“Tolles Essen und liebevolles Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Otium Hotel Seven Seas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Otium Hotel Seven Seas
Otium Hotel Seven Seas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Titreyen Gol Mevki, Side, Manavgat 07601, Türkei (ehemals Seven Seas Imperial)   |
Nr. 37 von 237 Hotels in Side
Berlin
“Tolles Essen und liebevolles Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Hotel renovierungsbedürftig aber sauber. Wer nachts ruhiger schlafen möchte sollte sich wenn möglich im Neubau unterbringen lassen. Das Essen war imVergleich zum Vorjahr noch besser. Alles frisch und sehr vielfaltig. Ganz fleißig und superfreundlich waren Murrat vom Strand und Sema Turgut vom Servicepersonal. Eine Frau, die immer ein Lächeln übrig hatte, Tische und Aschenbecher immer sofort reinigte ünd sehr umsichtig war. Auch das übrige Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Nur bei der Strandhandtuchausgabe hatte man immer das Gefühl dies bezahlen zu müssen.
Hervorzuheben ist das grosse Angagemant des Hotelmanagers. Er war überall präsent. Und nochmals ein riesen Lob an die Köche. Es war ein sehr schöner Urlaub und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

• Finnische zuerst
Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Riesige Hotelanlage mit wunderschönem privatem Badestrand (Sand/Kies) und abwechslungsreicher Pool- Landschaft. (Relaxpool und Activitypool) mit zwei Röhrenrutschen und einer Wildwasserrutsche. Das Hotel lässt auch von kulinarischer Seite keine Wünsche offen, neben den Hauptrestaurant gibt es auch noch vorher drei Spezialitätenrestaurants, welche internationale und regionale Küche anbieten (Spezialitätenrestaurants am Vortag buchen). Essen und Getränke gibt es rund um die Uhr.
Leider war die Animation nicht mehr so abwechslungsreich, als beim letzten Aufenthalt (vor drei Jahre) und das Reinigungspersonal, welches unser Zimmer aufräumte, arbeitete nicht zur vollen Zufriedenheit, da im Badezimmer kaum aufgewischt wurde und der Boden immer etwas verschmutzt war.
Was uns allerdings enttäuscht hat, waren teilweise kostenpflichtige Cocktails (Preis nur 2,5€) aber dennoch in einem AI Hotel dieser Klasse nicht angebracht. (Ist aber ein Manko von Magic Life und nicht vom Hotel)

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Also ich würde sofort wieder zurückfliegen, das hotel, die anlage die vielen angebote und auch das entertainment team war ein hammer!!!!! jeden tag program und auch genügend zeit zum entspannen!!!! echt musst man gesehen haben.... aber leider... das hotel wird wahrscheinlich verkauft... :((((

Aufenthalt September 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Trotz voller Auslastung gutes Service, gute Verfügbarkeit von Sport, dezente Animation. Alles in allem schöne Anlage mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Buffetessen bietet für jeden Geschmack etwas. Große Poollandschaften. Einerseits Actionpool und auf der anderen Seite Relaxpool. Beide geben ihrem Namen recht. Es gibt auch Spezialitätenrestaurants die wir aber nie getestet haben, da das Abendbuffet absolut ok war.

Abendunterhaltung war auch gut. Mit Shows ohne aufdringliche Amateure. Der Strand ist gepflegt. Feiner Sand an Land im Wasser befinden sich teilweise Steine bzw. große Steinplatten die aber nicht allzu störend sind.

• Aufenthalt Juli 2010
Breitenbrunn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Netter Empfang
Sehr gutes lokales und internationales Küchenangebot
Sehr gutes Zimmerservice
Animation nicht aufdringlich
Shoppingmöglichkeiten in der Nähe (Side)
Ausflugangebote
Super Frühstücksbuffet
Lage des Hotels direkt am Meer - kurzer Weg zum Strand
Taxiservice vor dem Hotel
Nähe zu Shopping Center (Stadt Side)

