“Super Hotel, Super Urlaub” 5 von 5 Sternen

Grand Prestige Hotel & SPA
5.0 von 5 Hotel   |   Titreyengol Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 91 von 234 Hotels in Side
antalya
“Super Hotel, Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2009

Das Hotel ist überschaubar Klein (groß) mit sehr viel Grün.Es gibt 2Große Pools ,einen kleinen mit Wasserrutsche für Jung und Alt und 2 Kinderbecken.Eines davon mit spielelementen (ein Piratenboot).
Das Frühstück ,Mittagessen,Abendessen und die Snacks zwischendurch,waren sehr ,sehr umfangreich.Für jeden war etwas dabei!
Wir hatten All in und damit waren wir sehr zufrieden.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit,egal zu wem man gegangen ist.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt und obwohl wir keine Frischen Handtücher und Bettwäsche geordert haben , hatten wir alles TÄGLICH frisch.

Zu Strand waren es ca 5 min ,dir hälfte geht man durch den schönen Hotelgarten.
Wenn man aus dem Hotel rausgeht kommt man zu einer Einkaufspassage und auch dort wird überall deutsch gesprochen und verstanden.
Es gibt viele Bars dort und bis nach Side sind es ca 10 min mit dem Dolmusch (1 Euro p.P.).
Ich würde immer wieder damit fahren weil es günstig ist und der Fahrer einen bis fast zur Haustür fährt.

Das Personal war mehr als freundlich und immer bemüht es allen recht zu machen.
Im Ganzen Hotel wurde deutsch gesprochen und auch verstanden.
Wir haben täglich alles frisch bezogen bekommen und Handtücher wurden auch täglich gewechselt.
WIr waren zwar ohne unseren Sohn da aber ich fand die Animation sehr schön und alle hatten Spaß an ihrem Beruf,das hat man auch gemerkt.

Das Essen war super klasse und lecker.
Trinkgelder kann man geben,muss man aber nicht.Aber mal ehrlich,die freuen sich auch über 2 Euro und ich denke das tut einem auch nicht weh wenn man sich wenigstens mal im Urlaub erkenntlich zeigt.

Es gab eine super Animation die aber nicht aufdringlich war.Für Kinder wurde dort auch viel unternommen.
Liegestühle gab es genug und alles war Top.Am Strand gab es auch welche aber leider waren die nicht alle in einem guten Zustand ,fand ich aber nicht tragisch.
Auflagen hierfür kosteten am Tag 2,50 Euro,am Pool waren sie kostenlos.

Die Zimmer waren klein aber Ok.Wir waren dort eh nur zum schlafen das tat man dort gut.
Es gab eine Klimaanlage einen schönen großen Balkon und einen Fernseher mit deutschen Programmen.
Wir waren auch damit sehr zufrieden.

Wir sind ende Oktober geflogen und wir hatten eine überschaubare Personenanzahl im Hotel (saisonende).

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Nach 7 Türkei-Urlauben das freundlichste Personal-wunderschöne Gartenanlage mit Ruhepool und versetzt den Raudau-Pool der dann nicht stört-Essen gut und für jeden was dabei-überall sehr sauber/Bad/Zimmer/Terrassen u. Speiseräume-Animation leider nur russisch+türkisch-überwiegend russische Gäste,die aber zu ertragen sind,da hauptsächlich Paare bzw. Familien.man muss nur deren Essmanieren übersehen.Das Meer ist mit kurzem Spaziergang ( 5 Min.) zu erreichen und dann mit Liegen u. Strandbar zum geniessen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wie in vorherigen Berichten auf dieser Seite, eben alt aber schon sauber. Busverbindungn für 1 Euro, fünf Gehminuten etfernt. Shopping im nahen Side (7Km per Bus) oder beim Hotel (Fussgängerzone) Nervig die Animation, ab 10Uhr bis Mitternacht, zu laute Techno-Music am Hauptpool. Keinerlei Verständnis für ein Schläfchen nach dem Mittagessen. Essen im Hotel nicht erwähnenswert. Auch die Burger sind von der Geiss. Mit deutsch, französisch, englisch,italienisch und luxemburgisch kam ich nicht sehr weit, in dem Fall: Nasdroviä

• Zufrieden mit — historischem Ort
  • Unzufrieden mit: — Animation, Essen
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Grand Prestige Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Prestige Hotel & SPA

Anschrift: Titreyengol Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 91 von 234 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Prestige Hotel & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Prestige Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Prestige Hotel & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.