“Angenemer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 94 von 236 Hotels in Side
Sulzbach-Rosenberg
“Angenemer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr nettes Personal. Immer freundlich und hilfsbereit. Klein, aber fein. Viel immer wiederkehrende Gäste. Ausreichend Speisenauswahl. Für alle was dabei. Wir hatten nur mit dem Wetter Pech, 5 Tage Regen im Mai. Kann man nichts machen. Gut wäre ein beheizter Pool gewesen. Sehr viel Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber. Auch der Sparkasse Bereich ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014

Geschäftlich
Triesen, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Zum Entspannen ein sehr gutes Hotel mit vielen möglichkeiten und Abwechslung. Das Meer ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Die Shoppingmeile ist um die Ecke . Der Wellnessbereich ist genial mit vielen Auswahlmöglichkeiten. In ganzen Areal sehr freundliches Personal die jeden Wunsch erfüllen. Die Küche ist sehr gut und vielfälltig in der Auswahl. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber mit jeglichen Comfort. Super Hotel und sehr Empfehlungswert.!!!.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bernau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Sehr schönes Hotel mit Top-Programm für jederman! Wellness, Sport, Baden&Sonnen, Essen&Trinken, Animation&Unterhaltung... Alles TOP! Und das PERSONAL -> SO ETWAS HABE ICH NOCH NICHT ERLEBT (und ich verreise sehr viel)! Ich war das erste Mal dort aber sicher nicht das letzte Mal!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Willebadessen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Ich war vom 1.12.2013 bis zum 26.01.2014 im Hotel Villa Side Residence. Für mich war es der schönste Urlaub, den ich je erlebt habe. Alle waren freundlich und nett. Um jeden einzelnen zu bewerten reicht die Seite nicht aus. Ich habe alles genutzt, was angeboten wurde. Meistens war ich alleine mit der Animateurin, weil andere Gäste, die Angebote nicht genuzt haben. Kann nur sagen jeder gestaltet sich seinen Urlaub so, wie er es möchte. Habe Heiligabend, Weihnachten, Silvester, und auch meinen Geburtstag erlebt. Kann nur sagen es war nicht zu überbieten, was mir geboten wurde. Im Speisesaal ein geschmückter Tisch. Super freundliche und aufmerksame Bedienung. Von der Animation ein Bauchtanz,der Seinesgleichen sucht. Auch von der Gäst Relegation kann ich nur gutes Schreiben. Kann der Bedienung an der Bar, im Restaurant nur nochmals danken,ihr wart wie Freunde zu mir. Mein besonderer Dank und Gruß an die Animation. So nun kann ich nur noch alle mit ausgezeichnet, und besser bewerten. Tschüß bis bald. Komme bestimmt wieder. Viele Grüße, und vergesst mich nicht von Hans aus dem kleinen Peckesheim

Zimmertipp: Ich hatte das Zimmer zum Pool. War meines Erachtens ein tolles und ruhiges Zimmer.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Hohen Neuendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Am 10. November 2013 angereist, Hotel war bis auf das letzte Zimmer ausgebucht und trotzdem
haben wir unser gewünschtes Zimmer erhalten! Personal gut, besonders das Zimmerpersonal,
Essen ausgezeichnet besonders am Mittwoch, weißer Tag, dieser ist besonders ausgerichtet.
In den Lobbys ist es oft kühl! Wir werden am 8.Januar wieder dort anreisen, wir freuen uns schon!

Zimmertipp: Wir nehmen immer Innenhof, viele wollen die andere Seite wegen der Morgensonne
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Mittenwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir waren zum vierten Mal in Folge in diesem Hotel und fühlen uns wie zu hause. Ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen und auch im Küchenbereich. Die Unterstützung durch das Nachbarhotel Villa Side Residence haben wir als sehr positiv empfunden und genossen. Wir freuen uns schon auf das Frühjahr 2013 wenn nach der Renovierung das Hotel wieder geöffnet wird.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Nr. 19 von 236 in Side
Side Mare Resort and Spa
Side Mare Resort and Spa
Nr. 109 von 236 in Side

Sie waren bereits im Villa Side Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Side Hotel

Anschrift: Kumkoy Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Nr. 68 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Side Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Side Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelbewertung Villa Side
Side Kumkoy
Side Villa Kumkoy
Villa Side Bilder
Hotel Villa Side Kumkoy
Villa Side Hotel Kumkoy
Side Hotel Turkei
Side Hotel Kumkoy

Wenn Sie Villa Side Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.