“Super Urlaubshotel zu günstigem Preis” 5 von 5 Sternen

Grand Prestige Hotel & SPA
5.0 von 5 Hotel   |   Titreyengol Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 91 von 234 Hotels in Side
Baden-Baden, Deutschland
“Super Urlaubshotel zu günstigem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Sehr freundliches Personal in einem empfehlenswerten Hotel mit fantastischer Speiseauswahl an
mehreren Buffets. Weitläufige Gartenanlage mit Pools vor einem See und nahe dem Strand. Ansprechende Lobby mit Bar, Wlan und bequemen Sitzmöglichkeiten.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer mit See- u n d Meerblick, wenn Sie es ruhig haben wollen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Kann das Hotel nur empfehlen, es ıst fûr jeden was dabeı. Ob entspaant am Pool oder ım Meer dıe Seele baumeln lassen, an nıchts fehlt es. Das Personal ıst hôfiıch und zuvorkommend dıe Zımmer sauber und gerâumıg. Also alles ın allem eın gelungener Urlaub.

Zimmertipp: Fûr Junge Leute empfehle ıch dıe Poolseıte mıt Meerblıck.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Die Ausstattung des Hotels und der Zimmer ist gut. Die Anlage ist grosszügig angelegt. Sehr viel Natur. Das Essen und die Animation sind gut. Es gibt eine Vielzahl von Speisen. Sehr abwechslungreich. So findet jeder etwas.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind gut.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Das Hotel ist zwar schon was alt, aber es hält was es verspricht. Wir hatten einen super Urlaub und sehr schöne Tage dank Fatma, der besten Gästebetreuerin. Das Essen war abwechslungsreich und für jeden was dabei. Das Hotel liegt nah am Strand und nach Side sind es auch nur 10 min mit dem Bus. Wir würden aufjedenfall wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2014
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Bei unserer Ankunft wurden wir von gleich 3 Mitarbeitern an der Rezeption ignoriert. Dann wurde uns ohne Begrüßung ein Anmeldeformular in russisch vorgelegt. Auf unseren Hinweis, diese Sprache nicht zu verstehen wurde dann genervt ein Formular in deutsch/englisch vorgelegt.
Erklärungen zum Zimmer und Nutzung vom Safe (3,00 €/Tag) in sehr schlechtem englisch, Deutsch wurde kaum gesprochen.
Das Zimmer entsprach leider nicht den Erwartungen. Das Bad ungepflegt, die Fliesen übergestrichen. Der Schimmel kam trotzdem durch. Der Teppichboden fleckig. Der defekte Fön wurde auch nach 4 Tagen nicht ausgetauscht obwohl jeden Tag der Mangel an der Rezeption notiert wurde.
Das Zimmer lag, immerhin mit etwas Meerblick, zum Pool und zur Poolbar. Dort fand aber jeden Abend die Animation statt (Beginn 22.30 Uhr, Ende 0.00 Uhr, Aufräumarbeiten beendet ca. 1.30).
Da wir etwas Ruhe in unserem Urlaub haben wollten, baten wir um einen Zimmerwechsel, der aber angeblich nicht möglich war und unfreundlich und arrogant abgelehnt wurde. Erst nach einem Gespräch durch unsere Reiseleitung mit der "Managerin" war ein Zimmerwechsel nach 4 Tagen möglich.
Leider entsprach auch dieses Zimmer und Bad nicht den Erwartungen und war genauso alt und ungepflegt wie das erste. Die Reinigung in beiden Zimmern und Bädern sehr oberflächlich.

Das Personal war auch im Servicebereich größtenteils unfreundlich, unaufmerksam und wirkte immer genervt und lustlos. Ebenso der Service an der Lobbybar.
Allgemein wurde mangelhaft englisch gesprochen, russisch dafür mehr.

Die gesamte Anlage ist sehr weitläufig. In die Ecken durfte man aber auch hier nicht schauen. Am Pool waren morgens noch die Restbestände an Tellern und Speiseresten vom Vortag zu sehen. Das Wasser macht einen sauberen Eindruck.

Das Essen war in Ordnung, die Präsentation allerdings lieblos. Es wurde täglich gegrillt, abwechselnd Fisch, Huhn, Truthahn.
Leider lässt die Esskultur bei einem Großteil der Gäste sehr zu wünschen.
Berge von Essen auf den Tisch laden und dann nicht essen.

