld so ein Hotel bekomme.
Herr Arif hat wohl vergessen, das die Angestellten im Schnitt für 500,00 E 12 Stunden am Tag das 6 Tage in Woche arbeiten!

. Ich finde in dem Punkt könnten sie sich sehr besseren dann wäre es perfekt. Wir können nur mir anderen 5 Sterne Hotels vergleichen und in diesem Punkt ist für mich ein Stern nicht gegeben.

Im Januar/ Febuar fing alles gut an, dann hatte man Ferien in der Türkei!
Das Essen wurde immer türkischer, ( was nicht unbedingt ein Nachteil ist) es wurde aufgefahren, es wurde laut, Essen ging über die Tische, nicht alles gegessen, Hauptsache man hatte erst einmal alles, wie die Russen.
In den Fluren wurde gelaufen, gespielt, die Animation nur 10% auf deutsch, für meine Begriffe
keine Kultur!
Als die türkischen Gäste nicht mehr anwesend waren, wurde es wieder schön und ruhig.
Aber was man fortschmeisen mußte, der Überfluss an Speisen, der in der Zeit angeboten wurde, ja das sparte man bei den Ausländischen Gäste.
Auswahl am Essen war eine Katastrophal!
Manche Service Kraft mußte erst ein trinkgeld bekommen, damit man sich bewegte!

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus Block 1 und 2, sind top, in Ausstattung und größe!! Bungalow Zimmer Dunkel und ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Forst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir verbrachten 7 Tage in einer Villa. Diese ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Service und Ausstattung sehr gut.
Allerdings ist die Organisation im Speisesaal zu bemängeln. Bei wachsender Auslastung
des Hotels bildeten sich lange Schlangen. An der Qualität und am Geschmack hatten wir
nichts auszusetzen.
Der Strand war sehr schön und zum Baden bestens geeignet.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel und das zum erstenmal. Der gesamt Eindruck des Hotels ist super Klasse. Zimmer sehr geräumig und alles forhanden was man im All Inklusive so braucht. Wir können nicht klagen von der Lage wierkilch Zentral von Kumköy und den Geschäften oder der Einrichtung sehr Modern und Badezimmer sehr geflegt.

Das einzige was keine 5 Sterne verdient ist die Freundlichkeit der Bedienung und das Buffet.
Jeden Tag das selbe Essen, langweilig. Der einzige Abend war für Valentinstag eine kleine Abwechslung ansonsten immer das selbe Essen. Ich finde in dem Punkt könnten sie sich sehr besseren dann wäre es perfekt.

Zimmertipp: Zimmer im Hauptgebäude nehmen wo der Blick direkt auf das Meer ist
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Murr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Diese Hotel lässt nichts zu wünschen übrig. Zimmer Service Gastronomie, Strand alles top.Minibar mit Bier Kola, Fanta, Wasser, und Sprudel bestückt.Jeden Tag befüllt.Alle Getränke wie Sekt oder Cocktails inclusive.

Zimmertipp: Bungalowzimmer mit 30 qm reicht vollkommen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
East Riding of Yorkshire, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel die letzten 2 Wochen im September besucht. 4 Erwachsene und ein 2-jähriges Kind. Das Hotel ist das beste Hotel, indem wir gewohnt haben. Es ist so sauber und die Angestellten sind fantastisch. Wenn man zur Rezeption geht, bemerkt man schon, dass es ein 5 Sterne Hotel ist. Wir haben im Hauptgebäude mit Blick auf den ruhigen Pool übernachtet. Das Zimmer war sehr modern und es gab alles, was man will/braucht. Der Minikühlschrank wird täglich aufgefüllt und ist kostenlos. Das Essen war ausgezeichnet, jede Menge Auswahl und Restaurants um zu essen. Das Hauptrestaurant für Frühstück, Mittag- und Abendessen. Die Strandbar und der Bereich beim großen Pool fürs Mittagessen. Wir waren beim Mexikaner und beim Seasons a la Carte und beide waren ausgezeichnet. Man wird nie denken, das Essen sei langweilig, da es so viel Verschiedenes zu kosten gibt, und täglich um 15 Uhr ein Hotdog Wagen beim großen Pool, jeden Tag die traditionelle Fladenbrot Hütte. Die Unterhaltung war die beste, die wir je in Hotels gesehen haben, man wird nicht enttäuscht sein X unser kleines Mädchen liebte jeden Abend die Kinderdisko. Die Bungalow-Zimmer sehen auf den Fotos nicht so toll aus, aber die werden ihnen nicht gerecht x sie sehen in den herrlichen Gärten wunderschön aus. Wir waren nicht drinnen, aber ich bin sicher, sie haben den gleichen Standard wie das Hotel. Wir werden in dieses Hotel bestimmt zurückkommen und würden es sehr empfehlen.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir sind gerade zurück von einem 12-tägigen Aufenthalt in diesem wirklich wunderbaren Hotel. Lassen Sie sich NICHT von negativen Bewertungen abschrecken. Die Anlage ist rundum außerordentlich gut, von der Rezeption bis zum Strand. Überall sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, immer mit einem freundlichen Lächeln, nichts macht zuviel Mühe. Die Sauberkeit ist unübertrefflich, die Toiletten sind wohlriechend und blitzsauber, so wie auch sonst überall. Wir waren im Hauptgebäude untergebracht in einem riesigen Zimmer mit einer Dusche, in der man hätte tanzen können! Zu den Bungalows können wir nichts sagen, da wir keine Möglichkeit hatten, sie von innen zu sehen, aber zweifellos sind sie ebenso gut wie das restliche Hotel. Was das Essen angeht, die Auswahl beim Buffet des Restaurants ist schier endlos (an einem Abend haben wir über 100 verschiedene Nachtische gezählt!!!) und die Menüs der Karte sind großartig, insbesondere die "saisonalen Gerichte". Alles in allem ein Hotel, das man wirklich empfehlen kann, erleben Sie es einfach selbst.

Sie waren bereits im Paloma Oceana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Oceana Resort

Anschrift: Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07330 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Side
Nr. 5 der Spa-Hotels in Side
Nr. 6 der Luxushotels in Side
Nr. 12 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Oceana Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Oceana Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iz Flower Side Beach
Side Beach Paloma
Paloma Beach Resort Hotel
Paloma Beach Hotelanlage
Side Paloma Beach Hotel

Wenn Sie Paloma Oceana Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.