“Nicht alles super” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07330 , Türkei   |
Nr. 7 von 228 Hotels in Side
“Nicht alles super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Die Hotelanlage ist sehr schön; die Zimmer im alten Gebäude des Hotels entsprechen jedoch keineswegs einem 4-Sterne-Hotel; die Sauberkeit des Restaurants (Besteck, Gläser, Tischdecken. Stühle) entsprachen ebenfalls keinen 4-Sternen.

• Aufenthalt Juli 2011

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir fanden diesen Urlaub sehr angenehm und erholsam. Besonders toll fanden wir die Freundlichkeit, das immer schöne Wetter, die Sauberkeit, die gute Lage vom Strand und, dass auch unsere Kinder (11 und 16 Jahre) rundum zufrieden waren. Zudem hat man von fast jedem Essplatz (außer mittags Pool) einen Blick aufs Meer, einfach schön!!! Auch wenn die Familienzimmer nicht unbedingt die tollsten sind, so würden wir doch jederzeit dort wieder Urlaub machen und können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren mit dem Hotel rundherum zufrieden. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprachen mehrere Sprachen, waren sehr freundlich und halfen sofort weiter, wenn man einen Wunsch hatte. Das gesamte Servicepersonal war sehr gut geschult, aufmerksam und sehr freundlich und hilfsbereit. Im Wellness- und SPA-Bereich waren sehr gut ausgebildete Masseure, die das Hamam und die Massage zu einem wahren Genuss machten. Der tolle, gepflegte Garten, die 2 großen Pools sowie der gepflegte Stand ließen keine Wünsche offen. Das Essen war sehr hochwertig, appetitlich angerichtet und immer frisch. Das Servicepersonal war in allen Bereichen sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir können dieses Hotel nur empfehlen, sowohl für einen aktiven, als auch für einen erholsamen Urlaub - und das in der Hochsaison.

• Aufenthalt Juli 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

sehr schöne Anlage, leider wurden die Russen bevorzugt.

Vorsicht auf dem Basar in Side. In dem Cafe am Basar wurde uns, zwei Familien mit zwei fünfjährigen Mädchen vor Augen der Kinder Schläge vom Besitzer des Cafes angedroht,weil wir uns negativ über seine Preise ausgelassen haben.(Cola,Fanta 0,2l 2Euro Kafee 0,1l 2Euro,Toilettenbenutzung 0,50Euro inklusive Kinderarbeit und total verdreckt)

• Aufenthalt Mai 2011
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Es war mal wieder ein toller Urlaub...
mit viel Gastfreundlichkeit
mit (zu) gutem Essen und Trinken
mit netten Gästen, davon vielen Stammgästen (so wie wir nach 13 Jahren)
mit aufmerksamen Service
mit traumhaften Strand
mit einer rundum guten ERholung.
Wir sind wieder und immer wieder dabei, für uns schon zu einem zweiten zuhause geworden.
Ankommen, auspacken und nicht an morgen denken müssen.
Vielen Dank für die vielen unvergesslichen Urlaube, wir kommen wieder!
Marion mit Nadine und Pascal

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir waren sehr zufrieden und werden ganz bestimmt noch einmal hier Urlaub machen. Wir haben uns fast nur am Strand aufgehalten. Das Hotel steht einem 5 * Hotelnichts nach. Alles top! Besonders schön war der Gala-Abend am Pool - Ambiente und Gastronomie genial.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Transfer vom Flughafen eine gute Stunde
Sehr gepflegtes Hotel und super Strand
Rafting Tour ist empfehlenswert

• Aufenthalt September 2010
St. Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Nach vielen Türkei Urlauben ( 13 insgesamt) haben wir nun schon zum fünften mal hintereinander mit 6 Personen unseren Herbsturlaub in diesem Hotel genossen. Was wir sehr schätzen ist der grosse Strand mit den im Vergleich zu anderen Anlagen grosszügig angelegten Sonnenschirmen.
Zum Einkaufen ist die Lage des Hotels ideal geeignet, denn schon gegenüber dem Portal beginnt bereits die Shoppingmeile.
Was in den letzten beiden Jahren auffällig ist, ist der rasch zunehmende Anteil an russischen Gästen. Allerdings ist festzustellen, dass ihr Benehmen gegenüber früher gemachten Erfahrungen sich unseren Vorstellungen absolut angepasst hat.
Das Service ist ausgezeichnet. Das Personal ist bis hinauf zum Management bemüht den Gästen den Urlaub so erholsam wie möglich zu gestalten.
Die Verpflegung ist abwechlungsreich und gibt keinen Anlass zur Klage, was natürlich individuell verschieden sein kann.
Die Zimmer sind geräumig und sauber und mit der technischen Standardausrüstung versehen.. Eine Sanierung wäre aber schon längst fällig,denn Teppichböden, Badezimmer und Möbilar sind die Benutzungsjahre anzusehen.
Die Klimaanlage im Zimmer gab heuer bei der grossen Hitze im September Anlass zu Beschwerden, weil nicht immer die Kühlung in Betrieb genommen werden konnte.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Paloma Oceana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Oceana Resort

Anschrift: Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07330 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Side
Nr. 4 der Spa-Hotels in Side
Nr. 5 der Luxushotels in Side
Nr. 12 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Oceana Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Oceana Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iz Flower Side Beach
Side Beach Paloma
Paloma Beach Resort Hotel
Paloma Beach Hotelanlage
Side Paloma Beach Hotel

Wenn Sie Paloma Oceana Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.