“Naja” 2 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Titreyengol Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 76 von 230 Hotels in Side
“Naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat definitiv keine 5 Sterne verdient. Eher gute 3 Sterne!! Das Personal war sehr freundlich, allerdings musste man sich beim Essen, sei es morgens, mittags oder abends die Getränke lieber selber holen... Eher verdurstet man. An meinem Anreisetag wurde mir gesagt, das leider nur eins der zwei gebuchten Doppelzimmer zur Verfügung steht, da das Hotel um vier Zimmer überbucht ist. Wir mussten uns zu viert dann eine Nacht in ein Doppelzimmer quetschen. Allerdings wurden wir dafür dann in bessere Zimmer untergebracht. Allerdings war das "bessere" leider nur der Meerblick. Die Zimmer sind ok, allerdings sollten dringend die Bäder renoviert werden. Schimmel in den Fugen, und Kalk soweit das Auge reicht. Das Nächste negative am Zimmer mit Meerblick ist die all abendliche Party an der Poolbar. Die drehen ab ca 22 Uhr so richtig die Mucke auf, wobei dann an erholsamen Schlaf erst ab ca Mitternacht zu denken ist. Also lieber nicht auf's Meer schauen, aber dafür erholsam schlafen...
Die Hotelgäste bestehen zu ca 80% aus Russen... Das muss man mögen!!! Wir fanden es nicht so toll...
Allerdings ist das Essen sehr gut und vollkommen ausreichend! Auch wenn die Russen ihre Teller bist zum Maximum voll packen und die Hälfte stehen lassen...
Alles in allem hatten wir schönes Wetter, gute Sonne und leckeres Essen... Aber nochmal würde ich nicht in dieses Hotel wollen.

Aufenthalt Mai 2013, Familie

Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Die Beschreibung von "Tabaluga1980" kann man nur bestätigen und noch ergänzen. Ansonsten nur kurz: Wenn Sie tatsächlich keine Erholung brauchen und ganz müde nach Hause zurück kommen möchten, wenn Sie starke Nerven besitzen - dann können Sie gerne dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Güstrow
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Frühstück,Mittag,Abendbrot einmalig. Der Koch ist sein Geld wert.Das Hotel ist Sauber und Gepflegt. Als Stammgast mit Roten Band muss man allerdings seine Vergünstigungen fordern.
Der Strand ist sauber und ordentlich und ca. 300m vom Hotel entfernt. Der Pool ist immer sauber und wird täglich gereinigt. Sehr gut finde ich die grüne Liegewiese.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Dieses Hotel sollte unsere Endstation nach unserer Aidatour werden. Zuvor wurden wir schon von einer Reiseleitung aus einem anderen Hotel darauf hingewiesen das dieses Hotel viel Russen als Gäste hat, was sich leider auch als wahr erwies.

Dort angekommen konnte man erkennen das das Hotel seine besten Jahre schon hinter sich hat. Es sah schon älter und etwas runtergekommen aus. Empfang z.b. durch Kofferträger, wie man es bei 5 Sterne erwarten kann, gab es nicht. Die Rezeptionistin sprach kein Deutsch, sowie die meisten im Hotel nicht, wir wurden fast immer russisch angesprochen. Die Empfangshalle war ganz nett gemacht. Was man aber schnell merkte das die Klimaanlage nicht recht funktionierte, weder in der Halle, Speisesaal, Fahrstuhl noch Zimmer. Dort wurde diese sogar nachts ausgeschaltet.

Wir wurden im 6. Stock unter dem Dach untergebracht. Dort staute sich die Hitze, es gab Renovierungslärm. Das Zimmer war schön, allerdings das Bad eine absolute Katastrophe, total veraltet, rostig, schimmelig und dreckig.

Also gingen wir erstmal zum Essen. Der Fahrstuhl brauchte eine Ewigkeit bis er endlich mal kam, da ist man zu Fuß schneller unten. Dort empfing uns ein unangenehmer Geruch. Es war ein kleiner Speisesaal, die Auswahl ließ zu wünschen übrig. Die Terasse dreckig und siffig, was uns den Hunger vergehen ließ.

Wir reklamierten bei der Gästebetreuerin, die wenigstens deutsch konnte. Wir wollten ein anderes Hotel. Fazit wir sollten 1 Leerbettnacht bezahlen sowie das neue Hotel komplett. Da uns dies zu teuer war, wurde uns im Hotel ein anderes Zimmer sowie kostenlose Benutzung der Restaurants angeboten.

