“Nicht schlecht” 3 von 5 Sternen

Nr. 122 von 230 Hotels in Side
Norwich, Vereinigtes Königreich
“Nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ich stimme allen Bewertungen hier zu. Es stimm, dass es in Ordnung ist, wenn man Deutsch ist, aber niemand außer Mr. Bean spricht Englisch, und er auch nicht sehr gut. Die GANZE, wirklich die GANZE Gegend richtet sich an Deutsche. Alle Ladenschilder und so - wollten die Türken denn gar nicht ihre eigene Währung?? Nur Euros und Dollars. Laut Infobroschüren ist das Hotel 300 Meter vom Strand entfernt - nicht ganz, es ist ein gutes Stück weiter. Ich kann das Essen oder das Personal nicht bemäkeln. Das All-Inclusive-Konzept ist nicht das gleiche wie in allen anderen Hotels; zum Beispiel enthält es kaum Drinks. Das ist alles, Leute; würde ich wiederkommen? Nein. Würde ich in die Side-Gegend gehen? NEIN. Noch etwas, benutzen Sie nicht das türkische Bad/den Massageservice des Hotels. 2 Stunden kosten 50 Euro, und die Straße hoch sind es 18 Euro?? Ihre Wahl. A

Geschäftlich
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Das Personal: freundlich und hilfsbereit, manchmal etwas übereifrig. Das Zimmer: sauber. Das Essen: nicht sehr abwechselungsreich: sehr wenig Obst, hat aber trotzdem geschmeckt. Das Preisverhältnis war für uns sehr gut, wir haben direkt am Flughafen gebucht. Wenn man schon am Strand ist, ist sehr empfehlenswert die Laufschuhe mitzunehmen- auf der Strandpromenade kann man hervorragend joggen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Das Hotel ist wirklich nicht das größte, dafür ist der Zustand aber sehr gut, alles ist sauber und geplegt, die Hotelabngestellten sehr freundlich und das Essen komplett zufriedenstellend.
Aufgrund der größe ist es aber nicht umbedingt geeignet mit Teenagern hinzufahren, die gerne Leute im Hotel kennen lernen wollen. Vielleicht hat man Glück und es sind anere Familien mit Kindern/Jugendlichen da, es kann aber auch anders laufen. Ich selbst war selbst mit 16 dort; eine Woche lang war jemand da, der ungefähr in meinem Alter war. Er ist dann aber leider eine Woche vor mit abgereist. Aber wenn man mit Freunden oä. hinfährt ist das ja nicht so schlimm, falls man nicht so viele Leute kennen lernt. (Wobei das kennenlernen aufgrund der Hotelgröße natürlich leichter ist, wenn jemand da ist ; ) ) Aber wie gesagt, von der Qualität ist sonst nichts auszusetzen. Die Lage ist auch ganz gut, zum Meer muss man zwar kurz hinlaufen, aber das dürfte ja machbar sein. Geschäfte, Restaurants uä. sind auch gleich in der Nähe (und sowieso sie ganzen Straße entlang)

• Zufrieden mit — Service, Essen, Lage, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Größe
  • Aufenthalt Juli 2006, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im La Vitas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Vitas Hotel

Anschrift: Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 122 von 230 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Vitas Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Vitas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Vitas Hotel Side
La Vitas Side
Hotel La Vitas Side
Vitas Hotel Side

Wenn Sie La Vitas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.