“Zimmer ok. Ohne Verpflegung buchen Pflicht.” 3 von 5 Sternen

Hanay Suit Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanay Suit Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Side Bulvari No 12, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 58 von 230 Hotels in Side
“Zimmer ok. Ohne Verpflegung buchen Pflicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Rezeption gut. Küche IST sehr schwach. Das frühstück ähnelt Kasernen Futter. Direkt gegenüber dem Haupteingang des Hotels ist das beste Restaurant der Region namens "CIHAN PIDE". Das empfehle ich allen wärmstens. Top Empfehlung... CIHAN PIDE... Sonst wäre der Urlaub ein Reinfall gewesen da Essen sehr wichtig ist.

Aufenthalt September 2013, Familie

Geschäftlich
Birmingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Gerade von einer Woche Urlaub in diesem tollen Resort in Side zurück, im Hanay Suit Hotel übernachtet. Unser Studio war im neuen Teil und einfach super. Alles, was man braucht und sehr geräumig und sauber. Die Putzfrau kam jeden Tag und hat tolle Arbeit geleistet. Ohne Beschwerden.
Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und hilfsbereit. Der Pool und die Gartenanlagen sind gut gepflegt. Die Kellner im Restaurant sind sehr gut, und das Essen war lecker und günstig. Vor dem Hotel findet man eine große Restaurant-Auswahl, und überall war es sehr lecker. Wer gerne indisch oder chinesisch isst, der sollte im China Court Restaurant am Ende des Side Bulvari gegenüber der Beckham Sports Bar essen gehen. Wir haben indisch gegessen, und es war sehr gut, aber viele andere Gästen aßen chinesisch und waren ebenso voll des Lobes: lecker!!! Was in diesem Restaurant besonders hervorsticht, ist eine Kellnerin namens Jessika. Sie ist sehr herzlich und sehr aufmerksam, und die ganze Atmosphäre ist sehr entspannt, wunderbar. Aus dem Hanay Hotel sollte man nicht abreisen, ohne eine Massage oder ein Türkisches Bad erlebt zu haben. Einfach nach Yousef fragen, der hier zuständig ist und rundum für Erholung sorgt, einfach toll ... wie eine Kundin sagte: "Himmlisch!" Das sagt doch schon alles ... Dem Hanay Hotel und allen Mitarbeitern nochmals VIELEN DANK für einen tollen Urlaub. Wir werden bestimmt wiederkommen ....

Newcastle, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel ist sein Geld wert und bietet angenehm große Zimmer, die jeden Tag geputzt werden und allen Ansprüchen gerecht werden. In der Nähe sind verschiedene Supermärkte und sehr gute Restaurants, besonders das Sultan Blue und das Cihan, die beide gegenüber vom Hotel sind. 4 Stockwerke in zwei Blöcken in einer Anlage ohne Aufzug, so dass ältere und gehbehinderte Gäste ein Zimmer im Erdgeschoss verlangen sollten. Zum nächstgelegenen Strand schlendert man ungefähr 15 Minuten, aber es gibt einen kostenlosen Shuttle vom Hotel. Die Altstadt von Side ist in ca. 25 Minuten zu Fuß zu erreichen, ein Taxi spät am Abend kostet 15 Lira (8 €). Gegenüber ist auch ein Reisebüro namens Selale Tour, wo der sehr freundliche und charmante Alex arbeitet. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war in gutem Zustand und wurde täglich gereinigt. Im Hotel ist es angenehm ruhig, keine Animation oder laute Musik. Der Pool ist schön sauber und es gibt genug Liegen. Restaurant haben wir nicht getestet, aber gegenüber das Chihan ist sehr,sehr zu empfehlen. Sehr gute Küche und Service.
Sehr gut ist der Busshuttel zum Oststrand (10 min. mit dem Bus), welcher wunderschön und angenehm ruhig ist, der Weststrand (ca. 8 min. zu laufen) ist auch schön, aber viel voller und lauter.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Schwaigern, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Es ist ein ganz gutes Familienhotel. Die Zimmer sind super gut,groß und sauber.
Die Rutschen sind nur Morgens und Mittags an.
Dieses Hotel hat keine Rusische Gäste.
Am Strand ist es wunderschönn und es ist klar.

• Aufenthalt August 2012, Familie
wales
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir sind gerade nach zwei Wochen Urlaub zurückgekommen. Im Hanay sind freundliche Angestellte, an der Bar, Kellner und Zimmermädchen, aber passen Sie bei der Rezeption auf. Sie gaben uns keine Bestätigung beim Einchecken und Auschecken und brachten in der ganzen Zeit, in der wir da waren, kein Lächeln über die Lippen, nicht nur für uns, sondern auch für die meisten anderen Gäste. Side ist eine teure Gegend und auf deutsche Touristen ausgerichtet. Es werden dort mehr Euro umgesetzt als Lira und mehr deutsch gesprochen als türkisch, was schon etwas seltsam ist. Das Hanay liegt ein Stück von der Stadt Side entfernt. Für einen Dolmus zahlt man pro Person 2 Lira pro Fahrt, um mit dem Taxi zurückzufahren etwa 20 Lira. Das Essen ist in Side kostet mehr, deshalb waren wir mehrmals im Hotel essen, was einen annehmbaren Preis hatte und gut serviert wurde. Das Hotel war absolut sauber.
mit kleinen Appartements, aber sehr bequemen Betten und die Klimaanlage war kostenlos. Alles in allem ein schönes Hotel, aber ich bevorzuge etwas mehr türkisches!!!

Sie waren bereits im Hanay Suit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanay Suit Hotel

Anschrift: Side Bulvari No 12, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Side
Nr. 24 der Romantikhotels in Side
Nr. 35 der Strandhotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanay Suit Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanay Suit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanay Suite
Hanay Suit Side
Hotel Hanay Suit Side

Wenn Sie Hanay Suit Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.