“Preis/Leistung ok” 4 von 5 Sternen

Nr. 83 von 230 Hotels in Side
Nieheim, Deutschland
“Preis/Leistung ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Ein schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmerreinigung und Service war aber ok. Essen ging so einigermaßen. Große Vielfalt an Salat/Gemüsen und Geflügel.
Im März waren viele Serviceangebote jedoch noch nicht verfügbar. Am Pool großes Gedränge nach freien Liegen und Auflagen. Am Strand - der ziemlich weit weg war - weder Liegen noch Schirme. Eine Beachbar mit improvisierten Sitzplätzen bot gegen Bezahlung Säfte an.

Sehr schönes Gegend für Spaziergänge. Mit dem - vor der Tür haltendem - Dolmus gute Verbindungen nach Manavgat und Side. Ab Manavgat Endstation geht es mit Umsteigen sehr gut weiter nach Alanya und Antalya.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Lüneburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Vorweg: Das Hotel ist "in die Jahre" gekommen und deshalb nicht mit den neueren Hotelanlagen an der türk. Riviera zu vergleichen. Gerüchten zufolge soll es schon bald renoviert und modernisiert werden. Trotz dieser Einschränkung ist das Hotel für Gäste mit realistischen Erwartungen eine Empfehlung. Die Zimmer sind zweckmäßig, von ausreichender Größe, nicht übermäßig abgewohnt und sauber. Die Verpflegung ist reichhaltig und schmackhaft, die Getränkeauswahl ausreichend (Bier ist o.k., Wein eher nicht). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Da wir das Hotel im Winter besuchten, können wir keine Aussagen zu Animation, Pool usw. treffen. Das Wetter war im Februar sehr wechselhaft und lud weniger zum Sonnen als zu Spaziergängen und Ausflügen ein. Letzteres war problemlos möglich, da das Hotel gut an den örtlichen Minibusverkehr angebunden ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Es war ein Top Hotel das Essen war sehr gut und mit großer Vielfalt! In keinem 5 Sterne Haus habe ich besser gegessen! Man bedenke auch mal den super Preis! Wir haben für 2 Peronen nicht mal 500 Euro für eine Woche bezahlt! Also ich fahre wieder hin! Kann ich nur wärmstens empfehlen. Achja, auch die Umgebung ist toll für Abendspaziergänge!

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Kurzer Weg zum Strand. Essen abwechslungsreich und gut. Preis-Leistung stimmt absolut.
Ordentliche Zimmer und Service. Absolut Spitze die Wellness-Oase. Hier bekam ich die beste Ganzkörpermassage dazu sehr gutes und kompetentes Personal. Immer gern wieder. Es war ausserhalb der Saison; dennoch oder gerade deshalb beste Entspannung.
Schöne Vorweihnachtszeit.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

sehr gutes preis leistungsverhältnis , das angebot der speisen ist vielseitig und schmeckt sehr gut . einkaufsmöglichkeiten mit den bus nach side oder manavgat 5 min.
hoteleigener strand 15 min. entfernt aber das merkt man nicht da es viele kleine läden entlang der promenade gibt . sehr ruhiges kleines fast familieres hotel . saubere zimmer , das personal ist nicht aufdringlich, dass habe ich schon ganz anders erlebt in der türkei und zwar in ein 5 sterne hotel "utopia world". die gäste sind 80% deutsche 10% holländer der rest sind engländer türken und russen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Weingarten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Ich war im Linda Hotel über Silvester, also komplett außerhalb der Saison. Es war recht ruhig im Hotel und dies war von uns auch so gewünscht. Wir wollten total entspannen und dies ist uns auch gelungen.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Das Mittagessen war genial, genau wie das Abendessen (beides jeweils mit Desserts und ebenfalls in Buffetform). Mittags gab es noch Kaffee und Kuchen, dieser war auch ganz in Ordnung.
Personal hat fast durchgängig deutsch gesprochen und war sehr freundlich.
Es gibt direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle und ein paar kleinere Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand liegt etwa 10 Minuten entfernt.
Ich kann das Hotel empfehlen, man sollte für den Preis allerdings nicht das "Top-Hotel" erwarten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Euskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Die Unterbringung war im Zimmer gut. Sauberkeit und Ausstattung waren ok, allerdings hätten Handtücjer und Bettzeug mal wieder eine Auffrischung verdient.
Das Essen war vielseitig und die Qualität in Ordnung. Manchmal hätte es etwas heisser sein können, aber im Großen und Ganzen findet jeder etwas für seinen Geschmack.
Mit hat die Lage gefallen, da man zu Fuß etliche Geschäfte erreichen kann.
Mit dem Dolmus kommt man auch nach Manavgat und in andere Orte.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Linda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Linda Hotel

Anschrift: PK 69 Titreyengol, Side, Manavgat 7600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 44 der Spa-Hotels in Side
Nr. 56 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Linda Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Linda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Linda Side
Linda Side
Linda Hotel Side
Linda Hotel Bewertung
Antalya Hotel Linda
Side Linda Hotel

Wenn Sie Linda Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.