“Seltsames Verhalten des Servicepersonals” 2 von 5 Sternen

Leda Beach Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Selimiye Mah. Muze Cad, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 105 von 228 Hotels in Side
Ein Expedia-Reisender
“Seltsames Verhalten des Servicepersonals”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

So was schlechtes haben wir in noch keinem Urlaub erlebt (auch nicht in einem vorangegangenen Türkei-Urlaub) und wir sind keine verwöhnten Luxustouristen! Dicke Beschwerde an den Reiseveranstalter: die Betreuung vor Ort durch einen Reiseleiter war mehr als miserabel - Wir bekamen keinerlei Informationen wer unser Reiseleiter ist und wann er zu uns ins Hotel kommt. Damit wir unseren Reiseleiter überhaupt zu Gesicht bekommen haben, mussten wir einen Rezeptionsmitarbeiter nach ihm rumtelefonieren lassen. In einem sehr kurzen Informationsgespräch hat er sich sehr negativ über die kurdische Minderheit im Land geäußert. Als wir keine seiner angebotenen Touren gebucht haben, wurde er sehr patzig. Unter Service verstehen wir etwas anderes!!! Nicht zu viel erwarten - hätten wir mehr als ca. 250 Euro pro Person für sechs Tage bezahlt, hätten wir uns im Nachhinein sehr geärgert!

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Reading
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Gute:
Das Essen (Halbpension) war im allgemeinen gut mit leckeren Salaten. Kein Wasser zum Essen, es sei denn, man bezahlt dafür.
Das nicht so Gute:
Das Bett in unserem Zimmer (403) war nicht gut, es hatte eine tiefe Kuhle auf einer Seite.
Einige Leute vom Personal waren nett, aber leider nicht alle. Einige machten einen unfreundlichen Eindruck.
Die Lage zur Altstadt war gut, aber das Hotel ist bei der Ankunft ziemlich schwer zu finden.

Würde nicht wieder herkommen, sondern beim nächsten Mal eine kleinere Pension wählen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Leiber etwas mehr geld ausgeben.
Billig Urlauber werden in das letze Loch gesteckt, wir mussten 50€ extra bezahlt für ein anderes nicht viel besseres Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

für mich war es okay

nicht über die mts ausflüge buchen

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Manchester, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Dies ist unser zweiter Aufenthalt im Leda Beach Hotel. Side. Genau wie zur alten Zeit. Es war vor ungefähr 5 Jahren.
Es wurden einige Dinge im Vergleich zum letzten Mal erneuert, hauptsächlich am Strandrestaurant und Strand zum Guten.
Wir hatten eine Woche Halpension, was sehr preiswert war.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Bevorzugt ist man hier richtig. Die lage ist perfekt nur 50m bis zum eigenen Hotel Strand und 10min Fußweg bis zur Altstadt, das Amphibientheater ist sehr gut zu sehen wen man vom Hotel Restaurant das leckere Essen genießt. Der Service ist sehr gut geputzt wird füretwas trink Geld täglich und ausreichend. Einziges Manko an diesem Hotel ist das Wi-Fi nur gegen Bezahlung zu nutzen ist und das die Getränke extra zu zahlen sind trotz Halbpension. Und man darf sich nur essen und trinken vom Haus eigenen Markt mit aufs Zimmer nehmen. Trotzdem würde ich dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen den ich würde auf jeden Fall noch mal ins Leda Beach Hotel buchen es war sehr angenehm und schön.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Hotel toll, Strand toll, Wetter toll :)
Wenn man günstigen Urlaub machen will und keinen Wert auf Schnick-Schnack legt, nur zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Leda Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leda Beach Hotel

Anschrift: Selimiye Mah. Muze Cad, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 50 der Strandhotels in Side
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Leda Beach Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Otel, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leda Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leda Beach Side
Hotel Leda Beach Side

Wenn Sie Leda Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.