“Klein und fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lale Park

Hotel Lale Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lale Park
2.5 von 5 Hotel   |   Selimiye Mah. Barbaros Cad. Lale Sok. No:7, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 127 von 229 Hotels in Side
Bern, Schweiz
“Klein und fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir wollten nicht in ein All inclusive Hotel und haben uns für das kleine Lale Park Hotel in Side entschieden. Die Zeit im Lale Park haben wir sehr genossen - es war genau das, was wir suchten. Das Hotel ist ruhig gelegen. Der Garten traumhaft schön. Es hatte auch ein kleiner Pool. Nebi wie auch alle Mitarbeitende waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war gut, es gab auch jeden Tag frische Früchte.
Am Abend konnte man für 10.00 Euro im Garten ein feines Essen haben (Suppe, Vorspeise, Hauptspeise und Dessert). Das Abendessen sollte man aber bis Mittag bestellen.
Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber zum Schlafen reicht's allemal und sie sind sehr sauber.
Der Weg zum nächsten Strand ist sehr kurz. Man hat aber auch die Möglichkeit, innert kurzer Zeit andere Strände zu erreichen.
Die Geschäfte und Restaurants waren in unmittelbarer Nähe.
Wir hatten eine wunderbare Zeit und können allen einen Aufenthalt im Lale Park empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Von der Lage ist das hotel Top, liegt wirklich sehr zentral in side. Die Zimmer sind echt sehr klein ohne TV, Schimmel in der Dusche. Das Personal ist sehr freundlich ... Selim, Nebi..., Putzfrau habe ich keine in meinem Zimmer gesehen. Der kleine Garten ist echt schön, für einen kurztrip ja aber nicht für eine Woche. Lärm vom Gang, man hört jede wc Spülung der anderen und überhaupt jedes Wort.

• Aufenthalt Oktober 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Ein zauberhaftes kleines Hotel für Menschen denen ein herzliches Flair und feine Details wichtiger sind als Animation und all-inclusive. Für den Preis ABSOLUT weiterzuempfehlen!

Nix für hohe Ansprüche!
Bitte nicht im September buchen damit mir noch ein Zimmer bleibt!

• Aufenthalt September 2011
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir waren 3 Nächte hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Eine Oase der Ruhe in dem lebhaften Side. Kleiner Pool, Liegen, ein lauschiger Garten, Bar. Das Frühstück war gut, aber nicht übermäßig reichhaltig. Wir haben auch mal am Abend im Hotel gegessen, was ebenfalls gut, aber nicht outstanding war.
Da wir zur Nebensaison da waren, bekamen wir 2 nebeneinanderliegende Zimmer für uns 3!
Der Service war super, das Besitzerehepaar und auch das übrige Personal sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend!
Zum Strand sind es 3 Minuten - wenngleich ich nicht beurteilen kann, wie es dort in der Hauptsaison aussieht

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Nach dem ersten Schreck über das so kleine Zimmer und das nur englisch sprechende Personal haben wir uns auf die angenehmen Seiten unseres Urlaubes besonnen, das Zimmer wurde nur zum Schlafen genutzt, entspannt und erholt haben wir uns in der wunderschönen und gepflegten Gartenanlage, das gesamte Personal war sehr sehr freundlich und schon war die Sprache auch kein Problem mehr,kühle Getränke gab es rund um die Uhr, auch die Sauberkeit im gesamten Objekt hat uns positiv überrascht, nicht ganz so toll ist das Warmwasserangebot, dieses richtet sich wohl nach der Sonneneinstrahlung u war deshalb nicht immer gegeben

Wer 3 Sterne bucht sollte auch nicht mehr erwarten, wer selbstständig ist, sich seinen Tag gestalten kann,oder auch mit Hilfe der Reiseleitung plant kann im Lale Park einen freundlichen, erholsamen Urlaub mit einem gewissen Verwöhneffekt erleben

• Aufenthalt Juni 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Wenn wir wieder nach Side fahren würden, dann ausschließlich in den Lale Park! Wir waren absolut glücklich dort und überlegen schon ob wir nächstes Jahr gleich wieder hin wollen. Wir können dieses Hotel von ganzem Herzen empfehlen. Danke an das tolle Hotelteam! Los sofort buchen!!! Im Lale Park kann nichts schief gehen, und wenn doch kümmert sich der Chef persönlich darum ;))

• Aufenthalt Juni 2010
Goldach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Ein kleines aber sehr schönes Hotel, mit Pool und nur ein paar Gehminuten vom Strand entfernt. Direkt im Städtchen. Die Zimmer sind alle mit Balkon ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es waren sehr erholsame Ferien.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Lale Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lale Park

Anschrift: Selimiye Mah. Barbaros Cad. Lale Sok. No:7, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 127 von 229 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Lale Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, HostelBookers, Expedia, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lale Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lale Park Side
Lale Park Antalya

Wenn Sie Hotel Lale Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.