“Toller Winterurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 230 Hotels in Side
Murr, Deutschland
“Toller Winterurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Diese Hotel lässt nichts zu wünschen übrig. Zimmer Service Gastronomie, Strand alles top.Minibar mit Bier Kola, Fanta, Wasser, und Sprudel bestückt.Jeden Tag befüllt.Alle Getränke wie Sekt oder Cocktails inclusive.

Zimmertipp: Bungalowzimmer mit 30 qm reicht vollkommen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
PalomaHotels_TURKEY, Geschäftsführer von Paloma Oceana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Herr Kurt G.

Schön dass wir auch Sie überzeugen konnten, so das Sie Ihre Zufriedenheit kurz und bündig in einer Bewertung an uns mitgeteilt haben. Herzlichen Dank dafür.
Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hotel zu begrüßen. Wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder im Paloma Oceana willkommen heißen dürfen.

East Riding of Yorkshire, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel die letzten 2 Wochen im September besucht. 4 Erwachsene und ein 2-jähriges Kind. Das Hotel ist das beste Hotel, indem wir gewohnt haben. Es ist so sauber und die Angestellten sind fantastisch. Wenn man zur Rezeption geht, bemerkt man schon, dass es ein 5 Sterne Hotel ist. Wir haben im Hauptgebäude mit Blick auf den ruhigen Pool übernachtet. Das Zimmer war sehr modern und es gab alles, was man will/braucht. Der Minikühlschrank wird täglich aufgefüllt und ist kostenlos. Das Essen war ausgezeichnet, jede Menge Auswahl und Restaurants um zu essen. Das Hauptrestaurant für Frühstück, Mittag- und Abendessen. Die Strandbar und der Bereich beim großen Pool fürs Mittagessen. Wir waren beim Mexikaner und beim Seasons a la Carte und beide waren ausgezeichnet. Man wird nie denken, das Essen sei langweilig, da es so viel Verschiedenes zu kosten gibt, und täglich um 15 Uhr ein Hotdog Wagen beim großen Pool, jeden Tag die traditionelle Fladenbrot Hütte. Die Unterhaltung war die beste, die wir je in Hotels gesehen haben, man wird nicht enttäuscht sein X unser kleines Mädchen liebte jeden Abend die Kinderdisko. Die Bungalow-Zimmer sehen auf den Fotos nicht so toll aus, aber die werden ihnen nicht gerecht x sie sehen in den herrlichen Gärten wunderschön aus. Wir waren nicht drinnen, aber ich bin sicher, sie haben den gleichen Standard wie das Hotel. Wir werden in dieses Hotel bestimmt zurückkommen und würden es sehr empfehlen.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir sind gerade zurück von einem 12-tägigen Aufenthalt in diesem wirklich wunderbaren Hotel. Lassen Sie sich NICHT von negativen Bewertungen abschrecken. Die Anlage ist rundum außerordentlich gut, von der Rezeption bis zum Strand. Überall sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, immer mit einem freundlichen Lächeln, nichts macht zuviel Mühe. Die Sauberkeit ist unübertrefflich, die Toiletten sind wohlriechend und blitzsauber, so wie auch sonst überall. Wir waren im Hauptgebäude untergebracht in einem riesigen Zimmer mit einer Dusche, in der man hätte tanzen können! Zu den Bungalows können wir nichts sagen, da wir keine Möglichkeit hatten, sie von innen zu sehen, aber zweifellos sind sie ebenso gut wie das restliche Hotel. Was das Essen angeht, die Auswahl beim Buffet des Restaurants ist schier endlos (an einem Abend haben wir über 100 verschiedene Nachtische gezählt!!!) und die Menüs der Karte sind großartig, insbesondere die "saisonalen Gerichte". Alles in allem ein Hotel, das man wirklich empfehlen kann, erleben Sie es einfach selbst.

