“NIE wieder in dieses Hotel!!!” 2 von 5 Sternen

Emirhan Hotel & Spa
Bingisik Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 141 von 228 Hotels in Side
nwm
“NIE wieder in dieses Hotel!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Bei der Anreise bekamen wir den Schlüssel und nun such mal dein Zimmer,man sagte es ist links in einem Nebengebäude.Wir kamen in ein Zimmer,es war mehr als klein und die Einrichtung hatte schon lange vorher bessere Zeiten gehabt,aber was man sagen muss,es war sauber.In der Minibar waren 2 Wasser und 3 kleine Getränke( Sprite,Fanta ) und danach gab es nicht mal Wasser man musste es sich besorgen.Das Essen war fast immer dasselbe,ob früh,mittags oder abends,zum Frühstück gab es Butter,aber wenn man Abends mal ein Butterbrot mit nem Salat essen wollte,es gab keine Butter,halt nur früh,im Restaurant liefen Katzen um die Tische herum.Wenn man Kaffee Trinker war,hatte man echt schlechte Karten,denn es gab nur im Restaurant und an der einen Poolbar Kaffee und wenn man an einem der weit auseinander liegenden Pools lag,musste man erstmal bis zum Restaurant laufen um zwischendurch mal nen Kaffee zu bekommen.Es waren weit über 30 grad,eine Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht und die warmen Nächte waren schlimm,da konnte man kaum schlafen vor Hitze .Am Strand eine Liege zu bekommen war fast unmöglich,es war völlig überfüllt und eigene Handtücher musste man auch haben.Wenn man einen Safe haben wollte,gab es diesen nur gegen bezahlung.Sich in Deutsch mit dem Personal zu unterhalten,war auch schwer möglich.Also alles in allem würden wir nie wieder in dieses Hotel reisen und werden es keinem weiter empfehlen,es hat seine 4 Sterne nicht im geringsten verdient!!!

• Aufenthalt September 2010

Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Im Juni haben wir spontan eine Woche last minute im Hotel Emirhan gebucht. Wir sollten in einem Zimmer im Nebengebäude wohnen. Das Zimmer war ganz ok, auf den ersten Blick sauber. Nach ner halben Stunde in Socken durchs Zimmer, war der Anblick meiner Fußsohlen nicht so appetitlich..(immerhin ist das Hotel mit 4 * ausgewiesen). Das schlimmste war jedoch das Publikum des Hotels. 90% Prozent russische Staatsbürger. Das Gedrängel am Buffet, die vollgepackten Teller und pickelnde Kinder am Pool waren nicht so toll. Dazu kam, dass das Essen ungeniessbar war, der Pool hatte eine merkwürdig grüne Farbe, Liegen gab es viel zu wenig, Personal sehr unfreundlich! Wir haben nach einer Nacht ins Hotel Side Sun, fünf Minuten entfernt, gewechselt und dann begann unser Urlaub endlich, dort war es traumhaft!

• Zufrieden mit — Hier kann man leider nichts erwähnen!
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Service, Qualität des Essens
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Emirhan Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emirhan Hotel & Spa

Hotel Emirhan Side
Side Emirhan Hotel
Emirhan Hotel Hotelbewertungen
Emirhan Hotel Side

Wenn Sie Emirhan Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.