“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 61 von 236 Hotels in Side
Hamburg
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren Ende März für eine Woche im Hotel Linda. Wir kennen das Hotel von früheren Aufenthalten, es wurde im letzten Jahr umfassend renoviert, und das Ergebnis ist ausgesprochen gelungen. Zimmer/öffentlicher Bereich/Restaurant/Pool etc sind äußerst ansprechend. Besonders das Essen war Klasse und ließ keine Wünsche offen. Das Personal war extrem sympathisch und service-orientiert. Wir hatten das Vergnügen, den Geschäftsführer und den Inhaber persönlich kennenzulernen, beide sehr freundlich und aufgeschlossen. Nach meinem Eindruck wird das Hotel top professionell, aber auch mit Herz geführt.. Das Hotel hat in jeder Hinsicht 5 Sterne verdient. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt März 2015, Familie

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist nicht überdimensioniert, wie sonst üblich in der Türkei. Es liegt gut 500m entfernt vom hoteleigenen Strand. Ist gut zu schaffen. Auf dem Weg dorthin einige Basare und Apotheken. Zimmer sind von der Sauberkeit und Größe absolut in Ordnung. Das Essenangebot ist sehr gut. Getränkeasuwahl auch in Ordnung.
Preis-Leistung stimmt.

Zimmertipp: Zimmer eher zum Pool nehmen. Aus dem gegenüberliegenden Russenhotel war laute Openair-Party bis 3-4 ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015 über Mobile-Apps

Mit einer Freundin hatte ich kurzfristig beschlossen in den Urlaub in die Türkei zu fliegen. Im Reisebüro wurde uns das Linda Hotel empfohlen. Eine Empfehlung die sich grundsätzlich ausgezahlt hat.

Die Anfahrt zum Hotel hat mit dem Bus sehr lange gedauert. Wir waren insgesamt sicherlich 1,5 Stunden unterwegs und sind mitten in der Nacht im Linda Hotel angekommen. Dort haben wir netterweise direkt noch etwas zu Essen bekommen. Unser Zimmer lag in der obersten Etage mit Blick auf den Hoteleigenen Pool. Die Aussicht vom Balkon war sehr schön, das Zimmer sauber und toll eingerichtet.

Das Essen im Hotel war super lecker. Es gab zum Frühstück, wie auch zum Abendessen ein reichhaltiges Buffet mit allem was das Urlauber-Herz begehrt. Der Weg zum Strand war am ersten Tag etwas mühsam. Man kann entweder zu Fuß gehen, ca. 15 Minuten oder den Hoteleigenen Shuttle Bus nutzen.

Das Hotel verfügt am Kiesl-Sand-Strand über einen eigenen Strandabschnitt mit Liegestühlen mit Auflage, Sonnensegel und einer Bar mit Sanitäranlagen. An der Strandbar gibt es durchgehend frische Getränke und Kaffee. Mittags werden Kuchen und Snacks angeboten. Mein persönliches Highlight war eine einheimische Dame, die ganz frisch türkische Fäden am Strand ausgebacken hat.

Die Disco im Hotel war leider kaum besucht, die Getränke zu späterer Uhrzeit kostenpflichtig.

Aus meiner Sicht die einzige Kritik (als blonde jüngere Frau): die männlichen Angestellten im Hotel Linda waren sehr aufdringlich und gegen Ende des Urlaubs hat mich das persönlich auch sehr gestört. Allerdings habe ich das in der Türkei schon aus vielen Hotels gehört.

Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub und durchaus zu empfehlen :)

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und können die 5 Sterne sie sehr gerne verleihen.Besonders das Frühstück, das Mittag-, und Abendessen war sehr sehr gut und man konnte sich gut erholen. Besonedsr war auch das Personal sehr gut drauf und auch der Chef von dem Hotel Linde war sehr freundlich und auch sehr nett im Gespräch mit einem. Wir meinen das es immer leute gibt die über alles zu meckern haben und nicht zufrieden sind, das sind die leute die zu Hause es auch nicht besser haben und müssen im Urlaub über alles sich beschwerden. Wir waren schon in verschiedenen Hotels, aber das "Hotel Linda" ist für uns das Beste. Besonedrs nach dem Umbau ist alles besser geworden. Wir werden wieder kommen und uns dort erholen. Also nichts wie hin nach Side zum Hotel Linda, es lohnt sich!!!!

Zimmertipp: Buchen Sie genausten bei ihrem Reiseleiter und wünschen Sie das, was Ihnen am Herzen liegt.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Schmuckes, kleineres Hotel.
Zimmer sauber und RUHIG.
Freundliches, hilfsbereites Personal.
Essen im hellen Speisesaal eingenommen, enthält für jeden etwas.
Zum hoteleigenen Strand geht man ca. 10 Min zu Fuss.
Dafür befinden wir uns an einem ruhigen Platz.
Der Dolmus nach Side und Manavgat hält direkt vor der Hotelanlage.
Es gibt Hotels in höheren Preiskategorien, die nicht soviel bieten.
Aufenthalt:1.Nov.bis 22.Nov.2014

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Babenhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Wir waren erstaunt über das Hotel . Stimmt.....es liegt sehr abseits und es ist wirklich tote Hose.Wir waren Anfang Dezember in Urlaub viele Hotels hatten geschlossen auch am Strand war alles abgebaut und geschlossen.Gut ,das wußten wir .Hervorzuheben ist die Sauberkeit im Hotel und in den Zimmern.Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich.Wir waren nicht das letzte mal dort.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Das Hotel liegt etwas Abseits von Alt-Side. Im Ort Titreyengöl ist "tote Hose". Es gibt aber den Dolmusch und da kann man wenig Kosten überall hinkommen. Der etwas entfernt liegende Strand ist auch das Wahre.
Das Hotel ist gut, kann man weiter empfehlen.

Zimmertipp: zum Hoteleingang hin nicht so gut, da auch Nachts Anreise ist und dann ist es etwas lauter. Ansonst ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im Linda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Linda Hotel

Anschrift: PK 69 Titreyengol, Side, Manavgat 7600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 30 der Familienhotels in Side
Nr. 37 der Spa-Hotels in Side
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Linda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Linda Side
Linda Hotel Side
Linda Side
Side Linda Hotel
Antalya Hotel Linda
Linda Hotel Bewertung

Wenn Sie Linda Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.