Baar-Ebenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir waren vor der größeren Sanierung und Erweiterung der Hotelanlage schon einmal dort und wenn wir seinerzeit schon sehr zufrieden waren, können wir das Hotel in seiner jetzigen Form uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Poollandschaften sind sehr großzügig, die Zimmer im Bungalow in dem wir wohnten ausreichend groß und sauber, auch wenn man feststellen muss, dass sie nicht für die Ewigkeit gebaut sind, da es an der einen oder anderen Stelle schon wieder Auflösungserscheinungen (im Sinne von Reparaturbedarf) gibt. Am Zimmer war einzig die Lage zum Hauptrestaurant zu bemängeln, da genau vor dem Fenster mehrere Klimagebläse standen, die 24h am Tag ein entsprechendes Geräusch verursachten. Thema Sauberkeit auf dem Zimmer war auch nicht zu beanstanden. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit, kam manchmal aber etwas ins Straucheln, wenn der Andrang zu groß wurde (da wurden etwas übereifrig die Teller weggezogen, obwohl man noch nicht fertig war). Mit der größte Vorteil des Hotels dürfte sein großer und sauberer Strandabschnitt sein, auf dem die Sonnenschirme auch so weit auseinander waren, dass man keine Platzangst bekommen konnte, bleibt nur zu hoffen, das diesbezüglich keine Änderungen durchgeführt werden. Wie schön der Strandabschnitt ist, kann man besser beurteilen wenn man einmal ein paar Schritte Richtung Side oder in die entgegengesetzte Richtung spaziert, es gibt ausreichend abschreckende Beispiele. Das Essen im Restaurant war zu jeder Zeit (Frühstück, Mittag-/Abendessen) umfangreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei um zwei Wochen nicht langweilig werden zu lassen. Insgesamt eine sehr schöne Zeit, die wir dort verbrachten und wir können uns vorstellen, dort wieder zu buchen. Was jedoch negativ in Erinnerung bleibt (wofür nicht unbedingt das Hotel zu kritisieren ist), ist ein großer Anteil älterer Reisender, der anscheinend schon seit Jahrzehnten in diesem Hotel ist und deshalb annimmt, entsprechende Besitzstände (z.B. Liegen) zu haben und dies auch ungefragt einem kommuniziert. Was allerdings nachvollziehbar ist, da ich auf dem Weg zur Arbeit seit ein paar Jahren ein Autobahnstück nutze, dass auch langsam in meinen Besitz übergeht :-) . Auch das sehr exzessive und rücksichtslose Rauchen im Restaurant hat uns meistens nicht gefallen. Könnte man ansprechen, man könnte aber auch erwarten, dass dort wo gegessen wird, auch mal Rücksicht auf die genommen wird, die zum Essen dorthin gehen. Es gilt aber vielmehr die Devise: Was nicht ausdrücklich verboten ist, ist erlaubt.

Zimmertipp: Bungalow mit Zimmer Richtung Norden im Obergeschoss. Die Zimmer heizen sich dann nicht zu sehr auf u ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
PalomaHotels_TURKEY, General Manager von Paloma Oceana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Herr Norbert R.
Schön das wir Sie überzeugen konnten, so das Sie Ihre Zufriedenheit in einer Bewertung mit ihren motivierenden Worten an uns mitgeteilt haben. Herzlichen Dank dafür.
Das Paloma Oceana Team lässt Sie recht herzlich grüßen und wünscht Ihnen alles Gute für die Zukunft und hofft auf ein baldiges wiedersehen.

Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

tolles Design, sauber, freundliches Personal, große moderne Zimmer, sehr gutes reichhaltiges Essen, große Poolanlage, aureichend Liegen, flacher feinster Sandstrand, eigenes Wachpersonal, gute Spezialitätenrestaurants

• Aufenthalt März 2013, Familie
Sehr geehrte Frau Kirsten R.
Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen wie Sie kurz und bündig Sie ihr Lob uns geschildert haben denn dies ist unser größtes Kapital.
Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hotel zu begrüßen. Und hoffen auf ein erneutes baldiges wiedersehen, um ihnen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen.

Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir sind schon seit vielen Jahren Stammgäste in diesem Hotel.
Natürlich waren wir sehr neugierig was nach dem Umbau daraus geworden ist. ES IST TOLL GEWORDEN !!
Die Ausstattung ist vom Feinsten. Ganz besonders schön ist die Bepflanzung in der ganzen Anlage.
Es ist alles sehr gepflegt und sauber.
Das Personal ist sehr fleißig und hilfsbereit.
Auch die Führungskräfte sind sehr gastnah und freundlich.

Besonders gut haben wir uns mit den Animateuren verstanden.
Ganz besonders haben wir Kristina,Marina, Hasan, Oskar und Engin ins Herz geschlossen.Sie machen einen Super-Job und sind immer gut gelaunt.

Das Essen ist sehr vielseitig, immer frisch und SEHR schmackhaft.
Zum Frühstück gibts frisch gepressten Orangensaft, soviel man möchte.
Mein Mann fand es toll, daß er seine tägliche Eisportion von einer sehr freundlichen jungen Frau portioniert bekommen hat.

Wir freun uns schon sehr auf den nächsten Urlaub in diesem Top-Hotel !!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bad Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Schönster Strand den wir da gesehen haben,schön weitläufig !
Tolles Essen und sehr schöne neue Zimmer - Klimaanlage neuster Stand
Super freundliches Personal !!!
Herrlich große Poolanlagen und eine neue Einkaufsmeile direkt nebenan.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Paloma Oceana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Oceana Resort

Anschrift: Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07330 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Side
Nr. 2 der Strandhotels in Side
Nr. 3 der Luxushotels in Side
Nr. 4 der Spa-Hotels in Side
Nr. 11 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Oceana Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Unister, Hotel.de, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Oceana Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iz Flower Side Beach
Paloma Beach Resort Hotel
Paloma Beach Hotel Side
Side Beach Paloma
Side Paloma Beach Hotel

Wenn Sie Paloma Oceana Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.