“Gemütlich, ruhig, sauber, einfach” 4 von 5 Sternen

Leda Beach Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Selimiye Mah. Muze Cad, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 111 von 232 Hotels in Side
Stuttgart, Deutschland
“Gemütlich, ruhig, sauber, einfach”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren Mitte März im Hotel Leda Beach. Es war sehr entspannt, kein riesen Kasten. Man hat einen kleinen Bungalow für sich, der sehr sauber ist. Wir hatten Halbpension, das Frühstück ist traditionell türkisch wie auch das Abendessen, beides sehr lecker. Hier gibt es kein Nutella oder Schnitzel mit Pommes. Das Personal ist sehr höflich. Es haben auch einige Türken dort Urlaub gemacht, was ein gutes Zeichen ist. Man ist sehr schnell im Ortskern und direkt bei den Ruinen. Wir können es sehr empfehlen. Einzige Kleinigkeit die störte, ist das Katzenaufkommen. Wenn man nicht aufpasst schnappen sie sich beim Frühstück etwas vom Tisch. Sonst alles super!

Zimmertipp: Nicht am Pool, in der Hochsaison stelle ich es mir eher laut vor.
  • Aufenthalt März 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

War mit meiner Freundin im Dezember im leda beach ..wir hatten ein schönes sauberes Bungalow direkt am Meer ..überall Zitronen war sehr schön und gepflegt. Das essen war lecker und frisch im großen und ganzen ein sehr schöner Ort. Punkt Abzug gibt es dafür das man für vieles draufzahlen musste zb wlan oder Safe. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Economy Bungalow sauber mit Klima, Top Lage direkt zum Strand durch den Supermarkt keine 20 Meter! Alle sind freundlich, das Essen Frühstück und Abendessen sprich Halbpension Top und frisch! Super Lage des Hotels direkt an der Altstadt von Side. Perfekt für diejenigen, die abends gerne in den unzähligen Läden einkaufen wollen und nicht wie alle anderen eine weite Anreise mit dem Bus oder Taxi. Nicht zu vergessen ein großes Lob an den Super zuvorkommenden Beachboy! Insgesamt Super für den Preis und völlig in Ordnung für den Preis- funktional und alles reibungslos gelaufen! So muss es sein... Grüße aus Villingen-Schwenningen Matze

Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

das leda beach ist ein kleines süßes hotel, was natürlich nicht mit den 5* luxux-bunkern vergleichbar ist.
die zimmer und bungalows sind in einer wuderschönen grünen anlage eingebettet.
die lage ist absolut genial.
frühstück und total leckeres abendessen (vor allem die vorspeisen) mit blick auf die ruinen des theaters. echt toll.
die altstadt sowie der strand direkt hinter der haustür.
der strand ist zwar klein aber hat sand.
er wird vom beachman "sefer" sehr aufmerksam und liebevoll betreut. danke sefer.
wir waren sehr zufrieden. preis-leistungs-verhältnis war okay.
wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Lechaschau, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Leda Beach ist ein billiges Hotel mit einfacher Ausstattung. Die Zimmer sind wie kleine Bungalows gestaltet. Für unsere Reisezeit im November war das nicht mehr ganz optimal, weil die Räume recht kalt und ein bisschen klamm waren. Im Sommer ist das sicher kein Problem, vor allem weil der Gang zwischen den Zimmern (im Freien) durch die Bepflanzung Schatten spendet un sehr gemütlich ist. Das Frühstücks- bzw. Abendbuffet war sehr reichhaltig, wobei man am Abend nicht spät dran sein durfte, weil man sonst vom Nachtisch ichts mehr erwischte. Das Personal war nicht sehr freundlich, was aber auch mit unserem späten Reisetermin zu tun haben könnte (Saisinmüdigkeit?!).

Zimmertipp: Die Zimmer im unteren Bereich sind im Sommer optimal. Die Zimmer beim Pool sind besser in der Nachsa ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Darmstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Absoluter Griff in den Klo! Trotz Buchung eines Standardzimmer, wollte der Hotelier uns für 10€ mehr bar auf der Hand ein Zimmerupgrade anbieten. Eine Unverschämtheit, sowas zu Fragen um 2 Uhr Nachts nach einer langen Reise und diese Methode Geld abzuknöpfen. Weiter wollte er tatsächlich 10€ pro Nacht zusätzlich für die Klimaanlage! Da meine Partnerin keine Klimanalage verträgt, baten wir um eine zweite Decke, dieser Wunsch wurde mit der Begründung, das es pro Zimmer nur eine Decke gibt, abgelehnt! Absolut unmöglich in der kalten Nacht, das Zimmer war bei Temperaturen unter 5 Grad, dementsprechend auch der Schlaf und Gemüt am nächsten Tag.

Die Holzhütte wär eine reine hygienische Katastrophe, komplett verstaubt, Insekten im Schrank, Zahnpastaflecken auf dem Badespiegel und Haare an der Badewand und vergilbte klebrige Fläche an den Wänden.

Wir wollten uns dann direkt beim Hotelmanager/Besitzer beschweren, er war nicht da und wurden vertröstet das er irgendwann mal auftaucht. Nach einigem Austausch mit anderen Gäste, sahen wir das überall die selbe Masche angewendet wurde!

Der Hotelmanager war absolut unfreundlich und nicht einmal hat er gelächelt, absolut Nicht-Wohlwollend gegenüber uns gewesen uns nicht Hilfsbereit. Er zeigte uns zwei weitere Zimmer, die nur noch schlimmer waren wie das erste am nächsten Tag.

Wir wollten keine einzige weitere Nacht in diesem Hotel und Tag verbringen. Wir fragten uns ständig, wie kann man nur solch Hotel hier bei ab in den Urlaub anbieten!?

So kam es, das wir für 30€ pro Person Bearbeitungsgebühr(!) und knapp 100€ Zuschlag in ein 5 Sterne Hotel gebracht wurden mit All Inclusive. Ein Himmel und Höllen Unterschied!

Uns ist schon klar, das man bei der Preiskategorie unterschiedliche Standards angeboten bekommt, ABER Hygiene UND Freundlichkeit setze wir in jedem Hotel Sterneübergreifend voraus!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Reading
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Gute:
Das Essen (Halbpension) war im allgemeinen gut mit leckeren Salaten. Kein Wasser zum Essen, es sei denn, man bezahlt dafür.
Das nicht so Gute:
Das Bett in unserem Zimmer (403) war nicht gut, es hatte eine tiefe Kuhle auf einer Seite.
Einige Leute vom Personal waren nett, aber leider nicht alle. Einige machten einen unfreundlichen Eindruck.
Die Lage zur Altstadt war gut, aber das Hotel ist bei der Ankunft ziemlich schwer zu finden.

Würde nicht wieder herkommen, sondern beim nächsten Mal eine kleinere Pension wählen.

Sie waren bereits im Leda Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leda Beach Hotel

Anschrift: Selimiye Mah. Muze Cad, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 59 der Strandhotels in Side
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Leda Beach Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leda Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leda Beach Side
Hotel Leda Beach Side

Wenn Sie Leda Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.