“Das beste Bed and Breakfast, es war fantastisch und total entspannend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ilhan Otel

Ilhan Otel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ilhan Otel
2.5 von 5 Hotel   |   Eski Side Cagla Sok. No:2, Side, Manavgat 07330, Türkei (ehemals Antik Otel )   |
Nr. 121 von 237 Hotels in Side
“Das beste Bed and Breakfast, es war fantastisch und total entspannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich habe mir vorher Sorgen gemacht, was uns hier erwartet, weil ich noch nie so wenig für ein Hotel ausgegeben habe.

Aber ich war vollkommen zufrieden und positiv überrascht von dieser Unterkunft. Alle Leute aus unserer sechsköpfigen Gruppe haben sich sofort bei der Ankunft entspannt.

Das Paar, dass dieses Bed-and-Breakfast Hotel führt, ist unglaublich nett und gastfreundlich. Die Zimmer waren einfach, aber geschmackvoll eingerichtet und das ganze Hotel war sehr sauber. Das Frühstück war sehr frisch und schmackhaft, das Essen am Grill abends war absolut lecker und super für seinen Preis.

Das Hotel hat eine perfekte Lage direkt am Strand, nur eine Minute von den Bars und schönen Restaurants entfernt.

Insgesamt haben wir uns hier total wohlgefühlt und haben eine unglaublich entspannte Woche verbracht. Ich würde so gerne wiederkommen!

Geschäftlich
Wakefield, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Ein wundervolles kleines Hotel! Das Personal ist sehr nett. Die Leute helfen den Gästen und beraten sie sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet, mit einem recht großen Balkon und Blick aufs Meer. Gute Klimaanlage im Zimmer. Das Frühstück ist einfach und sehr lecker und frisch, und das Essen am Grill eines Abends war lecker und preislich ok. Die Lage ist super, nur Minuten zum Strand, und in der Nähe von Bars und Restaurants. Wir hatten eine super Zeit hier, und hoffen, bald wieder herzukommen. Fanden es super! Danke an Mustafa und an das ganze Personal!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Side angesehen:
Nr. 53 von 237 in Side
Safari Suit Hotel
Safari Suit Hotel
Nr. 20 von 237 in Side

Sie waren bereits im Ilhan Otel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ilhan Otel

Anschrift: Eski Side Cagla Sok. No:2, Side, Manavgat 07330, Türkei (ehemals Antik Otel )
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Side
Nr. 63 der Strandhotels in Side
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ilhan Otel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ilhan Otel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ilhan Hotel Side

Wenn Sie Ilhan Otel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.