Das neue Zimmer war dann zum Pool und Teiche hinaus gerichtet. Nachts, hatte man die Wahl, entweder eine Sauna im Zimmer oder offene Tür und sehr lautes Froschgequake. Die Essensqualität steigerte sich auch nicht in den Restaurants. Dort dauerte es geschlagene 2 Stunden bis wir alle Gänge bekommen hatte. Z.b. ital. Restaurant - gab es Carpaccio, allerdings hatte dies mit richtigem Carpaccio nichts zu tun. Das Fleisch war schabbelig und dick geschnitten. Cäsarsalat gab es ohne Parmesan. Wer die italienische Küche kennt, wird also sehr enttäuscht dort.

Gesamtfazit: wir waren froh als wir endlich abreisen konnten. Dies war ein Horrorurlaub!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Ich war mit meinem Freund in der ersten April Woche 2012 in dem Grand Prestige Hotel. Zuvor sei gesagt, es war mein erster Urlaub. Wir haben Last Minute gebucht, die Dame im Reisebüro hat uns das Hotel angeboten.
Das Hotel ist ein 5 Sterne Hotel, das alles bietet. Nach dem ca. einstündigem Transfer vom Flughafen wurden wir freundlich im Hotel begrüßt. Unsere Zimmerkarte wurde ausgehändigt, alles wichtige erklärt. Die Koffer wurden ins Zimmer gebracht. Wir hatten unser Zimmer zur Meerabgelegen Seite, dass störte uns aber nicht. Die größe ist gut, die Sauberkeit wirklich spitze auch während des gesamten Aufenthalts. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Wir hatten hunger und sind dann direkt zum Essen. Die Auswahl ist einmalig und sehr lecker. Jeden Abend wird frisch gegrillt, morgens gibt es frisches Omlette, Brot. Die Auswahl ist wirklich super.
Die Essenszeiten sind:
Frühstück 7-10 Uhr
Spätstarter Frühstück 10-11 Uhr
Snacks an der Poolbar 12-16 Uhr (Burger, Nudeln, Salate)
Mittagessen 12:30-14:30 Uhr
Cockies 16_17 Uhr
Abendessen 19-21 Uhr
Spätabendessen 21-22 Uhr
Snacks 22-23 Uhr
Continental Frühstück 24-00:30 Uhr

Ich habe die Zeiten extra aufgeführt, weil wirklich jede Mahlzeit etwas besonderes ist. Auch fürh Figurbewusste Personen. Das Hotel selber hat einen großen Pool zum schwimmen, einen Pool in dem die Rutschen enden, einen Babypool, einen kleineren und ein Innenschwimmbecken. Der Strand ist ein Sandkiesgemisch, auch dort erhält man kostenlos Getränke und Speisen. Das Personal ist sehr freundlich, ca 50 % sprechen gut deutsch. die 30 % das nötigste und nur 20 % spricht kein deutsch.

Auch die Getränke sind sehr gut, an Alkohol wird nicht gesparrt wenn man das möchte. Es wird Tuborg und Coca Cola ausgeschenkt. Nicht wie in vielen anderen nachgemachte Produkte oder Efes.

Nicht im inklusiv Preis sind die Massagen (aber sehr empfehlenswert und günstig) enthalten, Eis, Cocktails, Auflagen am Strand (am Pool sind Auflagen und Handtücher kostenlos), frischgepresster Orangensaft. Ansonsten sind alle Leistungen inklusiv.

Als Kritikpunkt kann man nur sagen, dass manche Auflagen mal erneuert werden könnten. Auch wenn das Hotel von außen vielleicht nicht so pompös aussieht, die Leistungen und der Service sind wirklich spitze. Vermutlich wird es im Sommer aber voller als im April.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir haben am 04.10.2010 eine Reise nach Antalya angetreten welche wir über FTI gebucht haben. Das fünf Sterne Hotel Grand Prestige in Titreyen Göl sollte uns für zwei Wochen all inclusive beherbergen, was allerdings nur sehr mangelhaft geschehen ist.

Bei unserer Ankunft wurde uns ein inakzeptebeles Zimmer zugeteilt was wir erst am morgen darauf reklamiert haben, da wir erst sehr spät im Hotel ankamen.
In diesem Zimmer waren veraltete, rostige Badezimmerarmaturen, ein Bett mit einer alten staubigen und zerrissenen Matratze und kein Lattenrost was Schlafkomfort unmöglich machte.
Meine Frau hat von dem Staub aus der Matratze einen Asthmaanfall und einen Hautausschlag bekommen.
Man hat uns nach Beschwerde ein anderes Zimmer zugewiesen welches zwar sauber war aber ebenfalls nicht über ein Bett mit Lattenrost oder ähnlichem verfügte, was zu permanenten Rückenschmerzen und schlechtem Schlaf bei uns beiden geführt hat.
Das Wasser aus der Leitung war so stark mit Chlor versetzt dass uns beim Zähne putzen übel wurde. In diesem Zimmer ist zu dem kein warmes Wasser aus dem Duschkopf gekommen und der Abfluss war verstopft, was nach Reklamation behoben wurde.
Einen Stöpsel für die Badewanne um sich ein Bad einzulassen, gab es nicht. Ebenfalls gab es keinen Whirlpool im Spabereich der im Hotel beworben wurde.
Der Fernseher im Zimmer war mit einer Fernbedienung ausgestattet welche einen wackelkontackt hatte und das Bild wurde zunehmend schlechter wenn man versuchte fern zu sehen.

