“Süd Türkei” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Diamond Beach Hotel

Diamond Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diamond Beach Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Gundogdu Beldesi Dikilitas Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 114 von 230 Hotels in Side
Luzern
“Süd Türkei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Alles susammen angeschaut sind wir sehr zufrieden gewensen mit unseren Ferien. Beim hinnflug waren wir einwenig enttäust das wir nur einen halben Becher Wasser bekamen und unser Sohn doch durst hatte und wir nicht mehr bekamen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Fahrweid
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Gerne wieder wir schauen schon für September.Das Essen duper,zimmer und Ankage sauber Personal freundlich alles sehr sauber
Für Kinder gut gestaltet uns sehr nahe am Meer Strand sehr sauber und gute verpflegung

Aufenthalt Juni 2014, Familie

Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Nur der Weg vom Strand zurück ins Hotel ist etwas anstrengend. Aber man kann ja auch mit dem Shuttleservice fahren. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein Familienzimmer der extraklasse bekommen.
Vielen Dank an das ganze Diamond Beach Team.

Zimmertipp: Wir nehmen immer oberste Etage, da ist es immer am ruhigsten
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Durch Flugverspätung kam ich später an als gedacht und musste feststellen, dass ich nicht angemeldet war. Alle kein Problem, man servierte mir einen Rotwein und fand auch noch ein Zimmer, in dem ich mich sehr wohl fühlte. Am Essen gab es überhaupt nichts auszusetzen, weder im Restaurant, noch am Strand. Die Kellner waren sehr höflich und verbreiteten gute Laune.
Zum Frühstück konnte man frisch gepressten Orangensaft für 1 € erwerben, was ich i.O. fand.
Spitze waren die Darbietungen der Animateure.
Am Ende der 2.Woche hatte ich das Gefühl, das immer mehr Urlauber im Hotel untergebracht waren, da musste man schon etwas länger auf ein Getränk warten, aber die Kellner ließen sich ihre gute Laune auch durch mehr Arbeit nicht verderben. Die Mitarbeiter achteten stets darauf, dass die verkleckerten Speisen weggewischt wurden. Die Köche waren nicht zu beneiden, die bei der Wärme immer noch sauber angezogen waren und Köstlichkeiten zauberten.
Mich hat beeindruckt, dass der Generalmanager immer einen Tisch am Pool reserviert hatte und sein Frühstück dort einnahm und auch Besprechungen dort durchführte. Der Oberkellner musste ihn dann dort bedienen und Speisen austauschen, die ihm nicht genehm waren, obwohl ringsum die Schlacht am Büffet tobte und sich die Teller stapelten.
Der Minibarservice war nicht so schnell, aber bei AI hat man die Gelegenheit an der Bar zu trinken.
Das Hotel liegt nicht direkt am Meer, aber wer gut zu Fuß ist, erreicht es in ca. 5 min. Ansonsten steht ein Shuttle bereit, der auch genutzt wurde.
Ein Lob auch den fleißigen Mitarbeitern am Pool und am Meer, es war immer alles sauber.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

- Speditiver, schneller Service
- zum Frühstück zu wenig Früchte, meist nur Aepfel und Birnen
- idealer Strand zum Laufen, aber leider nicht beim Hotel
- trinkbare Weine, aber sonst nur zweitklassige Alkoholika, hier wird ganz klar gespart

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Rorbas
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Ausflug Antalya Turquise : Reisebüro bestätigt dass dieser Ausflug nicht mit Shopping sei - längste Zeit aber in Schmuck- und Ledergeschäft -
nur wenig Zeit für die angepriese Bootsfahrt und Wasserfall.
Angesprochener Reisebegleiter erst beleidigt, dann schiebt er Schuld an andere Gesellschaft - obwohl genau dieselbe.
Waren wahrscheinlich die ersten die reklamiert haben!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Diamond Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamond Beach Hotel

Anschrift: Gundogdu Beldesi Dikilitas Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Side
Nr. 72 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Diamond Beach Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamond Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diamond Beach In Side
Diamond Beach Hotel In Side
Side Diamond Beach Hotel
Bewertungen Diamond Beach Hotel
Hotelbewertung Diamond Beach Hotel
Hotel Diamond Beach Side
Diamond Beach Side

Wenn Sie Diamond Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.