“Gute Ausstattung aber schlecht im Hinblick auf Service und Gastfreundschaft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Xanthe Resort

Xanthe Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Xanthe Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Evrenseki Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 38 von 230 Hotels in Side
Istanbul, Türkei
“Gute Ausstattung aber schlecht im Hinblick auf Service und Gastfreundschaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben Familientreffen und übernachteten dort 4 Nächte im Appartement. 45 Personen im Xanthe Resort im Oktober 2013. Das Hotel bietet eine angemessene Ausstattung mit zwei verschiedenen Schwimmbecken, Tennisplätzen und Privatstrand. Aber wenn es ausgebucht ist, wird es schwer während des Abendessens einen Tisch im Restaurant oder einen Liegestuhl am Strand zu ergattern. Da muss man ein Frühaufsteher sein.
Vor allem die Kellner sind müde vom Bedienen und depressiv. Wenn man bedenkt, dass wir eine große Gästegruppe waren, so mussten wir die Service-Mitarbeiter quasi um Getränke anbetteln. Wir hörten immer ihr Murren.

Wichtiger Hinweis für Briten: Entscheiden Sie sich nicht für dieses Hotel, wenn Sie kein Deutsch sprechen, da Sie dann vermutlich nicht mit dem Personal kommunizieren können.
Fazit: Ich empfehle das Xanthe Resort nicht weiter :((

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, sehr schön gelegen. Nicht zu groß. Es gibt eine Poolanlage und ein Olympischer Schwimmer Pool. An der Pool Anlage sind einige Liegeplätze, diese sind durch Palmen voneinander getrennt. Der Schwimmer Pool ist auf einer Längs und einer Breitseite überdacht. Daher verläuft sich der wirkt die ganze Anlage sehr weiträumig und entspannend. Das Essen ist sehr gut, die Zimmer sind zweckmäßig mit 24 Stunden laufender Klimaanlage. Alles samt ein entspannter und angenehmer Urlaub.

• Aufenthalt August 2013
antwerp
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich übernachtete hier für eine Woche, zusammen mit meiner Freundin und unserer Tochter.
Das Zimmer waren nicht entsprechend vorbereitet, eib Babybett für eine11-Jährige. Glasscherben, die ein Kellner neben dem Pool hinterlassen hatte, musste ich entfernen.
Teller und Reste vom Vorabend wurden nicht bis nach 8 Uhr am nächsten Morgen entfernt.
Hotelpersonal mit sehr eingeschränkten Englischkenntnissen
Hotelmitarbeiter, die Kunden gerne antatschen
Jeden Tag das gleiche Essen
Die Hotelbar schließt um 23:30 Uhr
Alle Hotelinformationen waren in deutscher und russischer Sprache
Nur begrenzte Vorräte in den Hotelbars, kein Sekt (Cava)!!!
Überteuerter Wassersport (45 Euro für 15 Minuten auf dem Jet-Ski!!!)
Ich würde weder dieses Hotel noch sogar diese Gegend irgendjemandem weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Sehr schönes Hotel und ein super schöner Strand. Die Poolanlage ist sehr weiträumig, man hat immer genug Platz zum liegen. Die Animation dürfte ein wenig mehr animieren. Das Essen bietet alles was man sich wünscht.

Shanghai, Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

85% deutschsprachige Resortgäste, weitläufiges Resort mit dirktem Zugang zum hoteleigenen schönen Sandstrand. Im Hotel sind alle super freundlich. Die Zimmer sind zum größten Teil großzügig. Allerdings sind die Zimmer im 3. Stock durch die Schrägen ziemlich klein und hellhörig. Diese Zimmer werden im Winter 2012/2013 jedoch komplett umgestaltet (neues Flachdach und neue Aufteilung). Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren jetzt im September dort. Die Zimmer sehr klein und wurden nur oberflächlich gereinigt, weibliches Personal an der Rezeption sehr unfreundlich, Essen würde ich ehr mit 3-Sternen bewerten. Für Vegetarier völlig ungeignet.Safe muss extra bezahlt werden. Und z.B. Eis gab es nur von 15.30 bis 17 Uhr. Minibar vorhanden, aber leer. Auf Nachfrage wurde nur Wasser reingestellt - und auch nur einmal.
So stelle ich mir kein 5-Sterne Hotel vor.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

äusserst sauberes Hotel. 2004 renoviert.
Schöne Zimmer mit guten Betten.
AI heisst hier wirklich, dass man nichts mehr zusätzlich braucht.
Hauptmahlzeiten, mit Buffets, lassen keine Wünsche offen.
Getränke überall AI, auch am Strand.
Niemals Gedränge, da sehr grosse Buffets.
Anlagen grosszügig und sauber gepflegt.
Nur 100 m zum Sandstrand.
Gäste im November vorwiegend ältere Personen aus D,
deshalb auch sehr ruhig und angenehme Athmosphäre.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Xanthe Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xanthe Resort

Anschrift: Evrenseki Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Nr. 22 der Spa-Hotels in Side
Nr. 22 der Strandhotels in Side
Nr. 27 der Luxushotels in Side
Nr. 34 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Xanthe Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Hotel.de, Unister, HotelsClick, Unister, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xanthe Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xanthe Resort Side
Xanthe Hotel Side
Hotel Xanthe Resort Side
Xanthe Hotelanlage
Xanthe Resort Bewertung
Xanthe Resort Hotelbewertung

Wenn Sie Xanthe Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.