“Kein 5-Sterne Hotel” 1 von 5 Sternen

Nr. 62 von 228 Hotels in Side
Dudingen, Schweiz
“Kein 5-Sterne Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die Lobby des Hotels ist schön, der Rest des Hotels ist jedoch alt und lotterig. Das Essen ist ok, sauberes Geschirr findet man jedoch nicht. Die Poolanlage ist schmutzig und ohne Badelatschen nicht empfehlenswert. Das Hotelpersonal spricht entweder Türkisch oder Russisch, eine Kommunikations mit dem Personal am Empfang ist eher schwierig. Auskünfte über die Umgebung (z.B. öffentlicher Bus nach Side) kann vom Hotelpersonal nicht gegeben werden, obwohl die Bushaltestelle 200 Meter vom Hotel entfernt ist. Dieses Hotel hat seine 5 Sterne auf keinen Fall verdient, und ich würde es nicht weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer ins Landesinnere sind ruhiger, als die Zimmer mit Sicht auf den Pool
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat definitiv keine 5 Sterne verdient. Eher gute 3 Sterne!! Das Personal war sehr freundlich, allerdings musste man sich beim Essen, sei es morgens, mittags oder abends die Getränke lieber selber holen... Eher verdurstet man. An meinem Anreisetag wurde mir gesagt, das leider nur eins der zwei gebuchten Doppelzimmer zur Verfügung steht, da das Hotel um vier Zimmer überbucht ist. Wir mussten uns zu viert dann eine Nacht in ein Doppelzimmer quetschen. Allerdings wurden wir dafür dann in bessere Zimmer untergebracht. Allerdings war das "bessere" leider nur der Meerblick. Die Zimmer sind ok, allerdings sollten dringend die Bäder renoviert werden. Schimmel in den Fugen, und Kalk soweit das Auge reicht. Das Nächste negative am Zimmer mit Meerblick ist die all abendliche Party an der Poolbar. Die drehen ab ca 22 Uhr so richtig die Mucke auf, wobei dann an erholsamen Schlaf erst ab ca Mitternacht zu denken ist. Also lieber nicht auf's Meer schauen, aber dafür erholsam schlafen...
Die Hotelgäste bestehen zu ca 80% aus Russen... Das muss man mögen!!! Wir fanden es nicht so toll...
Allerdings ist das Essen sehr gut und vollkommen ausreichend! Auch wenn die Russen ihre Teller bist zum Maximum voll packen und die Hälfte stehen lassen...
Alles in allem hatten wir schönes Wetter, gute Sonne und leckeres Essen... Aber nochmal würde ich nicht in dieses Hotel wollen.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Ein sehr gelungener und schöner Urlaub.
Es gibt einen hauseigenen Fotografen, er macht super Bilder, hat viele Ideen. Er macht mit jedem ein kleines Fotoshooting, am Ende kann man sich die Bilder raussuchen die einem gefallen, gar nicht so einfach kann ich sagen.

Hier kann man keinen Fehler machen. Rundherum für Jung und alt was dabei.
Keine günstigen touren vom Reiseveranstalter annehmen, Ja man fährt zum Wasserfall nach Antalya,aber auch an einer ldermodenshow und schmuckhändler, was dir einen halben Tag klaut, lieber auf eigene Faust etwas unternehmen, spart einem viel Bus Zeit.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Preisleistung war ok wenn man kein 5 Sterne Hotel erwartet. Laute Disco Musik vom hauseigenen Club.
Teilweise lauwarme Speisen, aber mit täglichem Wechsel.
Hotel ist ca.30 Jahre alt, wurde teilweise renoviert, die Bäder im Hotelzimmer leider nicht, was eigentlich ein wichtiger Punkt wäre. Dunkle Hotel Gänge zum Zimmer.
Wir haben das beste daraus gemacht, wir wollen wieder in die Türkei, aber in ein anderes Hotel.

