“Preis ~~~Leistung” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 135 von 228 Hotels in Side
“Preis ~~~Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Im Großen und Ganzen zufrieden, bis auf die Mängel die wir s.o. beschrieben haben. Wenn Mängel auftreten nett aber sofort beim Personal melden, werden dann behoben.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Paar, 30-40. Zum 4. Mal in der Türkei. Bislang das schlechteste Hotel. Hotel hat wohl bei wärmeren Temperaturen Abwasserprobleme. In der Toilette plubbt es auf einmal und kurze Zeit später kommt ein verfaulter Geruch hoch, wirklich widerlich. Die Kellner sind in keinster Weise angagiert, es sei denn man gibt ständig Trinkgeld. Beim Abendessen wird man auch gerne mal komplett übersehen.

Zimmertipp: es kann teilweise vor Ort ggen Aufpreis auf Meerblick umgebucht werden. Ausblick ist wunderschön abe ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

wer keine großen Ansprüche stellt und nicht länger als eine Woche bleibt, der verbringt im Holyday Point eine angenehmen Urlaub....

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Also, wir haben festgestellt wenn man gut bedient werden möchte muss man entweder ein Stammgast sein oder Ein Gast sein der für jedes bisschen Geld hin hält ,weil anscheinend auch nur so die Freundlichkeit bei den kellnern oder allen anderen nur klappt! Wir denken das, das Hotel seine 4 Sterne nur bekommen hat wegen dem Wellness und SPA Bereich. Denn dort war der Service und die Freundlich sehr hoch und wurden sehr gut behandelt dort wurde uns geholfen als wo wir fragen hatten!( ein Lob an das ganze Team dort) insgesamt haben wir uns zwar ganz gut erholen können, trotzdem werden wir In dieses Hotel nicht noch mal reisen!

Nicht diesen Hotel Buchen ;)

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Banja Luka, Bosnien und Herzegowina
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Fürchterliches Hotel, dass wir wirklich nicht weiterempfehlen können. Unser Urlaub war ein Albtraum. Von schmutzigem Geschirr, einer grossen Kloake quer durch den ganzen Strand bis hin zu Schimmel im Bad ist hier alles, was in einem 4 Sterne Hotel nichts zu suchen hat, zu finden. (siehe Bilder)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Wedel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir waren schon 2 mal in dieser Anlage, es hat uns wieder gut gefallen. Es ist ein Hotel das schon in die Jahre gekommen ist, viele kleine Schönheitsfehler an fast jeder Ecke. Die Zimmer sind einladend und groß, auch das Bad ist Ok. Der Balkon ist auch schön, vor allem wenn man zur Meerseite sein Zimmer hat. Das Personal vor allem an der Rezeption sehr nett, ( besonders der Bayram). Essen ist lecker aber manchmal etwas eintönig, hätte mehr Auswahl sein können, aber es war immer heiß. Der Strand ist auch schon etwas veraltet, die Strandbar sieht so aus als ob sie gleich einbricht, aber keine Panik, das passiert nicht. Shuttlebus zum Strand 2 mal am Tag.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Also wir waren zufrieden aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Holiday Point Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Point Hotel & Spa

Anschrift: Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 52 der Spa-Hotels in Side
Nr. 58 der Strandhotels in Side
Nr. 76 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Point Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Otel, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Point Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Point Side
Holiday Point & Spa
Holiday Point Hotel Side
Holiday Point Hotel & Spa Side
Holiday Point Kritik
Holiday Point Hotel Kumkoy
Holiday Point Hotel & Spa Bewertung
Holiday Point Hotel And Spa

Wenn Sie Holiday Point Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.