Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Thomas aus Brandenburg und Türkei” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Linda Hotel

Speichern Gespeichert
Linda Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Linda Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   PK 69 Titreyengol, Side, Manavgat 7600, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 70 von 228 Hotels in Side
Brandenburg an der Havel, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Thomas aus Brandenburg und Türkei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

sehr gutes preis leistungsverhältnis , das angebot der speisen ist vielseitig und schmeckt sehr gut . einkaufsmöglichkeiten mit den bus nach side oder manavgat 5 min.
hoteleigener strand 15 min. entfernt aber das merkt man nicht da es viele kleine läden entlang der promenade gibt . sehr ruhiges kleines fast familieres hotel . saubere zimmer , das personal ist nicht aufdringlich, dass habe ich schon ganz anders erlebt in der türkei und zwar in ein 5 sterne hotel "utopia world". die gäste sind 80% deutsche 10% holländer der rest sind engländer türken und russen.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

108 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    34
    39
    16
    15
    4
Bewertungen für
31
26
9
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weingarten, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Ich war im Linda Hotel über Silvester, also komplett außerhalb der Saison. Es war recht ruhig im Hotel und dies war von uns auch so gewünscht. Wir wollten total entspannen und dies ist uns auch gelungen.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Das Mittagessen war genial, genau wie das Abendessen (beides jeweils mit Desserts und ebenfalls in Buffetform). Mittags gab es noch Kaffee und Kuchen, dieser war auch ganz in Ordnung.
Personal hat fast durchgängig deutsch gesprochen und war sehr freundlich.
Es gibt direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle und ein paar kleinere Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand liegt etwa 10 Minuten entfernt.
Ich kann das Hotel empfehlen, man sollte für den Preis allerdings nicht das "Top-Hotel" erwarten.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Euskirchen, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Die Unterbringung war im Zimmer gut. Sauberkeit und Ausstattung waren ok, allerdings hätten Handtücjer und Bettzeug mal wieder eine Auffrischung verdient.
Das Essen war vielseitig und die Qualität in Ordnung. Manchmal hätte es etwas heisser sein können, aber im Großen und Ganzen findet jeder etwas für seinen Geschmack.
Mit hat die Lage gefallen, da man zu Fuß etliche Geschäfte erreichen kann.
Mit dem Dolmus kommt man auch nach Manavgat und in andere Orte.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Das Hotel ist mit 260 Zimmern nicht klein, aber durch die zwei Poolanlagen hockt man nicht aufeinander.
Der Transfer vom Flughafen hat ca. 90 Minuten gedauert.
Zum Strand sind es 5 Gehminuten die jedoch durch die Geschäfte auf der rechten und linken Seite verkürzt würden. Viel "Ausgehmöglichkeiten" gab es aber nicht im November. Jüngere Leute sollten dann doch lieber für einen anderen Ort entscheiden. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Dolmus-Station von wo man überall hin kommt.
Die Mitarbeiter waren jederzeit freundlich und konnten bis auf wenige Ausnahmen auch sehr gut Deutsch sprechen.
Die Zimmerreinigung war jeden Tag perfekt.
Es gibt ein Hauptrestaurant welches zu jeder Mahlzeit eine reichliche Auswahl an Speisen ( landestypisch sowie International ) anbietet. Wer nicht ins Hotel möchte kann auch an der Poolbar Speisen in abgespeckter Version bekommen.
Alles war immer super angerichtet und es waren niemals leere Speisebehälter vorhanden. Mehrere Köche am Buffet haben immer alles aufgefüllt.
Der Pool war sehr kalt aber es gab auch einen kleinen beheizten Innenpool.
Die Animation war diskret und keiner wurde "gezwungen" mitzumachen.
Es gibt im Hotel ein Internetcafe leider kein WLAN in Hotel. Die Zimmer sind in der Ausstattung eher schlicht gehalten. Trotzdem hat man Telefon und TV mit deutschen Sendern und Klimaanlage und einen Balkon.
Eine Minibar war vorhanden und wurde täglich mit zwei Flaschen Mineralwasser die kostenfrei waren aufgefüllt. Alle anderen Getränke darin wie Bier, Red Bull usw. waren kostenpflichtig.
Mein Zimmer 114 wurde gründlich gereinigt übergeben und auch in der kompletten Woche immer korrekt geputzt. Das Bad war komplett renoviert und frei von Haaren oder Ablagerungen in der Dusche. Ein Fön war ebenfalls vorhanden.
Donnerstag und Montags (groß ) gibt es in Manavgat den Markt. Dort kann man nach Herzenslust shoppen gehen. Einfach mit dem Dolmus für 1 Euro hinfahren.
Ich hatte den Tip gelesen, dass man unbedingt zu Dickmanns Tekstil fahren sollte. Ein Einkaufszentrum mit 3000m2. Dort sei alles günstiger als auf dem Markt. Leider geht kein Dolmus bis dorthin. Haben dann das Taxi genommen und waren sehr enttäuscht. Nur alte Ware und sehr teuer. Hier ein Beispiel: Dickmann 8 Paar schwarze Herrensocken 5 Euro auf den Markt gibt es für das gleiche Geld 12 - 20 Paar. Die original nachgemachte Jack Wolfskin Jacke bei Dickmann 80 Euro und auf dem Markt 45 Euro.

  • Aufenthalt November 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
67700 Niederkirchen
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Typisches AI Hotel in Türkei
Lage etwas abseits die 700 m aus dem Katalog sind leicht untertrieben.
Störend war die Disko bzw. die ständige laute Beschallung.
Ansonsten haben wir viel getrunken und sind mit dem Dolmus in die Stadt gefahren.
Durch die geballte Hotelumgebung konnte man auch abend noch etwas bummeln gehen.
Über die Sterne kann man sich streiten, aber bei diesem Hotel ist der Preis das
Kriterium.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Linda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Linda Hotel

Anschrift: PK 69 Titreyengol, Side, Manavgat 7600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 39 der Spa-Hotels in Side
Nr. 48 der Luxushotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 141 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Linda Hotel 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Unister, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Linda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Linda Side
Linda Side
Linda Hotel Side
Linda Hotel Bewertung
Antalya Hotel Linda
Side Linda Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Linda Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.