“Super schöner Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 69 von 234 Hotels in Side
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super schöner Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015 über Mobile-Apps

Mit einer Freundin hatte ich kurzfristig beschlossen in den Urlaub in die Türkei zu fliegen. Im Reisebüro wurde uns das Linda Hotel empfohlen. Eine Empfehlung die sich grundsätzlich ausgezahlt hat.

Die Anfahrt zum Hotel hat mit dem Bus sehr lange gedauert. Wir waren insgesamt sicherlich 1,5 Stunden unterwegs und sind mitten in der Nacht im Linda Hotel angekommen. Dort haben wir netterweise direkt noch etwas zu Essen bekommen. Unser Zimmer lag in der obersten Etage mit Blick auf den Hoteleigenen Pool. Die Aussicht vom Balkon war sehr schön, das Zimmer sauber und toll eingerichtet.

Das Essen im Hotel war super lecker. Es gab zum Frühstück, wie auch zum Abendessen ein reichhaltiges Buffet mit allem was das Urlauber-Herz begehrt. Der Weg zum Strand war am ersten Tag etwas mühsam. Man kann entweder zu Fuß gehen, ca. 15 Minuten oder den Hoteleigenen Shuttle Bus nutzen.

Das Hotel verfügt am Kiesl-Sand-Strand über einen eigenen Strandabschnitt mit Liegestühlen mit Auflage, Sonnensegel und einer Bar mit Sanitäranlagen. An der Strandbar gibt es durchgehend frische Getränke und Kaffee. Mittags werden Kuchen und Snacks angeboten. Mein persönliches Highlight war eine einheimische Dame, die ganz frisch türkische Fäden am Strand ausgebacken hat.

Die Disco im Hotel war leider kaum besucht, die Getränke zu späterer Uhrzeit kostenpflichtig.

Aus meiner Sicht die einzige Kritik (als blonde jüngere Frau): die männlichen Angestellten im Hotel Linda waren sehr aufdringlich und gegen Ende des Urlaubs hat mich das persönlich auch sehr gestört. Allerdings habe ich das in der Türkei schon aus vielen Hotels gehört.

Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub und durchaus zu empfehlen :)

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

• Tschechische zuerst
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und können die 5 Sterne sie sehr gerne verleihen.Besonders das Frühstück, das Mittag-, und Abendessen war sehr sehr gut und man konnte sich gut erholen. Besonedsr war auch das Personal sehr gut drauf und auch der Chef von dem Hotel Linde war sehr freundlich und auch sehr nett im Gespräch mit einem. Wir meinen das es immer leute gibt die über alles zu meckern haben und nicht zufrieden sind, das sind die leute die zu Hause es auch nicht besser haben und müssen im Urlaub über alles sich beschwerden. Wir waren schon in verschiedenen Hotels, aber das "Hotel Linda" ist für uns das Beste. Besonedrs nach dem Umbau ist alles besser geworden. Wir werden wieder kommen und uns dort erholen. Also nichts wie hin nach Side zum Hotel Linda, es lohnt sich!!!!

Zimmertipp: Buchen Sie genausten bei ihrem Reiseleiter und wünschen Sie das, was Ihnen am Herzen liegt.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Schmuckes, kleineres Hotel.
Zimmer sauber und RUHIG.
Freundliches, hilfsbereites Personal.
Essen im hellen Speisesaal eingenommen, enthält für jeden etwas.
Zum hoteleigenen Strand geht man ca. 10 Min zu Fuss.
Dafür befinden wir uns an einem ruhigen Platz.
Der Dolmus nach Side und Manavgat hält direkt vor der Hotelanlage.
Es gibt Hotels in höheren Preiskategorien, die nicht soviel bieten.
Aufenthalt:1.Nov.bis 22.Nov.2014

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Babenhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Wir waren erstaunt über das Hotel . Stimmt.....es liegt sehr abseits und es ist wirklich tote Hose.Wir waren Anfang Dezember in Urlaub viele Hotels hatten geschlossen auch am Strand war alles abgebaut und geschlossen.Gut ,das wußten wir .Hervorzuheben ist die Sauberkeit im Hotel und in den Zimmern.Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich.Wir waren nicht das letzte mal dort.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Das Hotel liegt etwas Abseits von Alt-Side. Im Ort Titreyengöl ist "tote Hose". Es gibt aber den Dolmusch und da kann man wenig Kosten überall hinkommen. Der etwas entfernt liegende Strand ist auch das Wahre.
Das Hotel ist gut, kann man weiter empfehlen.

Zimmertipp: zum Hoteleingang hin nicht so gut, da auch Nachts Anreise ist und dann ist es etwas lauter. Ansonst ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Reichertshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Sehr schöne Zimmer, kein Teppich im Zimmer Bad für Türkische Verhältnisse sauber.
Speisesaal sehr schön und sauber, , Essen ist abwechslungsreich und ansprechend zubereitet.
Liegen sind am Pool reichlich vorhandenen.
Das Hotel ist ohne Einschränkung zu empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer solten nicht zur Meerrseite sein.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bünde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Einmal Hotel Linda, immer wieder Hotel Linda :-) Das ganze Hotel renoviert - zwei Pools mit vielen Liegen - Badetücher bekommt man an der Rezeption - Liegen und Auflagen auch am Strand - Küche reichlich und lecker, Mittags auch an der Beachbar - Service sehr freundlich - Zimmer sehr, sehr sauber und geschmackvoll - ich freue mich schon auf unseren nächsten Aufenthalt :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Linda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Linda Hotel

Anschrift: PK 69 Titreyengol, Side, Manavgat 7600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 42 der Spa-Hotels in Side
Nr. 48 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Linda Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Linda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Linda Side
Linda Side
Linda Hotel Side
Linda Hotel Bewertung
Antalya Hotel Linda
Side Linda Hotel

Wenn Sie Linda Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.