Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Solide Unterkunft mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Linda Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Linda Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Linda Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   PK 69 Titreyengol, Side, Manavgat 7600, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 85 von 230 Hotels in Side
Lüneburg
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Solide Unterkunft mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Vorweg: Das Hotel ist "in die Jahre" gekommen und deshalb nicht mit den neueren Hotelanlagen an der türk. Riviera zu vergleichen. Gerüchten zufolge soll es schon bald renoviert und modernisiert werden. Trotz dieser Einschränkung ist das Hotel für Gäste mit realistischen Erwartungen eine Empfehlung. Die Zimmer sind zweckmäßig, von ausreichender Größe, nicht übermäßig abgewohnt und sauber. Die Verpflegung ist reichhaltig und schmackhaft, die Getränkeauswahl ausreichend (Bier ist o.k., Wein eher nicht). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Da wir das Hotel im Winter besuchten, können wir keine Aussagen zu Animation, Pool usw. treffen. Das Wetter war im Februar sehr wechselhaft und lud weniger zum Sonnen als zu Spaziergängen und Ausflügen ein. Letzteres war problemlos möglich, da das Hotel gut an den örtlichen Minibusverkehr angebunden ist.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

117 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    38
    42
    18
    15
    4
Bewertungen für
32
30
10
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Magdeburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Es war ein Top Hotel das Essen war sehr gut und mit großer Vielfalt! In keinem 5 Sterne Haus habe ich besser gegessen! Man bedenke auch mal den super Preis! Wir haben für 2 Peronen nicht mal 500 Euro für eine Woche bezahlt! Also ich fahre wieder hin! Kann ich nur wärmstens empfehlen. Achja, auch die Umgebung ist toll für Abendspaziergänge!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Kurzer Weg zum Strand. Essen abwechslungsreich und gut. Preis-Leistung stimmt absolut.
Ordentliche Zimmer und Service. Absolut Spitze die Wellness-Oase. Hier bekam ich die beste Ganzkörpermassage dazu sehr gutes und kompetentes Personal. Immer gern wieder. Es war ausserhalb der Saison; dennoch oder gerade deshalb beste Entspannung.
Schöne Vorweihnachtszeit.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brandenburg an der Havel, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

sehr gutes preis leistungsverhältnis , das angebot der speisen ist vielseitig und schmeckt sehr gut . einkaufsmöglichkeiten mit den bus nach side oder manavgat 5 min.
hoteleigener strand 15 min. entfernt aber das merkt man nicht da es viele kleine läden entlang der promenade gibt . sehr ruhiges kleines fast familieres hotel . saubere zimmer , das personal ist nicht aufdringlich, dass habe ich schon ganz anders erlebt in der türkei und zwar in ein 5 sterne hotel "utopia world". die gäste sind 80% deutsche 10% holländer der rest sind engländer türken und russen.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weingarten, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Ich war im Linda Hotel über Silvester, also komplett außerhalb der Saison. Es war recht ruhig im Hotel und dies war von uns auch so gewünscht. Wir wollten total entspannen und dies ist uns auch gelungen.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Das Mittagessen war genial, genau wie das Abendessen (beides jeweils mit Desserts und ebenfalls in Buffetform). Mittags gab es noch Kaffee und Kuchen, dieser war auch ganz in Ordnung.
Personal hat fast durchgängig deutsch gesprochen und war sehr freundlich.
Es gibt direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle und ein paar kleinere Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand liegt etwa 10 Minuten entfernt.
Ich kann das Hotel empfehlen, man sollte für den Preis allerdings nicht das "Top-Hotel" erwarten.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Euskirchen, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Die Unterbringung war im Zimmer gut. Sauberkeit und Ausstattung waren ok, allerdings hätten Handtücjer und Bettzeug mal wieder eine Auffrischung verdient.
Das Essen war vielseitig und die Qualität in Ordnung. Manchmal hätte es etwas heisser sein können, aber im Großen und Ganzen findet jeder etwas für seinen Geschmack.
Mit hat die Lage gefallen, da man zu Fuß etliche Geschäfte erreichen kann.
Mit dem Dolmus kommt man auch nach Manavgat und in andere Orte.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Das Hotel ist mit 260 Zimmern nicht klein, aber durch die zwei Poolanlagen hockt man nicht aufeinander.
Der Transfer vom Flughafen hat ca. 90 Minuten gedauert.
Zum Strand sind es 5 Gehminuten die jedoch durch die Geschäfte auf der rechten und linken Seite verkürzt würden. Viel "Ausgehmöglichkeiten" gab es aber nicht im November. Jüngere Leute sollten dann doch lieber für einen anderen Ort entscheiden. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Dolmus-Station von wo man überall hin kommt.
Die Mitarbeiter waren jederzeit freundlich und konnten bis auf wenige Ausnahmen auch sehr gut Deutsch sprechen.
Die Zimmerreinigung war jeden Tag perfekt.
Es gibt ein Hauptrestaurant welches zu jeder Mahlzeit eine reichliche Auswahl an Speisen ( landestypisch sowie International ) anbietet. Wer nicht ins Hotel möchte kann auch an der Poolbar Speisen in abgespeckter Version bekommen.
Alles war immer super angerichtet und es waren niemals leere Speisebehälter vorhanden. Mehrere Köche am Buffet haben immer alles aufgefüllt.
Der Pool war sehr kalt aber es gab auch einen kleinen beheizten Innenpool.
Die Animation war diskret und keiner wurde "gezwungen" mitzumachen.
Es gibt im Hotel ein Internetcafe leider kein WLAN in Hotel. Die Zimmer sind in der Ausstattung eher schlicht gehalten. Trotzdem hat man Telefon und TV mit deutschen Sendern und Klimaanlage und einen Balkon.
Eine Minibar war vorhanden und wurde täglich mit zwei Flaschen Mineralwasser die kostenfrei waren aufgefüllt. Alle anderen Getränke darin wie Bier, Red Bull usw. waren kostenpflichtig.
Mein Zimmer 114 wurde gründlich gereinigt übergeben und auch in der kompletten Woche immer korrekt geputzt. Das Bad war komplett renoviert und frei von Haaren oder Ablagerungen in der Dusche. Ein Fön war ebenfalls vorhanden.
Donnerstag und Montags (groß ) gibt es in Manavgat den Markt. Dort kann man nach Herzenslust shoppen gehen. Einfach mit dem Dolmus für 1 Euro hinfahren.
Ich hatte den Tip gelesen, dass man unbedingt zu Dickmanns Tekstil fahren sollte. Ein Einkaufszentrum mit 3000m2. Dort sei alles günstiger als auf dem Markt. Leider geht kein Dolmus bis dorthin. Haben dann das Taxi genommen und waren sehr enttäuscht. Nur alte Ware und sehr teuer. Hier ein Beispiel: Dickmann 8 Paar schwarze Herrensocken 5 Euro auf den Markt gibt es für das gleiche Geld 12 - 20 Paar. Die original nachgemachte Jack Wolfskin Jacke bei Dickmann 80 Euro und auf dem Markt 45 Euro.

  • Aufenthalt November 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Linda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Linda Hotel

Anschrift: PK 69 Titreyengol, Side, Manavgat 7600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 46 der Spa-Hotels in Side
Nr. 57 der Luxushotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 36 € - 130 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Linda Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 230
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Linda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Linda Side
Linda Side
Linda Hotel Side
Linda Hotel Bewertung
Antalya Hotel Linda
Side Linda Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Linda Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.