“Eine übliche Bettenburg” 4 von 5 Sternen

Nr. 138 von 229 Hotels in Side
Waldshut
“Eine übliche Bettenburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Hotel war sauber und die Verpflegung bestens.
Tip: In den kalten Monaten eine warme Bettdecke mitbringen.
Nachts Klimaanlage/Heizung laufen lassen, das übertönt das Gewummere der Disco bis morgens 5 Uhr.
Der hoteleigene Strand (Winter!) war verwahrlost und vermüllt. Alle 20 Meter ein Abwasserrohr, teilweise beschädigt, wo das Abwasser ins Meer lief. Wird vermutlich im Sommer kaschiert werden. Ob dieses nicht die Wasserqualität an der Küste beeinträchtigt?

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Tuttlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Allen voran.Ali. Das Essen war gut. Das zusätzliche Buffet am Pool Donnerstag und Sonntags war immer ein Erlebnis. Für das Essen am Strand könnte man sich etwas mehr Abwechslung wünschen. Eine Möglichkeit auch nach 23.00 Uhr Getränke zu konsumieren wäre wünschenswert. Auch das Animationsteam hat mit den Ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln eine gute Unterhaltung geboten. Meer und Strand super. Lärmempfindlich sollte man nicht sein. War ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Essen war "für jeden Geschmack " etwas da, ob zum Frühstück, Mittag oder Abend vor allem immer frische Salate, Gemüse u. Obst, das Dessert-Buffet abwechslungsreich. Das Service-Personal war freundlich und jederzeit hilfsbereit. Gestört hat uns die täglich gleiche Unterhaltungsmusik "Gregorianische Gesänge" zum Essen. Hier sollte das Management für Abhilfe sorgen. Gut liegen die Zimmer 420-455 (2. Etage.) Wir haben es trotz Disko sehr ruhig gehabt. Den Shuttle zum Strand sollte man abschaffen, der fährt entweder gar nicht oder zu früh! Beschwerden beim Manager blieben ohne Erfolg!! Strand und Service dort waren o.k.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir haben in diesem Hotel eine Woche Urlaub gemacht. Und fanden dabei das Preis-leistungs-Verhältnis absolut ok! Klar gab es einige Mängel wenn man aber realistisch bleibt sollten sie einen nicht stören, oder man muss halt etwas mehr Geld auf den Tisch legen und ein teures Hotel wählen. Länger als eine Woche hätten wir es jedoch nicht ausgehalten, besonders das essen hing einem zum Hals raus und die Bettenwaren auf Dauer zu hart! Die Disko hat uns jedoch gar nicht gestört, vielleicht hatten wir einfach einen tiefen schlaf :-) Das Zimmer war bis auf einen Dusche die in alle Richtungen spritzte ok haben wir an der Rezeption gemeldet, nix ist passiert war ja aber nicht unsere Bad das dann überall Wasserflecken auf Wänden und Dusche hatte ;-)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Essen ist super gewesen..Jeden Tag anderes und speziell Donnerstags und sonntags Megaauswahl.Kundschaft ü60 leider.Ansonsten Strand super für kinder und nichtschwimmer.Am Strand kann man Jet-ski ,Banane ,ringo usw andere Wassersportarten bekommen gegen Aufpreis natürlich,welches aber nicht Teuer ist.Banane z.b 7euro.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

ich bin von dem Urlaub (Dez 2010) sehr enttäuscht. Das Familienzimmer hat keine Lärmschutzfenster, diese sind aber notwendig um die Disco, welche gegebüber liegt, nicht bis 5 Uhr früh mitzuerleben. Selbst mit Ohrenstepsel hat man nicht schlafen können! Wir waren froh endlich wieder nach Hause fliegen zu können. Diesen Satz habe ich auch von anderen Urlaubern gehört, ein Zimmer zur Straße raus ist eine Zumutung ! Der Tv sollte mal überprüft werden, in einem Familienzimmer läuft beim durschalten ein p18 Sender !!! ...und das für ein islamisches Land ! Dieses Hotel ist für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Wir gehören so langsam zu den stammgästen.Fahen jetzt schon das 5.mal in d. Hotel und sind mehr als zufrieden.Super Strandlage,keine fünf Minuten zum Strand.Super und zahlreiches Essen.Sehr freundliches Personal bemühen sich ständig den Gästen gerecht zu werden.Auch unser nächster Urlau ist im April schon gebucht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Holiday Point Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Point Hotel & Spa

Anschrift: Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 62 der Spa-Hotels in Side
Nr. 63 der Strandhotels in Side
Nr. 76 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Point Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Otel, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Point Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Point Side
Holiday Point & Spa
Holiday Point Hotel Side
Holiday Point Hotel & Spa Side
Holiday Point Kritik
Holiday Point Hotel Kumkoy
Holiday Point Hotel & Spa Bewertung
Holiday Point Hotel And Spa

Wenn Sie Holiday Point Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.