“erholsamer und sehr schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen

Narcia Resort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07060, Türkei   |
Nr. 82 von 230 Hotels in Side
Soest, Deutschland
“erholsamer und sehr schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen!Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Das Nebengebäude
können wir nicht beurteilen. Die Qualität und Quantität der Speisen außgezeichnet!
Zum Geburtstag und zum 26 Hochzeitsjahrestag einen schönen Tisch gedeckt bekommen!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Das Osmanische al la Card Restaurant einfach
Spitze und sehr empfehlenswert! Nur am Strand war es etwas zu eng. Aber es wird ein Umbau erwartet,mit Weiterbau der Promenade-es erklärt alles,warum nichts unternommen wird.
Trotzdem lässt es sich dort sehr gut außhalten! Der Strand selbst und das Meer ganz toll und
auch für kleine Kinder sehr gut geeignet! Wie gesagt, es war ein sehr schöner und erholsamer
Urlaub!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bukarest, Rumänien
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ich habe sieben Tage im Narcia (SIDE) verbracht. Das Essen ist okay, aber mehr darf man hier nicht verlangen. Das Hotel liegt circa 500-600 m vom vollstem Stand der Welt entfernt. Und auch wenn das Hotel seinen eigenen Abschnitt auf dem Strand hat, auch der ist einfach überfüllt. Das Personal spricht hauptsächlich Deutsch und Russisch, und wenn sie nur Englisch oder Französisch sprechen, werden sie hier Sprachprobleme bekommen. Außerdem ist die Gastfreundlichkeit auch nicht das, was man erwartet. Zum Beispiel wurde mein Mietwagen auf dem Hotelparkplatz zerkratzt, und ich benötigte einen Polizeibericht für die Versicherung. Da war niemand, der mir helfen wollte (die Polizei anrufen, oder Dolmetschen). Die Polizei (jandarma) in den kleinen Dörfern spricht nur Türkisch, und ich musste jemanden von der Straße bezahlen, um mir beim Dolmetschen zu helfen. Meine Empfehlung: wenn sie mit der türkischen Polis zu tun haben sollten, rufen Sie vorher die Botschaft oder das Konsulat an.

Germersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel ist sehr groß und in einem sehr guten Zustand (Haupthaus) dei Nebengebäude waren nicht so schön das Essen war sehr abwechslungsreich und frisch. Die Zimmer waren sehr groß und gepflegt. Alles im allen war es ein schöner Urlaub und erholsam.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen, allerdings trifft die auf das Haupthaus zu, wir werden mit Sicherheit wieder kommen.Allerdings einige Servickräfte schienen leicht überfordert gewesen zu sein, Animationenen teilweise zu laff, hätte vielleicht mit etwas mehr Spass stattfinden sollen.Poolwasser war ziemlich kalt, das Wasser für die Rutschen wurden viel zu früh abgestellt, SCHADE

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir haben eine Woche Last-Minute gebucht, weil wir nochmals an die Wärme wollten. Und Wärme haben wir erhalten - mal mindestens so lange die Sonne schien :)

Das Hotel liegt etwas erhöht und wir hatten das Glück, im neueren Teil untergebracht zu werden. Das Zimmer war sauber und geräumig und wurde regelmässig gründlich gereinigt.

Da wir All-Inclusive gebucht hatten, mussten wir nie Hunger oder Durst leiden. Die Buffets waren lecker und abwechslungsreich, aber nach einer Woche hat mans dann mal gesehen... Speziell die Desserts, die sind halt typisch türkisch, sehr süss und die meisten in einer ähnlichen Konsistenz. Aber probieren sollte man auf jeden Fall, die Auswahl ist gross genug und plötzlich hats wieder etwas neues dabei :)!

Wir fanden toll, dass es bei allen Mahlzeiten auch lokale Speisen zur Auswahl hatte, und nicht nur internationale Küche für die "typischen Touristen". Aber Pizza, Pasta und Pommes hatte es natürlich auch immer.

Nun der einzige Punkt, den wir wirklich zu bemängeln haben: der Platz am Strand. Man könnte meinen, dass wir ziemlich off-season dort waren, und man genügend Platz haben sollte.. aber denkste! Auch dort hat die Unart der notorischen-mit-Badetuch-Liegenbesetzer Einzug genommen :-/ Jedes Hotel hat seinen eigenen Strandabschnitt. Und wenn man dann versucht, beim Nachbarhotel (mit LEEREM Strand!) sich auf eine Liege zu legen, wird man verjagt... die haben lieber keine Leute als jemand, der gerne auch fürs Trinken oder auch die Liegen zahlen würde.. naja, müssen die selber wissen ;-)! Aus diesem Grund waren wir dann halt meistens am Pool, wo es genügend Platz gab, aber dafür eher nervige Animation. Man kann halt nicht alles haben, aber es war zum Glück trotzdem erholsam.

Generell wir man eher oft angemacht, wenn zwei Frauen alleine in der Türkei unterwegs sind. Aber das ist ja in den meisten Ländern dieser Region so...

Alles in allem ist das Narcia ein Hotel, das ich gerne weiterempfehle, aber man sollte schon etwas flexibel sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Vom Flughafen sind es ca. 55 km bis zum Hotel.,der Transfer hat eine Stunde gedauert .Das Hotel wurde 2010 neu gebaut , leider versprüht es von Anfang an einen sehr spröden Charm, man fühlt sich wie in einem Krankenhaus,Das Essen in den beiden Hauptrestaurants gleicht einer Bahnhofshalle..Von anderen Gästen wurde das Essen fast immer bemängelt, aber viele Landsleute störten wohl das Verhalten russischer Urlauber die fast zu 70-80% hier residierten.Nun ja man kann nicht alles haben.Wer sich nicht an Kleinigkeiten stört, dem bietet das Narcia Resort Hotel einen akzeptablen Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Narcia Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Narcia Resort Hotel

Anschrift: Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07060, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 46 der Spa-Hotels in Side
Nr. 54 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Narcia Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, HotelsClick, Weg, Unister, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Narcia Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Narcia Resort Side
Narcia Hotelanlage Hotel
Club Vega In Side
Narcia Resort Hotel Side
Vega Hotel Side

Wenn Sie Narcia Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.