Das Wellnessangebot umfasste stark gechlorte Swimmingpools, ein Spa mit Hamam in dem der Marmorstein welcher angeblich Wärme abgeben sollte nicht beheizt werden konnte und ein Massageangebot das wir zu einem stattlichen Preis in Anspruch genommen haben, da wir von Rückenschmerzen, aufgrund der harten Betten geplagt waren.

Der Empfang im Hotel war eher dürftig und nicht das was man von fünf Sternen erwartet. Weder ein Glas Sekt noch eine herzliche Begrüßung. Auch der Geburtstag meiner Frau wurde nicht zur Kenntnis genommen, was ich in Hotels niedrigerer Kategorie schon anders Erlebt habe.

Die Restaurants im Hotel welche verschiedene Küche anbieten sollten waren schlichtweg nicht geöffnet und das Tägliche Büffet war zwar reichhaltig jedoch die Speisen von sehr minderwertiger Qualität und Geschmack und wurden obendrein über mehrere Tage angeboten. Das Personal war zwar sehr bemüht aber schlecht geschult, zumeist herrschte Selbstbedienung. Auch die Getränkeauswahl war sehr beschränkt und minderwertig. Verwässertes Saftgemisch, wässriger Kaffee, frischgepresste Säfte gegen Aufpreis und Wasser waren erhältlich.
Wer einen Hochwertigen Whiskey, Cognac ein Gutes Glas Wein oder Sekt haben wollte konnte sich an einer Zapfanlage Wein aus einem Tetrapack einschenken. Oben genannte Spirituosen gab es nur von schlechter Qualität und zum großen Teil gar nicht. Auch nicht gegen Aufpreis.

Der Strand war ungepflegt und verdreckt auch hier kein Service und für alte, schmutzige Auflagen für die Sonnenliege sollte extra bezahlt werden. Da wir Tiere mögen hatten wir kein Problem mit den streunenden Hunden, die den Strand bevölkern was die Hygiene jedoch nicht verbesserte.

Zum ende der ersten Urlaubswoche habe ich für einige Tage unter Fieber, Durchfall und Magenkrämpfen gelitten, was ich auf das Essen oder das Wasser im Hotel zurückführe. Die im Hotel vorhandene Arztpraxis habe ich daraufhin aufgesucht woraufhin ich für zwei Infusionen, zwei Spritzen und Arzneien(Wert auf der Tablettenpackung angegeben mit insgesamt ca. 9 TL/4.50 €) einen Betrag von 1024,00 TL (ca. 510,00€ eine Kopie der Rechnung lege ich bei) sofort bezahlen musste, was mir sehr hoch erscheint zumal die Ursache vermeintlich dem Hotel zuzuschreiben ist.
Ein anderer Hotelgast aus Zürich hatte einen Tag zuvor ähnliche Symptome und wurde ebenfalls behandelt, dieser hatte jedoch eine wesentlich niedrigere Rechnung und musste auch nicht gleich bezahlen.

Zu diesem Zeitpunkt konnte ich den ohnehin schon mäßigen Urlaub so gut wie gar nicht mehr genießen und nach drei tagen trockenem Brot im Zimmer unter zusätzlichen Schmerzen von dem harten Bett, haben wir überhaupt nicht mehr im Hotel gegessen und uns außer zum Schlafen auch nicht mehr dort aufgehalten.

Fazit: Türkei gerne wieder, Pauschalreise sicher nicht ohne dass Hotel zu kennen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
lübeck
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

oo mein gott, nie wieder prestige, nichts für kinder. Unser 5 jähriger Sohn ist am zweiten Tag gefallen und sein Kinn musste genäht werden: Es kostete uns 185 €, "all-in", damit meine ich nähen, 6 Tage Versorgung 2 Mal am Tag und nach 9 Tagen die Fäden ziehen. Der Pfleger war ein Schatz, sehr kinderfreundlich. Ich finde die 185 € überhaupt nicht übertrieben. Ich fand auch die Animation super. Als wir dort waren mussten die meisten Russen noch kommen, ich denke also dass wir Glück
essen schlecht

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Grand Prestige Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Prestige Hotel & SPA

Anschrift: Titreyengol Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 76 von 230 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Prestige Hotel & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Unister, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Prestige Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Prestige Hotel & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.