Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein fantastisches Hotel mit viel Platz und freundlicher Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Otium Hotel Seven Seas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Side suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Otium Hotel Seven Seas
Speichern
Otium Hotel Seven Seas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Titreyen Gol Mevki, Side, Manavgat 07601, Türkei (ehemals Seven Seas Imperial)   |  
Hotelausstattung
Nr. 35 von 236 Hotels in Side
Zertifikat für Exzellenz
Leeds, Vereinigtes Königreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein fantastisches Hotel mit viel Platz und freundlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben vom vierten bis zum 11. Oktober in diesem Hotel übernachtet. Zuerst waren wir von der Größe und dem Dorfcharakter dieses Hotels überrascht, fühlten uns aber schnell zu Hause. Das Zimmer war groß und hatte ein schönes Badezimmer. Sehr sauber. Die Zimmermädchen sind freundlich und hinterlassen öfter mal ein Handtuch-/Blumengesteck auf dem Bett. Eine nette Geste. Das Essen ist reichhaltig und die Auswahl groß. Ich denke, dass ein Teil der Rezensenten nur einen kleinen Bereich des Restaurants kennengelernt haben. Cemal, der Manager, arbeitet wirklich hart, um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist. Dieser Mann ist wirklich Gold wert und hält die Zügel fest in der Hand. Die meisten Kellner sind freundlich, besonders toll war allerdings Aydin! Der aufmerksamste Kellner der Welt. Wir waren wirklich traurig abzureisen, aber alles hat nun mal ein Ende. Bis zum nächsten Mal!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
BerrinAgil, Asst. Public Relations Manager von Otium Hotel Seven Seas, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your kind review.

We are glad that you were satisfied with your stay.
We will continue to do everything we can provide better services and facilities and we look
forward to welcoming you again to Seven Seas Imperial in the near future.


Yours sincerely,

Berrin Agil
berrin.agil@tthotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

537 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    272
    148
    80
    26
    11
Bewertungen für
321
110
4
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Hotel renovierungsbedürftig aber sauber. Wer nachts ruhiger schlafen möchte sollte sich wenn möglich im Neubau unterbringen lassen. Das Essen war imVergleich zum Vorjahr noch besser. Alles frisch und sehr vielfaltig. Ganz fleißig und superfreundlich waren Murrat vom Strand und Sema Turgut vom Servicepersonal. Eine Frau, die immer ein Lächeln übrig hatte, Tische und Aschenbecher immer sofort reinigte ünd sehr umsichtig war. Auch das übrige Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Nur bei der Strandhandtuchausgabe hatte man immer das Gefühl dies bezahlen zu müssen.
Hervorzuheben ist das grosse Angagemant des Hotelmanagers. Er war überall präsent. Und nochmals ein riesen Lob an die Köche. Es war ein sehr schöner Urlaub und wir kommen bestimmt wieder.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niederösterreich
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Riesige Hotelanlage mit wunderschönem privatem Badestrand (Sand/Kies) und abwechslungsreicher Pool- Landschaft. (Relaxpool und Activitypool) mit zwei Röhrenrutschen und einer Wildwasserrutsche. Das Hotel lässt auch von kulinarischer Seite keine Wünsche offen, neben den Hauptrestaurant gibt es auch noch vorher drei Spezialitätenrestaurants, welche internationale und regionale Küche anbieten (Spezialitätenrestaurants am Vortag buchen). Essen und Getränke gibt es rund um die Uhr.
Leider war die Animation nicht mehr so abwechslungsreich, als beim letzten Aufenthalt (vor drei Jahre) und das Reinigungspersonal, welches unser Zimmer aufräumte, arbeitete nicht zur vollen Zufriedenheit, da im Badezimmer kaum aufgewischt wurde und der Boden immer etwas verschmutzt war.
Was uns allerdings enttäuscht hat, waren teilweise kostenpflichtige Cocktails (Preis nur 2,5€) aber dennoch in einem AI Hotel dieser Klasse nicht angebracht. (Ist aber ein Manko von Magic Life und nicht vom Hotel)

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Also ich würde sofort wieder zurückfliegen, das hotel, die anlage die vielen angebote und auch das entertainment team war ein hammer!!!!! jeden tag program und auch genügend zeit zum entspannen!!!! echt musst man gesehen haben.... aber leider... das hotel wird wahrscheinlich verkauft... :((((

Aufenthalt September 2010, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Trotz voller Auslastung gutes Service, gute Verfügbarkeit von Sport, dezente Animation. Alles in allem schöne Anlage mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Buffetessen bietet für jeden Geschmack etwas. Große Poollandschaften. Einerseits Actionpool und auf der anderen Seite Relaxpool. Beide geben ihrem Namen recht. Es gibt auch Spezialitätenrestaurants die wir aber nie getestet haben, da das Abendbuffet absolut ok war.

