“Beste Animationsteam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hane Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hane Hotel
Hane Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kumkoy Mevki, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 156 von 236 Hotels in Side
“Beste Animationsteam”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Super Hotel mit freundlichem Service,super Essen und schöner lage.
Gute Freizeitaktivitäten (z.b. Dart,Volleyball,Hufeisen werfen usw.)
und super Strand (2 Min. Fussweg)
Das Animationsteam (Tamer,Kenan,Deniz,Casper,Umut,Gökhan und Cheker) sind einmalig Spitze.
Sie sorgen für super,abwechslungsreiche Unterhaltung vorallem in Ihren Abendshows sorgen Sie dafür das niemals Langeweile aufkommt.
Die Jungs sind großartig und Sie wissen wie Sie Ihren Job zu machen haben...Sie sind unersetzbar!!!

Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single

Saarlouis, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten zwei Einzelzimmer im Haupthaus gebucht. Bei unsere Ankunft wurden wir flüchtig begrüßt es war 2.00 in der Früh. Wir bekamen sogar ein Glas Wasser. Ich fragte schon vorher in welche Etage wir wären aber keine Antwort. Also ab raus in den Garten, Da stehen Baracken anders kann man das nicht nenne schlimmer geht nimmer. Wir hätten gerne andere Zimmer aber der Junge Mann meinte Morgen früh. Wir könnten ja hier auf der Couch schlafen. Also um es kurz zu machen 5 Minuten später war ein ganz netter Mann am Telefon und keine 10 Minuten Später waren wir in einem anderen Hotel. Das entsprach voll und ganz unseren Erwartungen . Hane Family Resort wirklich sehr zu Empfehlen. Für Ältere Leute die schon 40 Jahre da hinfliegen wird das auch bestimmt gefallen, bekommen immer ein schönes Zimmer. Nur erst Besucher leider nicht. Und an der Rezeptzion könnte man wirklich freundlicher sein .
Aber Ende gut alles gut.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Altenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

-normales 4 Sterne Haus direkt am breiten Strand
-zentrale Lage in Kumköy
-nach Side etwa 3km ( gut mit Dolmus)(oder barfuss am Strand lang)
-sehr gute Küche
-kleine enge Zimmer
-viele Stammgäste ( eingeschworene Gemeinschaft) (gerade im Winter)
-fest in deutscher Hand ( Gäste meine ich)
-geeignet für Gäste ab 50 Jahre
-Rollstuhlgeeignet
-schöner Garten mit Liegemöglichkeiten
-grosse Schwimmhalle indoor
-Outdoorpool
-Zimmer unbedingt im Haupthaus buchen, da Bungalows direkt an den stark belaufen Zugangswegen zum Strand und Garten liegen und zudem ebenerdig direkt neben dem Restaurant
-kleines Hamam und Massagemöglichkeiten (die haben aber eher nicht überzeugt)
-dezentes eher unprofessionelle Animation
-freundliche stets beflissene Kellner und Personal

• Aufenthalt Januar 2011, Business
duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir bekammen die kleinere Hälfte eines Familien- zimmers-zugewiesen,es wurde uns verboten das Fenster zu öffnen ,da wir sonst den Einblick der anderen Hälfte des Zimmers hätten.Bei unser Beschwerde an der Reception wurde uns lautstark mit wilden Gebärden gesagt wir könnten im Lobbybereich schlafen,Wir waren ca.25 mal in der Türkey solche Unverschämtheiten jaben wir noch nie erlebt.wir bei ITS gebucht.Die Reiseleiterin war für uns keine Hilfe.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Ein gutes 4 Sterne Haus, das Essen gleich oder besser als der 5 Sterne Hotels, welche ich in der Region schon besucht habe. Service des Personals in allen Bereichen sehr gut, höflich und deutsch verstehend und sprechend in den betroffenen Beriechen. Schöner Garten und Strand mit ausreichend Liegen. Komfort ist halt eben 4 Sterne Label, könnte mit wenig Aufwand erheblich gebessert werden, d.h. einge Kleinigkeiten würden Wunder wirken. Einziger grosser Minuspunkt sind die so genannten Gartenzimmer, im Reisebüro heisst das LOW COST, ein durchschnitts Deutscher würde dort nicht mal seinen Hund einquartieren. Also auf keinen Fall buchen. Wir waren 2 Paare und kommen gerne wieder, weil es ruhig und erholsam war mit leichter Animation. Wer Rambazamba braucht ist fehl am Platz. Sehr angenehm,dass keine russischen Gäste im Hotel aufgenommen werden.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hane Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hane Hotel

Anschrift: Kumkoy Mevki, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 74 der Spa-Hotels in Side
Hotel Hane Side
Hane Hotel Side
Hane Hotel Hotelbewertung Side
Hane Hotel Hotelbewertungen

Wenn Sie Hane Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.