“Könnte besser sein” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 108 von 232 Hotels in Side
“Könnte besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war schon in beiden Häusern der Elit Koseoglu Hotel-Gruppe. Die Qualität ist ziemlich gut, aber einiges müsste doch noch verbessert werden. Gute Infrastruktur. Das Apartment-Haus ist neuer und sieht entsprechend besser aus. Toller, kleiner Pool. Insgesamt habe ich hier und da Hygienemängel bemerkt und ein Auge fürs Detail vermisst. Nichts Schlimmes, aber eine Frage der Qualität, die ohne große Investitionen einfach zu verbessern wäre. Essen für den Preis in Ordnung, aber manchmal etwas monoton. Das Frühstücksbüfett konnte ich nach zwei Tagen schon nicht mehr sehen. Auch hier, etwas mehr Liebe zu dem einen oder anderen Detail, und der Gesamteindruck würde gleich viel besser werden. Der Eigentümer sollte die Preispolitik im Auge behalten, um Beschwerden vorzubeugen. Im Apartment kostet ein Bier 4 €, aber im anderen Haus bezahlt man beim Abendessen nur den Gegenwert von 2,50 € in Lira. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Oslo, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Nicht mit dem Elit Garden verwechseln, gleicher Konzern, andere Location. Die Lage ist ein wenig abseits der geschäftigen Hauptstraße, aber es ist überall hin nicht weit, zum Strand, zu Restaurants, Geschäften und Bars. Ziemlich ruhig, etwas Lärm von der Kiss Bar, aber dort spielt die Musik nicht lang. Nicht neu, aber ziemlich gut gepflegt und sauber. Persönlicher Service, wir haben uns mit dem Personal angefreundet, und auch der Besitzer war oft zugegen. Man hat uns sogar noch nachmittags nach Check-Out ins Zimmer gelassen, damit wir uns frisch machen konnten. Frühstücksrestaurant auf einer Terrasse direkt am Strand. Zimmer täglich gereinigt, saubere Handtücher jedes Mal, wenn wir danach gefragt haben. Würden gerne wieder hier übernachten.

Dietzenbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel entspricht nicht der Katalogbeschreibung.Schimmel, Kakalaken, verdreckte Matrazen, gesundheitsgefahr sowie verletzungsgefahr am betten , da Schrauben nach draussen stecken.Verdreckte Toiletten u.ganzer Poolbereich dreckig.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Das Hotel entsprach nicht der Katalogbeschriebung ( ATT). Altes heruntergekommenes Hotel. Schimmel und Dreck überall. Der Teppichboden nie gefegt/ gesaugt.
Zimmergröße ok. Die Betten alt und die Kissen so hart wie Steine. Ständig mit Rückenschmerzen aufgewacht.

Lage des Hotels gut, fürs das Shopping günstig gelegen.

Bitte bucht nicht´, weil dieses Hotel mit drei Sternen eingestuft wurde als wir es buchten, doch es kann nicht mal 1 stern aufweisen. Billige, schmutzige Absteige.
Das Restaurant ist zwei Straßen weiter vom Hotel wenn man essen möchte, der Pool ist auch im anderen Gebäude und der Strand( im Katalog nicht erwähnt) ist nach ca 15 min Fußweg entfernt.
Es wurde zudem HP gebucht, doch zu essen gab morgens nur altes, altes, altes weißes Brot und ein bisschen Käse. In den Pulvergetränken schwammen jeden Tag Haare herum und die Gläser, Tassen und Teller waren so dreckig, dass man nichts essen wollte. Vielleicht war das bezweckt, weil die Mitarbeiter das Essen abräumten oder nicht auffüllten auch wenn man um 8:30 erschien, obwohl das Frühstück von 7- 10:30 serviert wurde.
Abendessen gabs von 19- 21:30 aber erschien man nicht sofort bekam man nichts, keine Vorspeise, kein Hauptgericht, keine Nachspeise. Wenns denn nun etwas gab, dann war das ein Fraß, dreckig ecklig und widerlich. Der Chef des Hotels saß oft mit einigen Frauen am Tisch und nahm wohl nicht wahr, dass alles soschlimm war. Jeden Tag hat sich jede ankommende Familie beklagt, aber nichts wurde unternommen.
Schlecht, sehr schlecht und schade ums Geld und schade, dass dies mich als alten Türkeifan abschreckt, so dass ich keine Lust mehr habe nochmal so reinzufallen.

• Zufrieden mit — Nichts
  • Unzufrieden mit: — Allem
  • Aufenthalt August 2008, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Elit Koseoglu Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elit Koseoglu Apartments

Anschrift: Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elit Koseoglu Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elit Koseoglu Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elit Koseoglu Apartments Side
Elit Koseoglu Hotel Side
Elit Koseoglu Side
Elit Koseoglu Apartments Hotel Side

Wenn Sie Elit Koseoglu Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.