Buchen wenn man über einige Fehler hinweg sehen kann.
Grand Prestige ist ein in die Jahre gekommenes Hotel das an einigen Ecken renoviert wurde. Das Personal ist wirklich sehr freundlich, Essen war immer gut und mit viel Auswahl.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Die Beschreibung von "Tabaluga1980" kann man nur bestätigen und noch ergänzen. Ansonsten nur kurz: Wenn Sie tatsächlich keine Erholung brauchen und ganz müde nach Hause zurück kommen möchten, wenn Sie starke Nerven besitzen - dann können Sie gerne dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Güstrow
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Frühstück,Mittag,Abendbrot einmalig. Der Koch ist sein Geld wert.Das Hotel ist Sauber und Gepflegt. Als Stammgast mit Roten Band muss man allerdings seine Vergünstigungen fordern.
Der Strand ist sauber und ordentlich und ca. 300m vom Hotel entfernt. Der Pool ist immer sauber und wird täglich gereinigt. Sehr gut finde ich die grüne Liegewiese.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Dieses Hotel sollte unsere Endstation nach unserer Aidatour werden. Zuvor wurden wir schon von einer Reiseleitung aus einem anderen Hotel darauf hingewiesen das dieses Hotel viel Russen als Gäste hat, was sich leider auch als wahr erwies.

Dort angekommen konnte man erkennen das das Hotel seine besten Jahre schon hinter sich hat. Es sah schon älter und etwas runtergekommen aus. Empfang z.b. durch Kofferträger, wie man es bei 5 Sterne erwarten kann, gab es nicht. Die Rezeptionistin sprach kein Deutsch, sowie die meisten im Hotel nicht, wir wurden fast immer russisch angesprochen. Die Empfangshalle war ganz nett gemacht. Was man aber schnell merkte das die Klimaanlage nicht recht funktionierte, weder in der Halle, Speisesaal, Fahrstuhl noch Zimmer. Dort wurde diese sogar nachts ausgeschaltet.

Wir wurden im 6. Stock unter dem Dach untergebracht. Dort staute sich die Hitze, es gab Renovierungslärm. Das Zimmer war schön, allerdings das Bad eine absolute Katastrophe, total veraltet, rostig, schimmelig und dreckig.

Also gingen wir erstmal zum Essen. Der Fahrstuhl brauchte eine Ewigkeit bis er endlich mal kam, da ist man zu Fuß schneller unten. Dort empfing uns ein unangenehmer Geruch. Es war ein kleiner Speisesaal, die Auswahl ließ zu wünschen übrig. Die Terasse dreckig und siffig, was uns den Hunger vergehen ließ.

Wir reklamierten bei der Gästebetreuerin, die wenigstens deutsch konnte. Wir wollten ein anderes Hotel. Fazit wir sollten 1 Leerbettnacht bezahlen sowie das neue Hotel komplett. Da uns dies zu teuer war, wurde uns im Hotel ein anderes Zimmer sowie kostenlose Benutzung der Restaurants angeboten.

Das neue Zimmer war dann zum Pool und Teiche hinaus gerichtet. Nachts, hatte man die Wahl, entweder eine Sauna im Zimmer oder offene Tür und sehr lautes Froschgequake. Die Essensqualität steigerte sich auch nicht in den Restaurants. Dort dauerte es geschlagene 2 Stunden bis wir alle Gänge bekommen hatte. Z.b. ital. Restaurant - gab es Carpaccio, allerdings hatte dies mit richtigem Carpaccio nichts zu tun. Das Fleisch war schabbelig und dick geschnitten. Cäsarsalat gab es ohne Parmesan. Wer die italienische Küche kennt, wird also sehr enttäuscht dort.

Gesamtfazit: wir waren froh als wir endlich abreisen konnten. Dies war ein Horrorurlaub!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Grand Prestige Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Prestige Hotel & SPA

Anschrift: Titreyengol Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 62 von 228 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Prestige Hotel & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Tingo, Priceline, Travelocity, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Prestige Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Prestige Hotel & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.