“super!!” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Kumkoy Mevkii PK 15, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 46 von 229 Hotels in Side
“super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ich war schon dreimal im Nova und fahre immer wieder gerne hin. Personal sehr Freundlich, Strandboys sehr freundlich zuvorkommend und fleißig.
Viele Stammgäste das heißt auch die sind sehr zufrieden dann sonst würden sie ja nicht mehr hinfahren.

• Aufenthalt April 2013

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir hatten einen super schönen Urlaub im Nova Park. Uns hat das Programm und der Service gut gefallen. Wir würden das Hotel nochmal buchen.
Was noch anzumerken ist , der Fotoservice im Hotel macht super Fotos:-) zum Nachteil unseres Geldbeutels.

• Aufenthalt Juni 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wie gesagt, war es überall leider extrem laut aufgrund der Musikboxen die überall angebracht sind. Ein ständiges Dröhnen und Bass überall. In der Hauptsaison zur Erholung eher nicht zu emfehlen.
Gut gefallen hat uns, trotz Lärm, der Strand.
Wir waren schon, zu gleichem Geld, in besseren Hotels.

Bringt Ohrotabs mit!

• Aufenthalt August 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Wer sich erholen will, macht in diesem Hotel keinen Fehler (jedenfalls in unseren 9 Tagen).
Unter vielen 5-Sterne-Hotels die wir kennengelernt haben, ist es eines der besseren, aber im Gesamteindruck 4-5 Sterne. Für 5 Sterne haben wir schon klssen besser erlebt, auch in Side.

Ich finde es nicht in Ordnung wenn Fluginformationen geändert werden, wo am Ende 2 tage Urlaub weniger zur Verfügung stehen. Ob wir noch mal über GTI buchen lassen wir mal offen, da man das Gefühl nicht los wird, im Preis-Leiszungsverhältnis mit guten Konditionen gelockt wird, dann nach Bezahlung des Reisepreises geändert werden und dies ist bei GTI scheinbar öfters der Fall.

• Aufenthalt Juni 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Rundum eine schöne und gepflegte Anlage mit großem Wohlfühleffekt. Direkt vorm Hotel Einkaufsmöglichkeiten und durch die zentrale Lage ideal für Ausflüge. Hotelpersonal ist stets freundlich und aufmerksam Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Wir haben uns gut erholt. Wir waren das zweite Mal in Nova Park und können dieses Hotel weiterempfehlen. Abends sitzt man besonders schön auf der Dachterrasse. (unser Lieblingsplatz) Die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben.

• Aufenthalt Oktober 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Ich war rundum zufrieden und freue mich auf meinen nächsten Besuch in diesem Hotel. Warum lange experimentieren, wenn mich schon mein erster Besuch in der Türkei in ein sehr gutes Hotel geführt hat?

Keine Ausflüge bei der Reiseleitung buchen und nicht in den Hotelgeschäften einkaufen. Außerhalb wird man (typisch für arabische Märkte und Geschäfte) auch über den Tisch gezogen, aber deutlich günstiger.
Wie, du willst nicht feilschen? (frei nach "Das Leben des Brian")

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Nova Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nova Park Hotel

Anschrift: Kumkoy Mevkii PK 15, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 der Spa-Hotels in Side
Nr. 24 der Strandhotels in Side
Nr. 34 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Nova Park Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nova Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nova Park Side
Nova Park Hotel Kumkoy
Nova Park Kumkoy

Wenn Sie Nova Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.