• Aufenthalt August 2010, Familie
Doha, Katar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wir waren Ende Juni im "Magic Life Club Seven Seas Imperial" und waren sehr positiv überrascht - es war unser erster Magic Life Club, aber die meisten Personen dort waren Stammgäste bei Magic Life und teils auch in diesem Club, was ja auch für das Hotel spricht.
Wir hatten ein schönes, sehr geräumiges Zimmer mit wunderbarem Blick auf den Pool und das Meer. Das Zimmer war einigermaßen schlicht, aber modern und ansprechend gestaltet, es gab einen begehbaren Kleiderschrank (offen), den wir sehr praktisch fanden. Das Bad war auch geräumig und es gab Duschgel/Shampoo von deutschen Markenprodukten (ich glaube "Dove" und "Schauma"), was wir im Gegensatz zu vielen Billig-Mitteln aus anderen Hotels auch sehr gut fanden.
Das Hotel ist all-inclusive, d.h. alle Getränke sind den ganzen Tag und auch nachts 24 Stunden inklusive. Bei Spirituosen bezieht sich dies auf die lokalen Spirituosen bzw. Cocktails mit lokalen Spirituosen. Es gab die Möglichkeit, gegen Aufpreis an einer Bar auch Markenwaren in Anspruch zu nehmen, doch ich habe niemanden gesehen, der dieses Angebot genutzt hat, da die dargebotenen Getränke alle sehr gut waren und auch bei größerem Konsum gut verträglich waren :-)
Die dargebotenen Weine waren ok, aber nicht umwerfend gut.

Zu allen Mahlzeiten gibt es im Hauptrestaurant stets sehr sehr gute Buffets, die frisch zubereitet werden, d.h. es gab immer mind. 5-10 Köche die dort standen und frisch kochten bzw. gebraten haben, so daß alles stets frisch war. Auch wurden viele frische Gewürze verwendet. Wir hatten im vorhinein etwas Bedenken in Bezug auf türkische Hygiene, aber dies war wirklich einwandfrei und sicherlich vorbildlich für so manche Hotels in unseren Breiten. Wir haben alles (auch rohe Salate) gegessen und wurden zu keinster Zeit krank.
Am Abend konnte man sich mit Voranmeldung auch für à la carte Restaurants, die wir auch alle drei probiert hatten. Bei allen drei war der Service sehr gut, das Essen in zwei der Restaurants gut, aber nicht überwältigend. Nur das Essen im türkischen Restaurant war ausgezeichnet.
Die Anlage war riesig und wir waren meist am Strand - wir waren sehr überrascht daß es dort trotz Hochsaison und Sommerferien immer wirklich sehr viel freie Liegen gab, was wirklich toll war, weil es so keine "Reserviert"-Schlachten mit Handtüchern o.ä. gab wie man es leider teilweise aus anderen Hotels kennt.
Einziger Nachteil dort war allerdings, daß der Strand im Bereich wo man in das Meer hineingeht sehr grobkieselig war, so daß es an den Füßen etwas schmerzte - der Strand im Bereich der Liegen war allerdings schön sandig.
Wir waren eine Woche dort und hatten eine sehr gute Zeit, wir würden dort wieder hinfahren!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Babenhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Im Magic Life Seven Seas wurde ich im Mai 2009 untergebracht, weil Magic Life Waterworld ausgebucht war. Das Reisebüro hatte leider eine Rückbestätigung für das auf Anfrage gebuchte Waterworld in Belek gesandt ohne die Bestätigung vom Hotel zu haben und aufgrund dessen hatte ich meinen Flug gebucht. Insofern mussten wir dann gemeinsam eine Alternative für die erste Urlaubswoche suchen und die Wahl viel auf das "Seven Seas". Ich würde jederzeit wieder in den Club Magic Life Seven Seas, obwohl mir persönlich im Waterworld besser gefallen hat, weil das Animationsteam noch besser war und auch die Anzahl der Angebote aufgrund der höheren Gästezahl noch besser war. Wem aber Waterworld zu gross ist und Magic Life Cluburlaub mag, sollte das Seven Seas im Auge behalten. Die Zimmer sind modern möbiliert, die Einrichtung ist jedoch viel einfacher als beispielsweise in den Hills-Gebäuden des Waterworld.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Otium Eco Club Side
Maya World Hotel
Nr. 29 von 237 in Side
Turquoise Resort Hotel & Spa
Aydinbey King's Palace Spa & Resort

Sie waren bereits im Otium Hotel Seven Seas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Otium Hotel Seven Seas

Anschrift: Titreyen Gol Mevki, Side, Manavgat 07601, Türkei (ehemals Seven Seas Imperial)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Side
Magic Life Seven Seas Imperial Hotel
7 Seas Imperial
Hotel Magic Life Seven Seas Imperial
Seven Seas Imperial Hotel Side

Wenn Sie Otium Hotel Seven Seas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.