“schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Can Garden Beach Hotel

Can Garden Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Can Garden Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Selimiye Mah. Side Cad. no:102, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 40 von 228 Hotels in Side
“schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

bis auf die beschriebene Unterbringung in nicht angebotenen Häusern, die wesentlich schlechter sind, war alles bestens.

lassen sie sich nicht in Haus 1608 o.ä. unterbringen. Das ist nicht das was man auf den Bildern sieht

• Aufenthalt Mai 2011

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

es war ein wunderbarer Urlaub , der erste in der Türkei überhaupt und alle Vorurteile und Befürchtungen wurden völlig zerstört und ein total neues Türkeibild ist entstanden.
Alle Ausflüge haben wir mit lokalen Anbietern unternommen und waren sehr zufrieden .
Die Unimog-Safari war das allerbeste , soviel Spass und auch Sehenswertes zusammen haben wir
selten erlebt.
Auf jeden Fall kommen wir wieder !!!!!

Ausflüge unbedingt bei lokalen Anbietern buchen ( spart ca. 50% )

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Die Anlage ist sehr zu empfehlen, besonders für Familien. Sie ist tatsächlich "russenfrei" (gemeint sind die bekannten Problemfälle), was nicht heißt, dass normale anständige russischsprechende Personen nicht da waren. Etwas mehr störten manche Ostdeutsche, der sich so benahm, als wäre es Italien oder Spanien in den frühen 1970ern (laut, ohne Rücksicht auf andere Gäste und peinlich arrogant gegenüber des türkischen Personals).

Zu berücksichtigen ist, dass die Anlage die letzte vom Flughafen her gesehen ist. Man steigt daher aus dem Transferbus als letzter und wird als erster abgeholt. Beim Rückflug aus Antalya in der früh (gegen 6.00 Uhr) wir man schon gegen 2.00 Uhr in der Nacht abgeholt.
Dies ist einfacht zu berücksichtigen (zumal mit Kindern unter 4 Jahren), war aber supper organisiert.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Wir fühlten uns insgesamt unwohl und unwillkommen, was wir aus vorherigen Türkeiurlauben in anedern Hotels nicht kannten. Unser Tagesausflug und das Meer haben uns gut gefallen. Beim Hinflug hatten wir erst das Problem, dass unser Flug sich um drei Stunden verspätete. Dann gab es im Flugzeug unsere Sitzreihe nicht und wir fuhren nicht wie angegeben eine Stunde zum Hotel sondern zwei. Uns wurde eine falsche Uhrzeit zum Begrüßungstreffen angegeben, so dass wir dieses verpassten. Wir fliegen nie wieder in der Hauptsaison und und auf gar keinen Fall in dieses Hotel. Es gibt viele andere Hotels in der Türkei, in denen man sich wohler fühlt.

• 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2009

Geamtanlage war sehr schön, Bungalow in Ordnung, insgesamt ein sehr schöner Urlaub, Strand könnte etwas größer sein ! ansonsten kann man die Anlage ohne weiteres weiter empfehlen. Die Lage zur Altstadt ist sehr gut.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Can Garden Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Can Garden Beach Hotel

Anschrift: Selimiye Mah. Side Cad. no:102, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Can Garden Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Can Garden Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Can Garden Side
Can Garden Side

Wenn Sie Can Garden Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.