“Katastrophe!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Side Alegria Hotel & Spa

Side Alegria Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Side Alegria Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei (ehemals Holiday Point Hotel & Spa)   |
Nr. 145 von 236 Hotels in Side
Banja Luka, Bosnien und Herzegowina
“Katastrophe!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Fürchterliches Hotel, dass wir wirklich nicht weiterempfehlen können. Unser Urlaub war ein Albtraum. Von schmutzigem Geschirr, einer grossen Kloake quer durch den ganzen Strand bis hin zu Schimmel im Bad ist hier alles, was in einem 4 Sterne Hotel nichts zu suchen hat, zu finden. (siehe Bilder)

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Wedel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir waren schon 2 mal in dieser Anlage, es hat uns wieder gut gefallen. Es ist ein Hotel das schon in die Jahre gekommen ist, viele kleine Schönheitsfehler an fast jeder Ecke. Die Zimmer sind einladend und groß, auch das Bad ist Ok. Der Balkon ist auch schön, vor allem wenn man zur Meerseite sein Zimmer hat. Das Personal vor allem an der Rezeption sehr nett, ( besonders der Bayram). Essen ist lecker aber manchmal etwas eintönig, hätte mehr Auswahl sein können, aber es war immer heiß. Der Strand ist auch schon etwas veraltet, die Strandbar sieht so aus als ob sie gleich einbricht, aber keine Panik, das passiert nicht. Shuttlebus zum Strand 2 mal am Tag.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Anfang April, also zu Beginn der Reisesaison, war einiges noch nicht fertig: Kein Wasser im Pool, Pool mit Rutsche erst am 15.4. geöffnet. Vor allem der Strand war traurig anzusehen, überall Müll, die Schirmhalter wurden erst gestrichen, während am Strand bereits Gäste lagen, das Strandcafé noch nicht geöffnet, der Weg dahin unansehnlich... Der Service war mäßig, an der Rezeption sprach man kaum Englisch oder Deutsch, die Bedienung war frech, nachdem wir auf seine Anmache nicht reagiert haben, die Uhren wurden nicht umgestellt und danach ging jede anders. Die Zimmer waren sehr hellhörig, man hörte jeden Gast, der an der Tür vorbeiging. Die Kissen rochen nach Schweiß, die Wolldecken wurden wahrscheinlich noch nie gewaschen. Zugegeben, das Essen war gut. Günstig, daher auch wenig zufriedenstellend. Was den Urlaub genießbar machte, war das Meer, die Sonne und die Begleitung!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Ende Oktober waren wir mit 9 Frauen im Holiday Point, Side, Türkei.
Es ist ein kleineres Hotel welches direkt an der Hauptstrasse nach Side liegt. Direkt vor dem Hotel kann man in verschiedenen kleinen Läden shoppen gehen. Wir finden dies besser als das neue Einkaufzentrum. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für 9 Personen ist es immer schwierig einen Tisch zu finden. Man hat uns sofort einen Tisch zusammengestellt und den hatten wir die ganze Woche exklusiv.
Wir haben viele nette Leute kennengelernt, die schon viele Mal in dem Hotel waren. Auch wir würden das Hotel noch einmal buchen. Das Preis/Leistungsverhältnis war top.
Was war gut ;-)
- das Personal war ehrlich freundlich und sehr zuvorkommend. Keine aufgesetzte, einschleimende Freundlichkeit.
- Die Zimmer sind ausreichend groß und vor allem sauber.
- Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.
Was war nicht so gut :-(
- Der Weg zum Strand ist ungepflegt und teilweise schlecht befestigt.
- Der Shuttlebus fährt nur zwei oder drei Mal am Tag und auch wohl nur in der Hauptsaison.
- Die Liegen am Strand waren in keinem guten Zustand mehr.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
penzberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

ein gemütliches hotel und ende märz waren auch einige sonnentage dabei. strandnähe von 200 m war kein problem, man konnte wunderschön in ca 30 minuten am strand und der promenade nach side laufen. viele ältere leute die für 2-3 monate "überwintern". verpflegung war sehr ordentlich und auch abwechslungsreich, schmeckte immer gut. und wie üblich in tur, alles freundliche leute von früh bis spät. einfache aber zweckmäßige ausstattung.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist empfehlenswert und seine Sterne wert !!! Geputzt wird täglich,die Zimmer,das Bad, alles sehr reinlich.Eine super Auswahl an kalten und warmen Speisen,sowie Salaten und Desserts.Sehr gut ist auch,daß man sowohl drinnen,wie auch draußen sitzen kann um zu speisen !!! Draußen wacht Ali Bey mit Argusaugen über seine Crew damit alles bestens klappt und es klappt hervorragend !!! Man wird schnell bedient,die Kellner haben immer ein freundliches Wort,was bei der z.Zt.großen Hitze und in voller Monteur schon eine Leistung ist.Ich war jedenfalls sehr zufrieden und würde immer wieder das Hotel buchen !!!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Dobin,
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

vom 22.1-26.2.2012 waren wir dort.
ein schönes wenn auch kleines Zimmer aber sauber und ordentlich-dank den netten Hauskeepingdamen-eine erstaunlich grosse Dusche *.Das Essen sehr lecker wenn auch jede Woche fast gleiches Angebot.Wir haben es vermisst das bei schönem Wetter leider am Strand noch alles zu war.aber der Nachbar hatte ja gegen Bar alles was man brauchte ;-)
Wir haben uns Wohl gefüllt waren immer sehr nett bewirtet worden +kommen evt.auch mal wieder .Nur zwei Dinge waren nicht so toll.Nicht jeden Tag Wasser im Kühlschrankwir hatten ein wenig mehr Auswahl an den Getränken erwartet da wir von den Aska +Riva Hotels mehr gewohnt waren.(obwohl ich nur alkoholfrei trinke +mein Mann Bier ist es uns aufgefallen)
2.tens der Spabereich braucht dringend eine Erneuerung ,die Preise waren im Gegensatz zu den schönerem Haman im Nachbarhaus viel zu hoch.
Dafür hatten wir sehr viel Spass im Indoorpool-wenn dort auch die Spamitarbeiter rauchten-
ein guter Preis hat uns ins Holiday Pointverschlagen und dafür waren wir sehr zufrieden.....

Zimmertipp: wir waren zufrieden Zimmer 502 im dritten Stock Blick zur Strasse.Und selbst die Disko gegenüber war ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Side Alegria Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Alegria Hotel & Spa

Anschrift: Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei (ehemals Holiday Point Hotel & Spa)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 71 der Spa-Hotels in Side
Nr. 72 der Strandhotels in Side
Nr. 87 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Side Alegria Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Alegria Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Point Side
Holiday Point & Spa
Holiday Point Hotel Side
Holiday Point Hotel & Spa Side
Holiday Point Hotel & Spa Bewertung
Holiday Point Hotel And Spa
Holiday Point Hotel Kumkoy
Holiday Point Kritik

Wenn Sie Side Alegria Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.