Fazit: Die Lage des Hotels ist gut, der Zustand des Hauses komplett sanierungsbedürftig, das Personal unzufrieden und unfreundlich, das Essen größtenteils in Ordnung. Das Preis- Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht.
Woher kommen die 5 Sterne ?? und die angeblich große Zufriedenheit und Weiterempfehlung für dieses Haus?

Zimmertipp: Zimmer zum Pool und zur Poolbar sollten nur gebucht werden, wenn man jeden Abend an der Animation te ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Ich war vom 21.09.2014 bis 26.09.2014 im Hotel Grand Prestige. Das Essensbuffet ist zwar fast 24 Stunden verfügbar und ziemlich gross, aber leider waren alle Speisen lauwarm bis kalt. Wir haben sehr viele der angebotenen Speisen probiert. Leider war das Problem bei allen das selbe. Sogar die frisch aufgefüllte Lasagne war knapp lauwarm (der Geschmack war gut, wahrscheinlich wäre sie warm lecker gewesen) und am Themenabend "Türkei" war sogar das Kebab-Fleisch kalt!

Das nicht sehr motivierte Service-Personal konnte leider auch nichts zu einer besseren Erinnerung ans Essen tun. Oft mussten wir lange suchen um beim Nachtessen einen Tisch zu finden, da die Tische nicht abgeräumt wurden.
Die Themenrestaurants, welche uns bei der Buchung angepriesen wurden, waren leider geschlossen. Offenbar sind diese Restaurants nur während der Sommersaison geöffnet.

Die Poolbar, welche als einzige "Aussenbar" am Abend geöffnet hatte, bietet leider keine speziellen Drinks an (nicht einmal "Sex on the beach" oder ähnliches wurde angeboten). Schon ein einfaches Malibu Orange bot nur die Lobbybar an und das Getränk musste auch noch zusätzlich bezahlen (trotz All inclusive...).

Die Hotelanlage ist schön gestaltet mit vielen Palmen und allgemein viel Umschwung. Die Poolanlange ist schön und das Meer (hoteleigener Strand) mit seinem Kies-/Sandstrand erreicht man nach einem kurzen Spaziergang (ca. 5 Minuten).
Das Hotel tut viel für Kinder. Die Poolanlagen haben schöne und für Kinder sicher sehr abwechslungsreiche Kinderbecken.
Animation ist vorhanden, aber angenehmerweise sehr unaufdringlich.

Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Unsere Minibar kühlte leider nicht und wurde trotz unserer Rückmeldung an die Reception nicht repariert. Die Minibar war leer als wir das Zimmer bei der Ankunft bezogen haben. Aufgefüllt wurde sie irgendwann im Verlaufe des späteren Nachmittages.

WLan ist in der Lobby gratis verfügbar. Für WLan im Zimmer hätte man 7€ pro Tag bezahlen müssen. Der Save kostet 3€ pro Tag pro Person!

Auch den Spa Bereich haben wir genutzt. Peeling Schaummassage, div. Massagen und die Gesichtsmaske waren sehr angenehm. Achtung: Das Peeling ist nichts für empfindliche Haut. Ich habe keine empfindliche Haut und hatte trotzdem 1 Tag nach der Behandlung noch mehrere gerötete Stellen, welche beim Baden im Meer ziemlich schmerzten.

Im grossen und ganzen war das Preis-Leistungsverhältnis ok, da wir die Reise lastminute gebucht und wirklich sehr wenig bezahlt haben. Aber die 5 Sterne, welche das Hotel in seinem Logo hat, können bei Weitem nicht mit 5 Sternen in der Schweiz, Deutschland oder Österreich verglichen werden.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Hameln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Wir waren in diesem Hotel im August 2012. Das Hotel hat am 4. August sein 23. Geburtstag gefeiert. Das Essen das wir dort bekommen haben können wir immer noch nicht vergessen. Das war hervorragend lecker und abwechslungsreich!!! So perfekt wurden wir noch nirgenwo versorgt. Mit unserer Bewertung wollen wir uns ganz herzlich bei dem Koch bedanken für seine leckeren und fantasievollen Gerichte.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Grand Prestige Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Prestige Hotel & SPA

Anschrift: Titreyengol Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 91 von 234 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Prestige Hotel & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Prestige Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Prestige Hotel & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.