Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Saisonende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Otium Hotel Seven Seas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Side suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Otium Hotel Seven Seas
Speichern
Otium Hotel Seven Seas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Titreyen Gol Mevki, Side, Manavgat 07601, Türkei (ehemals Seven Seas Imperial)   |  
Hotelausstattung
Nr. 30 von 234 Hotels in Side
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leigh-on Sea, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Saisonende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren in einer Gruppe von sechs Erwachsenen auf Nebensaison-Urlaub. Wir fanden dieses Hotel sehr schön, sauber, und das Personal war fantastisch, insbesondere Herr Kamel, der Manager, der jeden Tag sicherstellte, dass es all seinen Gästen gut geht. Tagsüber war es heiß, aber abends kühl. Es gab viel zu sehen und zu unternehmen. Man konnte am Abend ganz gemütlich an ein paar Geschäften vorbeilaufen, um dort das ein oder andere Schnäppchen zu schlagen. Wir kommen in jedem Fall wieder.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
BerrinAgil, Asst. Public Relations Manager von Otium Hotel Seven Seas, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your comments.

We are delighted to hear that you were satisfied with our services and facilities.

We thank you sincerely once again for choosing Seven Seas Imperial and we hope to welcome you again in the near future.

Yours Sincerely,
Berrin Agil
berrin.agil@tthotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

533 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    272
    145
    80
    26
    10
Bewertungen für
320
108
4
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leeds, Vereinigtes Königreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben vom vierten bis zum 11. Oktober in diesem Hotel übernachtet. Zuerst waren wir von der Größe und dem Dorfcharakter dieses Hotels überrascht, fühlten uns aber schnell zu Hause. Das Zimmer war groß und hatte ein schönes Badezimmer. Sehr sauber. Die Zimmermädchen sind freundlich und hinterlassen öfter mal ein Handtuch-/Blumengesteck auf dem Bett. Eine nette Geste. Das Essen ist reichhaltig und die Auswahl groß. Ich denke, dass ein Teil der Rezensenten nur einen kleinen Bereich des Restaurants kennengelernt haben. Cemal, der Manager, arbeitet wirklich hart, um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist. Dieser Mann ist wirklich Gold wert und hält die Zügel fest in der Hand. Die meisten Kellner sind freundlich, besonders toll war allerdings Aydin! Der aufmerksamste Kellner der Welt. Wir waren wirklich traurig abzureisen, aber alles hat nun mal ein Ende. Bis zum nächsten Mal!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
BerrinAgil, Asst. Public Relations Manager von Otium Hotel Seven Seas, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your kind review.

We are glad that you were satisfied with your stay.
We will continue to do everything we can provide better services and facilities and we look
forward to welcoming you again to Seven Seas Imperial in the near future.


Yours sincerely,

Berrin Agil
berrin.agil@tthotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Hotel renovierungsbedürftig aber sauber. Wer nachts ruhiger schlafen möchte sollte sich wenn möglich im Neubau unterbringen lassen. Das Essen war imVergleich zum Vorjahr noch besser. Alles frisch und sehr vielfaltig. Ganz fleißig und superfreundlich waren Murrat vom Strand und Sema Turgut vom Servicepersonal. Eine Frau, die immer ein Lächeln übrig hatte, Tische und Aschenbecher immer sofort reinigte ünd sehr umsichtig war. Auch das übrige Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Nur bei der Strandhandtuchausgabe hatte man immer das Gefühl dies bezahlen zu müssen.
Hervorzuheben ist das grosse Angagemant des Hotelmanagers. Er war überall präsent. Und nochmals ein riesen Lob an die Köche. Es war ein sehr schöner Urlaub und wir kommen bestimmt wieder.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niederösterreich
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Riesige Hotelanlage mit wunderschönem privatem Badestrand (Sand/Kies) und abwechslungsreicher Pool- Landschaft. (Relaxpool und Activitypool) mit zwei Röhrenrutschen und einer Wildwasserrutsche. Das Hotel lässt auch von kulinarischer Seite keine Wünsche offen, neben den Hauptrestaurant gibt es auch noch vorher drei Spezialitätenrestaurants, welche internationale und regionale Küche anbieten (Spezialitätenrestaurants am Vortag buchen). Essen und Getränke gibt es rund um die Uhr.
Leider war die Animation nicht mehr so abwechslungsreich, als beim letzten Aufenthalt (vor drei Jahre) und das Reinigungspersonal, welches unser Zimmer aufräumte, arbeitete nicht zur vollen Zufriedenheit, da im Badezimmer kaum aufgewischt wurde und der Boden immer etwas verschmutzt war.
Was uns allerdings enttäuscht hat, waren teilweise kostenpflichtige Cocktails (Preis nur 2,5€) aber dennoch in einem AI Hotel dieser Klasse nicht angebracht. (Ist aber ein Manko von Magic Life und nicht vom Hotel)

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Also ich würde sofort wieder zurückfliegen, das hotel, die anlage die vielen angebote und auch das entertainment team war ein hammer!!!!! jeden tag program und auch genügend zeit zum entspannen!!!! echt musst man gesehen haben.... aber leider... das hotel wird wahrscheinlich verkauft... :((((

Aufenthalt September 2010, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Trotz voller Auslastung gutes Service, gute Verfügbarkeit von Sport, dezente Animation. Alles in allem schöne Anlage mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Buffetessen bietet für jeden Geschmack etwas. Große Poollandschaften. Einerseits Actionpool und auf der anderen Seite Relaxpool. Beide geben ihrem Namen recht. Es gibt auch Spezialitätenrestaurants die wir aber nie getestet haben, da das Abendbuffet absolut ok war.

Abendunterhaltung war auch gut. Mit Shows ohne aufdringliche Amateure. Der Strand ist gepflegt. Feiner Sand an Land im Wasser befinden sich teilweise Steine bzw. große Steinplatten die aber nicht allzu störend sind.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Breitenbrunn, Österreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Netter Empfang
Sehr gutes lokales und internationales Küchenangebot
Sehr gutes Zimmerservice
Animation nicht aufdringlich
Shoppingmöglichkeiten in der Nähe (Side)
Ausflugangebote
Super Frühstücksbuffet
Lage des Hotels direkt am Meer - kurzer Weg zum Strand
Taxiservice vor dem Hotel
Nähe zu Shopping Center (Stadt Side)

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Otium Hotel Seven Seas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Otium Hotel Seven Seas

Anschrift: Titreyen Gol Mevki, Side, Manavgat 07601, Türkei (ehemals Seven Seas Imperial)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Resorts in Side
Nr. 17 der Strandhotels in Side
Nr. 23 der Familienhotels in Side
Nr. 24 der Luxushotels in Side
Nr. 31 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Otium Hotel Seven Seas 5*
Anzahl der Zimmer: 366
Auch bekannt unter dem Namen:
7 Seas Imperial
Hotel Magic Life Seven Seas Imperial
Magic Life Seven Seas Imperial Hotel
Hotel Seven Seas Imperial Manavgat
Seven Seas Imperial Hotel Side

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Otium Hotel Seven Seas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.