“Mehr wie ein 2 Sterne Hotel” 1 von 5 Sternen

Hera Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Selimiye Mah. Denizbuku Mevki, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 203 von 230 Hotels in Side
lincs
“Mehr wie ein 2 Sterne Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Dieses Hotel ist ganz bestimmt kein 4 *, mehr ein 2 * Hotel. Wenn Sie diese Unterkunft gebucht haben, dann empfehle ich Ihnen sehr, sie zu wechseln. Wir übernachteten hier zwei Nächte, und wurden Gott sei Dank, dann in einem anderen Hotel untergebracht.

Die Zimmer sind äußerst klein, und es gibt kaum Platz Kleidung hinzuhängen usw., die Klimaanlage funktionierte nie, das Essen war sehr schlecht (zum Frühstück gab es die Reste vom vorherigen Abendessen! ) und das Personal konnte kein Englisch sprechen, so gab es dann keinen, dem man seine Beschwerden hätte mitteilen könnte.

Nachdem wir in ein anderes Hotel umgezogen sind, hatten wir einen fantastischen Aufenthalt in Side, aber ich kann gar nicht genug betonen, was für eine Enttäuschung das Hera Hotel war.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hera Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hera Beach Hotel

Anschrift: Selimiye Mah. Denizbuku Mevki, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 75 der Spa-Hotels in Side
Nr. 80 der Strandhotels in Side
Nr. 203 der besten Resorts in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hera Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hera Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hera Beach Hotel Side
Hera Beach Side
Hotel Hera Beach Side
Hera Side
Hotel Hera Side
Hotel Hera Hotelbewertungen Side
Hera Hotel Side

Wenn Sie Hera Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.