“fünf Wochen” 4 von 5 Sternen

Nr. 137 von 228 Hotels in Side
Dobin,
“fünf Wochen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

vom 22.1-26.2.2012 waren wir dort.
ein schönes wenn auch kleines Zimmer aber sauber und ordentlich-dank den netten Hauskeepingdamen-eine erstaunlich grosse Dusche *.Das Essen sehr lecker wenn auch jede Woche fast gleiches Angebot.Wir haben es vermisst das bei schönem Wetter leider am Strand noch alles zu war.aber der Nachbar hatte ja gegen Bar alles was man brauchte ;-)
Wir haben uns Wohl gefüllt waren immer sehr nett bewirtet worden +kommen evt.auch mal wieder .Nur zwei Dinge waren nicht so toll.Nicht jeden Tag Wasser im Kühlschrankwir hatten ein wenig mehr Auswahl an den Getränken erwartet da wir von den Aska +Riva Hotels mehr gewohnt waren.(obwohl ich nur alkoholfrei trinke +mein Mann Bier ist es uns aufgefallen)
2.tens der Spabereich braucht dringend eine Erneuerung ,die Preise waren im Gegensatz zu den schönerem Haman im Nachbarhaus viel zu hoch.
Dafür hatten wir sehr viel Spass im Indoorpool-wenn dort auch die Spamitarbeiter rauchten-
ein guter Preis hat uns ins Holiday Pointverschlagen und dafür waren wir sehr zufrieden.....

Zimmertipp: wir waren zufrieden Zimmer 502 im dritten Stock Blick zur Strasse.Und selbst die Disko gegenüber war ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar

Geschäftlich
Lübeck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

waren von ende feb.bis 8.märz dort.abgesehen vom schlechten Wetter wo keiner was führ kann,würde ich dieses Hotel nicht mehr betreten.für Wasserfaschen die mann für die nacht benötigt muss mann selbst sorgen (zusätzlich kaufen!!!!! toller all in service....das ist das aller letzte)am sonntag abend wurde die Lobby von irgendwelchen Gestalten gestürmt und es fand unter einheimischen und Hotelzugehörigen eine Massenschlägerei-messerstecherei statt.dabei wurde ein türke vor unsern augen niedergestochen und erlag seinenen verletzungen.vor der lobby wurde scharf geschossen.Urlaubsgäste wurden gottseidank nicht verletzt oder angegriffen.laut Aussage umliegender Geschäfftsleute soll dieser Vorfall keine Seltenheit sein.Die Gründe hierfür werden verschwiegen,und heruntergespielt.wir jedenfalls und ca. 50%anderer Gäste sind am nächsten Tage aus Angst und Sorge um unser Leben abgereist.das Essen war sehr einseitig.wenn mann dort bucht sollte mann mit Meerblick buchen,1.ruhiger .2.wird mann für den Ausblick für einiges endschädigt.außer ein Friseuer und ein zu teuren Minnimarket sind weiter keine Geschäfftlichkeiten in diesem sehr in die Jahre gekommenden Hotel.vieleicht waren wir ja auch nur zur fallschen Zeit,am fallschen Ort.oder gar zu empfindlich..???aber wenn ich abenteuer brauche dann anders.Wir 42.und 45Jahre

• Aufenthalt März 2012, Paar
Waldshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Hotel war sauber und die Verpflegung bestens.
Tip: In den kalten Monaten eine warme Bettdecke mitbringen.
Nachts Klimaanlage/Heizung laufen lassen, das übertönt das Gewummere der Disco bis morgens 5 Uhr.
Der hoteleigene Strand (Winter!) war verwahrlost und vermüllt. Alle 20 Meter ein Abwasserrohr, teilweise beschädigt, wo das Abwasser ins Meer lief. Wird vermutlich im Sommer kaschiert werden. Ob dieses nicht die Wasserqualität an der Küste beeinträchtigt?

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Tuttlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Allen voran.Ali. Das Essen war gut. Das zusätzliche Buffet am Pool Donnerstag und Sonntags war immer ein Erlebnis. Für das Essen am Strand könnte man sich etwas mehr Abwechslung wünschen. Eine Möglichkeit auch nach 23.00 Uhr Getränke zu konsumieren wäre wünschenswert. Auch das Animationsteam hat mit den Ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln eine gute Unterhaltung geboten. Meer und Strand super. Lärmempfindlich sollte man nicht sein. War ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Essen war "für jeden Geschmack " etwas da, ob zum Frühstück, Mittag oder Abend vor allem immer frische Salate, Gemüse u. Obst, das Dessert-Buffet abwechslungsreich. Das Service-Personal war freundlich und jederzeit hilfsbereit. Gestört hat uns die täglich gleiche Unterhaltungsmusik "Gregorianische Gesänge" zum Essen. Hier sollte das Management für Abhilfe sorgen. Gut liegen die Zimmer 420-455 (2. Etage.) Wir haben es trotz Disko sehr ruhig gehabt. Den Shuttle zum Strand sollte man abschaffen, der fährt entweder gar nicht oder zu früh! Beschwerden beim Manager blieben ohne Erfolg!! Strand und Service dort waren o.k.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir haben in diesem Hotel eine Woche Urlaub gemacht. Und fanden dabei das Preis-leistungs-Verhältnis absolut ok! Klar gab es einige Mängel wenn man aber realistisch bleibt sollten sie einen nicht stören, oder man muss halt etwas mehr Geld auf den Tisch legen und ein teures Hotel wählen. Länger als eine Woche hätten wir es jedoch nicht ausgehalten, besonders das essen hing einem zum Hals raus und die Bettenwaren auf Dauer zu hart! Die Disko hat uns jedoch gar nicht gestört, vielleicht hatten wir einfach einen tiefen schlaf :-) Das Zimmer war bis auf einen Dusche die in alle Richtungen spritzte ok haben wir an der Rezeption gemeldet, nix ist passiert war ja aber nicht unsere Bad das dann überall Wasserflecken auf Wänden und Dusche hatte ;-)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Essen ist super gewesen..Jeden Tag anderes und speziell Donnerstags und sonntags Megaauswahl.Kundschaft ü60 leider.Ansonsten Strand super für kinder und nichtschwimmer.Am Strand kann man Jet-ski ,Banane ,ringo usw andere Wassersportarten bekommen gegen Aufpreis natürlich,welches aber nicht Teuer ist.Banane z.b 7euro.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Point Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Point Hotel & Spa

Anschrift: Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 60 der Spa-Hotels in Side
Nr. 62 der Strandhotels in Side
Nr. 76 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Point Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Unister, Weg, LogiTravel und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Point Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Point Side
Holiday Point & Spa
Holiday Point Hotel Side
Holiday Point Hotel & Spa Side
Holiday Point Hotel & Spa Bewertung
Holiday Point Kritik
Holiday Point Hotel And Spa
Holiday Point Hotel Kumkoy

Wenn Sie Holiday Point Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.