Abendunterhaltung war auch gut. Mit Shows ohne aufdringliche Amateure. Der Strand ist gepflegt. Feiner Sand an Land im Wasser befinden sich teilweise Steine bzw. große Steinplatten die aber nicht allzu störend sind.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Breitenbrunn, Österreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Netter Empfang
Sehr gutes lokales und internationales Küchenangebot
Sehr gutes Zimmerservice
Animation nicht aufdringlich
Shoppingmöglichkeiten in der Nähe (Side)
Ausflugangebote
Super Frühstücksbuffet
Lage des Hotels direkt am Meer - kurzer Weg zum Strand
Taxiservice vor dem Hotel
Nähe zu Shopping Center (Stadt Side)

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doha, Katar
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wir waren Ende Juni im "Magic Life Club Seven Seas Imperial" und waren sehr positiv überrascht - es war unser erster Magic Life Club, aber die meisten Personen dort waren Stammgäste bei Magic Life und teils auch in diesem Club, was ja auch für das Hotel spricht.
Wir hatten ein schönes, sehr geräumiges Zimmer mit wunderbarem Blick auf den Pool und das Meer. Das Zimmer war einigermaßen schlicht, aber modern und ansprechend gestaltet, es gab einen begehbaren Kleiderschrank (offen), den wir sehr praktisch fanden. Das Bad war auch geräumig und es gab Duschgel/Shampoo von deutschen Markenprodukten (ich glaube "Dove" und "Schauma"), was wir im Gegensatz zu vielen Billig-Mitteln aus anderen Hotels auch sehr gut fanden.
Das Hotel ist all-inclusive, d.h. alle Getränke sind den ganzen Tag und auch nachts 24 Stunden inklusive. Bei Spirituosen bezieht sich dies auf die lokalen Spirituosen bzw. Cocktails mit lokalen Spirituosen. Es gab die Möglichkeit, gegen Aufpreis an einer Bar auch Markenwaren in Anspruch zu nehmen, doch ich habe niemanden gesehen, der dieses Angebot genutzt hat, da die dargebotenen Getränke alle sehr gut waren und auch bei größerem Konsum gut verträglich waren :-)
Die dargebotenen Weine waren ok, aber nicht umwerfend gut.

Zu allen Mahlzeiten gibt es im Hauptrestaurant stets sehr sehr gute Buffets, die frisch zubereitet werden, d.h. es gab immer mind. 5-10 Köche die dort standen und frisch kochten bzw. gebraten haben, so daß alles stets frisch war. Auch wurden viele frische Gewürze verwendet. Wir hatten im vorhinein etwas Bedenken in Bezug auf türkische Hygiene, aber dies war wirklich einwandfrei und sicherlich vorbildlich für so manche Hotels in unseren Breiten. Wir haben alles (auch rohe Salate) gegessen und wurden zu keinster Zeit krank.
Am Abend konnte man sich mit Voranmeldung auch für à la carte Restaurants, die wir auch alle drei probiert hatten. Bei allen drei war der Service sehr gut, das Essen in zwei der Restaurants gut, aber nicht überwältigend. Nur das Essen im türkischen Restaurant war ausgezeichnet.
Die Anlage war riesig und wir waren meist am Strand - wir waren sehr überrascht daß es dort trotz Hochsaison und Sommerferien immer wirklich sehr viel freie Liegen gab, was wirklich toll war, weil es so keine "Reserviert"-Schlachten mit Handtüchern o.ä. gab wie man es leider teilweise aus anderen Hotels kennt.
Einziger Nachteil dort war allerdings, daß der Strand im Bereich wo man in das Meer hineingeht sehr grobkieselig war, so daß es an den Füßen etwas schmerzte - der Strand im Bereich der Liegen war allerdings schön sandig.
Wir waren eine Woche dort und hatten eine sehr gute Zeit, wir würden dort wieder hinfahren!

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Otium Hotel Seven Seas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Otium Hotel Seven Seas

Anschrift: Titreyen Gol Mevki, Side, Manavgat 07601, Türkei (ehemals Seven Seas Imperial)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Resorts in Side
Nr. 21 der Strandhotels in Side
Nr. 24 der Familienhotels in Side
Nr. 28 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Otium Hotel Seven Seas 5*
Anzahl der Zimmer: 366
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Seven Seas Imperial Manavgat
Hotel Magic Life Seven Seas Imperial
7 Seas Imperial
Magic Life Seven Seas Imperial Hotel
Seven Seas Imperial Hotel Side

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Otium Hotel Seven Seas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.