“Zentral aber mit mängel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lale Park

Hotel Lale Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lale Park
2.5 von 5 Hotel   |   Selimiye Mah. Barbaros Cad. Lale Sok. No:7, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 93 von 230 Hotels in Side
“Zentral aber mit mängel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Von der Lage ist das hotel Top, liegt wirklich sehr zentral in side. Die Zimmer sind echt sehr klein ohne TV, Schimmel in der Dusche. Das Personal ist sehr freundlich ... Selim, Nebi..., Putzfrau habe ich keine in meinem Zimmer gesehen. Der kleine Garten ist echt schön, für einen kurztrip ja aber nicht für eine Woche. Lärm vom Gang, man hört jede wc Spülung der anderen und überhaupt jedes Wort.

• Aufenthalt Oktober 2012

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir waren 3 Nächte hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Eine Oase der Ruhe in dem lebhaften Side. Kleiner Pool, Liegen, ein lauschiger Garten, Bar. Das Frühstück war gut, aber nicht übermäßig reichhaltig. Wir haben auch mal am Abend im Hotel gegessen, was ebenfalls gut, aber nicht outstanding war.
Da wir zur Nebensaison da waren, bekamen wir 2 nebeneinanderliegende Zimmer für uns 3!
Der Service war super, das Besitzerehepaar und auch das übrige Personal sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend!
Zum Strand sind es 3 Minuten - wenngleich ich nicht beurteilen kann, wie es dort in der Hauptsaison aussieht

• Aufenthalt April 2011, Familie
Goldach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Ein kleines aber sehr schönes Hotel, mit Pool und nur ein paar Gehminuten vom Strand entfernt. Direkt im Städtchen. Die Zimmer sind alle mit Balkon ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es waren sehr erholsame Ferien.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Lale Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lale Park

Anschrift: Selimiye Mah. Barbaros Cad. Lale Sok. No:7, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Side
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Lale Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lale Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lale Park Side
Lale Park Antalya

Wenn Sie Hotel Lale Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.