“Vernünftige Preise, sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

Gazipasa Star
2.5 von 5 Hotel   |   Yali Mahallesi, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 35 von 230 Hotels in Side
Watford, England, United Kingdom
“Vernünftige Preise, sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Genauso wie der letzte Bewerter wären wir wegen des guten Wetters gern länger geblieben. Das Housekeeping kam jeden Tag und hinterließ uns jedes Mal lustig gestaltete Handtücher, Decken oder Laken. Ich weiß nicht, wie sie dafür Zeit hatten, aber es war ein nettes Extra, in England wird das nur in den besseren Hotels gemacht!! Der Poolbereich wird jeden Morgen gesäubert. Das Barpersonal arbeitet hart, ist immer freundlich und fröhlich. Sie bemühen sich sehr darum, dass man einen schönen Aufenthalt hat. Zimmer geräumig mit Dusche. Der einzige Nachteil war das frühe Wecken durch den Ausrufer der Moschee, der vom Band kam und zu früh am Morgen war. Die Auswahl beim Frühstück hätte besser sein können, z.B. mehr Obst, aber es war angemessen. Da es das Ende der Saison war, ist es verzeihlich.

Geschäftlich
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

Ich war schon 4 mal im Pasha Sterne-Hotel!
Der Besitzer ist reizend, seine ganze Familie behandelte mich und meine Familie super!!
Tatsächlich kamen wir so gut miteinander aus, dass er uns in England besuchen kam!
und sogar bei der Verlobungsparty meiner Schwestern wer er dabei!
Das Hotel ist voll von freundlichem Personal, die alles tun, um Sie zu verwöhnen, es ist eine schöne Gegend, wo man so viel unternehmen kann.
Die Türkei ist ein herrliches Land mit so viel Kultur, ein herrliches Fleckchen Erdel!
Der Strand ist nicht zu weit entfernt, die Angestellten organisieren Ausflüge für Sie, die Märkte liegen außerhalb!
Es ist einfach nur schön!
Wir denken darüber nach, dieses Jahr wiederzukommen!!

Sie waren bereits im Gazipasa Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gazipasa Star

Anschrift: Yali Mahallesi, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 20 der Strandhotels in Side
Nr. 25 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Gazipasa Star 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gazipasa Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gazipasa Star Side
Gazipasa Star Hotel Side
Gazipasa Pasha Star Side
Gazipasa Pasha Star Hotel Side

Wenn Sie Gazipasa Star besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.