“auf keinen Fall Nebengebäude buchen, am besten anderes Hotel” 2 von 5 Sternen

Narcia Resort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07060, Türkei   |
Nr. 86 von 229 Hotels in Side
Wertingen, Deutschland
“auf keinen Fall Nebengebäude buchen, am besten anderes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren im Nebengebäude, alles verdreckt, verschimmelt, das Licht im Gang wurde erst ab 20:00 geschaltet, so dass man im Dunkeln zum Zimmer laufen musste. Das Zimmer wurde so gut wie nicht sauber gemacht, völlig widerlich und unhygienisch. Ab Mitternacht gab es kein warmes Wasser, also musste man kalt duschen...Durch die Tür konnte man alles hören und schon seit 06:00 kein Schlaf, da viele Reisende entweder ankommen oder abreisen...Das Essen im Restaurant war eintönig, Besteck musste man selbst holen und den Tisch selbst abräumen. Das Personal sehr unfreundlich, obwohl all inklusive bis 24 Uhr haben wir schon ab 23:30 keine Cocktails mehr bekommen...Alle Angestellte konnten Deutsch, aber wenn es um Reklamationen ging, haben sie auf einmal nichts verstanden...total lachhaft! Haben 15 min kostenlose Massage bekommen, wurden aber nur 7-8 Min massiert...Den Wellnessbereich würde ich auf keinen Fall beim Tageslicht anschauen wollen, da überall sind die Wände im renovierungsbedürftigen Zustand. Über eine Liege wurde die Decke repariert und die Deckenreste lagen die ganze Woche

Zimmertipp: auf keinen Fall im Nebengebäude buchen!!! Und am besten lieber 5 Sterne Hotel nehmen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Ansbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

der Strandabschnitt viel zu klein und viel zu wenig Liegen, zudem entweder in der Sonne oder im vollen Schatten. Speisesaal zu klein, Essen am Gang wenn das Wetter schlecht ist, Massagen totaler Nepp, Schaummassage 55 € statt 18 € wie gegenüber, Pool eisig kalt, winziger Fitnessraum, Essen immer lau bis auf die Suppen, 3 bis 4 Bedienungen für 300 Gäste, Beachbar viel zu klein mit 1 Bedienung, schöne Zimmer mit ausreichendem Bad in sauberem Zustand, ich fahre wegen dem Strand ans Meer, wenn der aber nicht ausreicht für die Anzahl der Gäste muss ich mich jeden Tag ärgern

Zimmertipp: Über der Küche war unseres und da hörte man den ganzen Tag den Abzug und morgens in aller Früh den L ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Plowdiw, Bulgarien
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war furchtbar. Der Strand ist circa 350 m vom Hotel entfernt, und die Zimmer sind dreckig. Das Personal war wohl des Englischen mächtig, hatte aber keine Lust es zu sprechen, sie wollten nur Deutsch sprechen – was sehr unfreundlich war und unseren Aufenthalt sehr getrübt hat. Das Zimmermädchen kam trotz des Schildes „Do Not Disturb“ zweimal in unser Zimmer. Auch die Lage ist nicht gut. Die ganze Nacht mussten wir einen bellenden Hund vom Grundstück gegenüber ertragen, der uns einfach nicht schlafen ließ. Man sollte dieses Hotel in jedem Fall meiden.

Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen!Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Das Nebengebäude
können wir nicht beurteilen. Die Qualität und Quantität der Speisen außgezeichnet!
Zum Geburtstag und zum 26 Hochzeitsjahrestag einen schönen Tisch gedeckt bekommen!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Das Osmanische al la Card Restaurant einfach
Spitze und sehr empfehlenswert! Nur am Strand war es etwas zu eng. Aber es wird ein Umbau erwartet,mit Weiterbau der Promenade-es erklärt alles,warum nichts unternommen wird.
Trotzdem lässt es sich dort sehr gut außhalten! Der Strand selbst und das Meer ganz toll und
auch für kleine Kinder sehr gut geeignet! Wie gesagt, es war ein sehr schöner und erholsamer
Urlaub!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bukarest, Rumänien
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ich habe sieben Tage im Narcia (SIDE) verbracht. Das Essen ist okay, aber mehr darf man hier nicht verlangen. Das Hotel liegt circa 500-600 m vom vollstem Stand der Welt entfernt. Und auch wenn das Hotel seinen eigenen Abschnitt auf dem Strand hat, auch der ist einfach überfüllt. Das Personal spricht hauptsächlich Deutsch und Russisch, und wenn sie nur Englisch oder Französisch sprechen, werden sie hier Sprachprobleme bekommen. Außerdem ist die Gastfreundlichkeit auch nicht das, was man erwartet. Zum Beispiel wurde mein Mietwagen auf dem Hotelparkplatz zerkratzt, und ich benötigte einen Polizeibericht für die Versicherung. Da war niemand, der mir helfen wollte (die Polizei anrufen, oder Dolmetschen). Die Polizei (jandarma) in den kleinen Dörfern spricht nur Türkisch, und ich musste jemanden von der Straße bezahlen, um mir beim Dolmetschen zu helfen. Meine Empfehlung: wenn sie mit der türkischen Polis zu tun haben sollten, rufen Sie vorher die Botschaft oder das Konsulat an.

Germersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel ist sehr groß und in einem sehr guten Zustand (Haupthaus) dei Nebengebäude waren nicht so schön das Essen war sehr abwechslungsreich und frisch. Die Zimmer waren sehr groß und gepflegt. Alles im allen war es ein schöner Urlaub und erholsam.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen, allerdings trifft die auf das Haupthaus zu, wir werden mit Sicherheit wieder kommen.Allerdings einige Servickräfte schienen leicht überfordert gewesen zu sein, Animationenen teilweise zu laff, hätte vielleicht mit etwas mehr Spass stattfinden sollen.Poolwasser war ziemlich kalt, das Wasser für die Rutschen wurden viel zu früh abgestellt, SCHADE

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Narcia Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Narcia Resort Hotel

Anschrift: Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07060, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 46 der Spa-Hotels in Side
Nr. 54 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Narcia Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Narcia Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Narcia Resort Side
Narcia Hotelanlage Hotel
Vega Side
Side Narcia Resort Hotel
Club Vega In Side

Wenn Sie Narcia Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.